Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Reise / Urlaub Thread
-
- kein Moderator
Re: Reise / Urlaub Thread
An Strand von Scheveningen zünden sie auch jedes Jahr die Feuertürme an. War sehr cool.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stewardess
- Top Lounger
super, dass du mit deinem Toaster aus dem
Hotelzimmer Bilder gemacht hast!
Hotelzimmer Bilder gemacht hast!
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
War schonmal jemand in Dijon und Umgebung?
Bin lose auf der Suche nach etwas billigem in Fahrweite von Frankfurt für ein Wochenende im Winter und offen, gerne auch Ziele der zweiten Reihe.
Die Klassiker wie Colmar, Straßburg, Luxemburg, Bodensee, Gent, Brügge, Antwerpen, Amsterdam, Prag usw haben wir schon durch
Bin lose auf der Suche nach etwas billigem in Fahrweite von Frankfurt für ein Wochenende im Winter und offen, gerne auch Ziele der zweiten Reihe.
Die Klassiker wie Colmar, Straßburg, Luxemburg, Bodensee, Gent, Brügge, Antwerpen, Amsterdam, Prag usw haben wir schon durch
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wie sind eure Erfahrungen mit Center Parks?
Wir wollen mit einem befreundeten Pärchen und Kindern nächstes Jahr wegfahren und Holland stand wieder zur Auswahl.
Wir waren dieses Jahr ja nördlich von Alkmaar und sind offen für Alternativen. Evtl speziell was für Familien, entweder mit zwei Einheiten oder einem großen Haus.
Wir wollen mit einem befreundeten Pärchen und Kindern nächstes Jahr wegfahren und Holland stand wieder zur Auswahl.
Wir waren dieses Jahr ja nördlich von Alkmaar und sind offen für Alternativen. Evtl speziell was für Familien, entweder mit zwei Einheiten oder einem großen Haus.
- Sai
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 89
- Bench: 145
- Lieblingsübung: RDLs & Bank
- Ich bin: #SoSkinnyItHurts
War als Kind zwei Mal dort (einmal NL und einmal irgendwo Norddeutschland). Habe beides als etwas runtergekommen in Erinnerung, aber das war vor 20 JahrenKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 17:50 Wie sind eure Erfahrungen mit Center Parks?

- Certa
- Lounge Inventar
Bisher aus dem Bekanntenkreis auch eher negative Erfahrungsberichte dazu gehört und es deshalb selbst noch nicht gemacht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 17:50 Wie sind eure Erfahrungen mit Center Parks?
Karls erdbeerhof hat jetzt wohl teilweise auch Hotel/Bungalow im Angebot, das soll wohl Recht gut sein. Aber keine Ahnung, ob es sowas in eurer Umgebung gibt.
- musclebra1n
- Top Lounger
Schau dir mal die Roompot Parks an.
Roompot Beach Resort Nieuwvliet-Bad
Roompot Beach Resort
Ferienpark in Kamperland, Niederlande
Roompot Beach Resort Nieuwvliet-Bad
Roompot Beach Resort
Ferienpark in Kamperland, Niederlande
-
- kein Moderator
Das war 2016 kekStewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 14:17 super, dass du mit deinem Toaster aus dem
Hotelzimmer Bilder gemacht hast!![]()
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Center Parcs hört man viel negatives. Häuser sind halt einfachste Bauweise und älter. Waren bisher im Het Meerdal und ich fand's okay. Hab aber auch keine hohen Ansprüche.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 17:50 Wie sind eure Erfahrungen mit Center Parks?
Der in der Eifel ist erneuert und soll deutlich besser sein. Kann ich im November von berichten.
Roompot und Landal fand ich bisher besser.
Für Familien sind die Parks alle geeignet, da das deren Zielgruppe ist. Angebote für Kinder find ich ganz gut aber eher erst ab 2 Jahren.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Bzgl Holland kann ich folgendes sehr empfehlen
https://siblu.de/campingplatz/holland/w ... lauwersoog
Und als Zwischenstop dahin
https://www.hup.eu/de?gad_source=1&gad_ ... iJEALw_wcB
Alternativ das als Ziel, war auch als Familie sehr schön
https://www.online-reservations.com/?ho ... boEALw_wcB
https://siblu.de/campingplatz/holland/w ... lauwersoog
Und als Zwischenstop dahin
https://www.hup.eu/de?gad_source=1&gad_ ... iJEALw_wcB
Alternativ das als Ziel, war auch als Familie sehr schön
https://www.online-reservations.com/?ho ... boEALw_wcB
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Danke für die ganzen Tipps, da schau ich mal durch. . Bisher war nur meine Schwester mal in einem (der in der Eifel, falls es da noch mehr gibt) und da wars wohl OK, bzw halt nicht so tolles Wetter.
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
-
- Lounger
- Körpergewicht: 83
- Squat: 160
- Bench: 135
Kann jemand was auf Malle empfehlen? Muss nicht die wildeste Sauferei sein. Beach Club wär schon mal nice.. Gute Hotels & Restaurants wären nice
- musclebra1n
- Top Lounger
Der Center Park in der Eifel ist ganz ok. War dort vor 2 Jahren nachdem dort alles neu gemacht wurde. Center Parks Preise natürlich jenseits von gut und böse, aber außerhalb der Ferienzeit und mit Corporate benefits ging’s.
- BREITLING
- Lounger
waren im Juni mit den Kids in Well bei Limburg / Landal Marina Park, kann ich nur empfehlen, traumhafte Häuser, nicht weit von der Grenze entfernt, Familienfreundlich und mit eigenem BootstegKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Sep 2025, 17:50 Wie sind eure Erfahrungen mit Center Parks?

https://www.landal.de/parks/marina-reso ... N0Ijo5MjV9