Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Was spielst du gerade?
-
- kein Moderator
Re: Was spielst du gerade?
okey danke. hab nur vorhin im discord gehört, dass einer intensiv BF6 zockt. arbeitskollege meinte, dass es sich wie COD spielt, ein anderer wiederum es wäre wie Delta Force. Letztes BF was ich zockte war Bad Company 

- Sascha2.0
- Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 87
- Squat: 135
- Bench: 105
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Dips, Klimmis
- Ich bin: da
Hatte mir letzte Woche mal die Gothic Remake Demo gezogen, hmm was soll ich sagen Performance auf Konsole schlecht, Kampfsystem ist auch mies und auch so ist alles so langsam und das springen sieht so bescheuert aus und kommt einem komisch vor, bin richtig abgeschreckt von dem Game, wo damals veröffentlicht wurde das es ein Remake rauskommt habe ich noch gesagt das hole ich mir auf jeden Fall und jetzt würde ich sagen auf keinen Fall
auch wenn es noch nicht fertig ist .
Mein Log: viewtopic.php?t=4450
- GoldenInside
- Lounge Ultra
AC: Shadows nach 85h beendet
Grafik Super, Gameplay hat über weite Teil Spaß gemacht, aber zum Ende bleibt es irgendwie ein belangloses Spiel. Die Story war für mich zu flach und durch die zwei Charaktere kann mit keinem richtig mitfiebern. Side Quests auch noch generischer als sonst.
Hab mir 4 Jahre nach Valhalla dann doch mehr erhofft, gerade was den Tiefgang bei der Story angeht.
Grafik Super, Gameplay hat über weite Teil Spaß gemacht, aber zum Ende bleibt es irgendwie ein belangloses Spiel. Die Story war für mich zu flach und durch die zwei Charaktere kann mit keinem richtig mitfiebern. Side Quests auch noch generischer als sonst.
Hab mir 4 Jahre nach Valhalla dann doch mehr erhofft, gerade was den Tiefgang bei der Story angeht.
- Knoedl
- Top Lounger
Die Demo ist 2 Jahre alt....Sascha2.0 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 09:29 Hatte mir letzte Woche mal die Gothic Remake Demo gezogen, hmm was soll ich sagen Performance auf Konsole schlecht, Kampfsystem ist auch mies und auch so ist alles so langsam und das springen sieht so bescheuert aus und kommt einem komisch vor, bin richtig abgeschreckt von dem Game, wo damals veröffentlicht wurde das es ein Remake rauskommt habe ich noch gesagt das hole ich mir auf jeden Fall und jetzt würde ich sagen auf keinen Fallauch wenn es noch nicht fertig ist .
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
2025 und du erhoffst dir immer noch was von Ubisoft 

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Knoedl
- Top Lounger
Frage mich wie die die Motivation aufbringen kann 85 Stunden ein Spiel zu zocken, welches er selbst als belanglos bezeichnetNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 09:52 2025 und du erhoffst dir immer noch was von Ubisoft![]()

- Sascha2.0
- Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 87
- Squat: 135
- Bench: 105
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Dips, Klimmis
- Ich bin: da
OK aber für Konsolen wurde sie erst am 1 o. 2 August veröffentlicht aber ja es kann sich bis zum bis zum Full Release noch einiges Ändern bzw. Verbessern aber ich bleibe jetzt erst mal Skeptisch.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 09:51Die Demo ist 2 Jahre alt....Sascha2.0 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 09:29 Hatte mir letzte Woche mal die Gothic Remake Demo gezogen, hmm was soll ich sagen Performance auf Konsole schlecht, Kampfsystem ist auch mies und auch so ist alles so langsam und das springen sieht so bescheuert aus und kommt einem komisch vor, bin richtig abgeschreckt von dem Game, wo damals veröffentlicht wurde das es ein Remake rauskommt habe ich noch gesagt das hole ich mir auf jeden Fall und jetzt würde ich sagen auf keinen Fallauch wenn es noch nicht fertig ist .
Mein Log: viewtopic.php?t=4450
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Hab Ja gesagt, dass das Gameplay spaßig war.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 09:54Frage mich wie die die Motivation aufbringen kann 85 Stunden ein Spiel zu zocken, welches er selbst als belanglos bezeichnetNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 09:52 2025 und du erhoffst dir immer noch was von Ubisoft![]()
![]()
Aber kennst du das nicht, dass du bei der Story auf irgendwelche Wendungen wartest/hoffst? Und dann bleibt es einfach aus…
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Ist quasi ein souls, ist sehr gut, hab davon paar let’s plays gesehenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 16:05 Hat das irgendwer gespielt und kann was dazu sagen, hab das zum bday geschenkt bekommen?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- Knoedl
- Top Lounger
Mir würde jetzt kein Spiel einfallen, dass nochmal einen Turnaround gemacht hat nachdem die erste Hälfte bereits langweilig war.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 10:25Hab Ja gesagt, dass das Gameplay spaßig war.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 09:54Frage mich wie die die Motivation aufbringen kann 85 Stunden ein Spiel zu zocken, welches er selbst als belanglos bezeichnetNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Sep 2025, 09:52 2025 und du erhoffst dir immer noch was von Ubisoft![]()
![]()
Aber kennst du das nicht, dass du bei der Story auf irgendwelche Wendungen wartest/hoffst? Und dann bleibt es einfach aus…
AC Mirage oder Hogwarts Legacy sind da so Kandidaten aus meiner jüngeren Vergangenheit, die ich dann mit 20 - 30 Stunden Spielzeit abgeschlossen habe weil die Spiele zwar an sich langweilig waren aber ich das Setting trotzdem sehr mochte - war zum Ende hin dann aber trotzdem mehr Krampf als Spaß.
Und mir würde grade bei Ubisoft kein einziger Titel der letzten 10 Jahre einfallen, bei dem sich da wirklich noch was entwickelt hätte - grade bei deren Reihen wie AC oder FC ist das erste Drittel meistens spaßig und schon ab der Mitte merkt man dann, dass es eigentlich nur noch repetitiv und langweilig wird.
Nach FC 5 und Odyssey aufgehört Ubisoft Geld zu geben, dann nochmal Hoffnung bei Mirage gehabt nur um wieder enttäuscht zu werden.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
Gestern neuen Teaser zu Resident Evil 9 gesehen.
Das hat mir noch mal richtige Resi 1 Vibes gegeben und wird wahrscheinlich nochmal ein richtiger Burner werden.
Das hat mir noch mal richtige Resi 1 Vibes gegeben und wird wahrscheinlich nochmal ein richtiger Burner werden.
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
Also Mario vs rabbits beide Teile von Ubisoft waren geilo
Ihr spielt halt Ubisoft auf der falschen Platform
Ihr spielt halt Ubisoft auf der falschen Platform
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Ich bin: im Nachteil
Gibt allerdings einige Spiele die gut werden wenn man erstmal drin ist.
Das Kampfsystem von Witcher ging mir anfangs auch auf die Eier, mochte es dann aber eigentlich und Storytechnisch sowieso.
1. Durchgang Skyrim auch recht fix abgebrochen weil dual wield 1h irgendwie Müll war.
Das Kampfsystem von Witcher ging mir anfangs auch auf die Eier, mochte es dann aber eigentlich und Storytechnisch sowieso.
1. Durchgang Skyrim auch recht fix abgebrochen weil dual wield 1h irgendwie Müll war.

- Knoedl
- Top Lounger