@Kasimir
Heute Nacht kein Kotzi

Ja, man hatte noch eine Chance bis sie so 12 Wochen alt sind, dann wird nurnoch verloren.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 08:21Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 08:13
Mache beim Gassi paar mal die Woche Hügelsprints.
Hab aber noch nieeee gegen meine Doggis gewonnen.![]()
Wirst du auch in Lebzeiten nie![]()
Du hast ihm seine Würde gelassen, find ich echt rücksichtsvollAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 08:13 Als Mitch damals schon sehr alt war, und ich ihn hätte schlagen können, dieses aber nicht gemacht
Weil er sich immer so gefreut hat als 1.oben anzukommen.![]()
Top![]()
Ein Bild im Kopf. Und dabei stellt dir Altmeister Nackt vor. Und wie sein riesiges Gehänge inklusive seiner Eier beim Sprint hin und her schlackertMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 08:15 oh mein gott. was mache ich jetzt mit dieser info?
Arabisch wäre für Bonner Hood wohl passenderRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 08:20Bring mal Atze spanisch beiKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 05:58Gibt schon einen gewissen Unterschied zwischen Fusha und MSA
Scheine mich da aber nicht so gut auszukennen wie du![]()
Wie könnte man das Wochenende besser "einläuten" als mit der Vorstellung von Altmeisters Glocken?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 08:41Ein Bild im Kopf. Und dabei stellt dir Altmeister Nackt vor. Und wie sein riesiges Gehänge inklusive seiner Eier beim Sprint hin und her schlackertMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 08:15 oh mein gott. was mache ich jetzt mit dieser info?
Ich weiß es nicht...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 08:48Wie könnte man das Wochenende besser "einläuten" als mit der Vorstellung von Altmeisters Glocken?schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 08:41Ein Bild im Kopf. Und dabei stellt dir Altmeister Nackt vor. Und wie sein riesiges Gehänge inklusive seiner Eier beim Sprint hin und her schlackertMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 08:15 oh mein gott. was mache ich jetzt mit dieser info?
Diese User haben sich bei schlafschaf für den Post bedankt (total 3):schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 08:41Ein Bild im Kopf. Und dabei stellt dir Altmeister Nackt vor. Und wie sein riesiges Gehänge inklusive seiner Eier beim Sprint hin und her schlackertMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 08:15 oh mein gott. was mache ich jetzt mit dieser info?
Schlucken nicht vergessenBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Sep 2025, 08:59 Mhm mhhhm mmmm wie das wieder mundet