Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
USA-Thread
-
- Top Lounger
Re: USA-Thread
Achso, ich dachte er wäre bei den Republikanern dabei und da dann schon nen bekanntes Tier. Dann ziehe ich Aussagen bzgl der Sicherheit bei ihm zurück.
- Umirin
- Top Lounger
Was hat das damit zu tun. Charlie Kirks Vermögen wird auf 12 Millionen Dollar geschätzt. Eine Drohne kostet ein paar Hundert Euro, jemand für ein paar Stunden zu organisieren auch nicht viel mehr. Er hat ja schon persönliche Bodyguards. Dafür braucht man niemand professionellen, wenn das 15 jährige Youtuber können, dann kann das jeder der sich bisschen mit na Drohne auseinander setzt.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 13:56Man darf dabei nicht vergessen das obwohl er viel Reichweite hatte und eine große Gefolgschaft, er eine Privatperson war, kein Regierungsmitglied etc.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 13:53 Warum werden bei solchen Veranstaltungen eigentlich keine Drohnen eingesetzt, das war ja bei Trump auch der Fall. Beide Schützen hatten sich auf einem Dach positioniert.
Lass doch einfach 2 Drohnen in der Luft rumschwirren und die Umgebung scannen, selbst wenn es dann nur die Dächer sind. Denk ich zu simpel? Die Dinger kosten ja nicht mal mehr was.
War er auch, er hat über 4 mil Subscriber auf Youtube. Charlie Kirk war rießig in den USA und das ging auch über den Kontinent hinaus.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 14:00 Achso, ich dachte er wäre bei den Republikanern dabei und da dann schon nen bekanntes Tier. Dann ziehe ich Aussagen bzgl der Sicherheit bei ihm zurück.
-
- Top Lounger
Ich bezog mich bei meinen Aussagen darauf wer für dich Sicherheit zuständig ist. Bei Trump ist es ja der Secret Service. Da hatte ich gedacht, dass sowas wie vor kurzem überhaupt nicht möglich gewesen wäre.
Und bei solchen gefährdeten Personen wie bei ihm jetzt, hätte ich auch gedacht das bei öffentlichen Auftritten Instanzen für die Sicherheit sorgen müssen.
Und bei solchen gefährdeten Personen wie bei ihm jetzt, hätte ich auch gedacht das bei öffentlichen Auftritten Instanzen für die Sicherheit sorgen müssen.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Habe auf Snapchat ein Video gesehen, wie ein Zuschauer ein paar Meter weiter einen Schützen auf dem Dach gefilmt hat und nebenher mit seinen Kollegen geredet hat und dachte, es wäre ein SWAT-Schütze zur Sicherheit.
Verrückt.
Verrückt.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Top Lounger
gab es bei Trump doch auch so.
verstehe ich echt nicht. es scheint zumindest wirklich zu einfach zu sein.
verstehe ich echt nicht. es scheint zumindest wirklich zu einfach zu sein.
- Umirin
- Top Lounger
Der Secret Service hat bei Trump geschlampt. Man hat ihm aus ideologischen Gründen nicht mehr Ressourcen zur Verfügung gestellt obwohl danach gebeten wurde. Da sind danach auch Köpfe gerollt. Kimberly Cheatle war damals die Führungsrolle beim Secret Service und wurde daraufhin komplett auseinander genommen und gefeuert.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 14:11 Ich bezog mich bei meinen Aussagen darauf wer für dich Sicherheit zuständig ist. Bei Trump ist es ja der Secret Service. Da hatte ich gedacht, dass sowas wie vor kurzem überhaupt nicht möglich gewesen wäre.
Ist halt schade dass immer erst irgendwas passieren muss.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wie bitterKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 14:11 Habe auf Snapchat ein Video gesehen, wie ein Zuschauer ein paar Meter weiter einen Schützen auf dem Dach gefilmt hat und nebenher mit seinen Kollegen geredet hat und dachte, es wäre ein SWAT-Schütze zur Sicherheit.
Verrückt.

Manchmal muss man einfach nur maximal dreist sein. Beste Tarnung.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Merkt man, dass du kein Experte bist.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 11:13Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 10:47Gibt es ein paar Statistiken dazu? Gilt bei sowas nicht leider folgendes: Mordaufklärung ist hoch aber dass gilt meist für die ersten 48 / 72 Stunden in denen die Person gefasst werden muss oder stabile / feste Infromationen gefunden wurden. Wenn das nicht geschieht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, selbst so einen Fall aufzudecken.Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 09:27 Eventuell Aufnahmen des Schützen.
So wie es scheint wurden beide Verdächtigen wieder freigelassen. Frage mich wie einfach es ist sich ausm Staub zu machen, vielleicht ist der Typ schon in einem anderen Kontinent.
Wenn es sich um einen geplanten Angriff handelt, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass der Täter Fluchtmöglichkeiten bedacht hat (Behauptung von mir), was die Aufklärung wiederum erschweren kann bzw. evtl. eine Flucht wahrscheinlicher macht dafür ("geplanter" Angriff, im Sinne nicht emotional labil plötzlich) spricht für mich auch, dass er vom Dach geschosssen hat...
Der Attentat war sicher nicht aus dem Effekt heraus. Es wurde ja schon gezeigt das der Schütze vermutlich auf dem Dach war und aus 200 Meter Entfernung geschossen hat. Eine kurzwaffe resp. Pistole mit Kaliber 0.38 oder 0,4 ist ausgeschlossen.
Dazu gehört ein Scharfschützenkaliber mit 0.308 oder 0.3 Winchester etc. Und die hängt nicht einfach im Bund. Das war eine Salve, gehe auch nicht von einen sturmgewähr aus. (Bin kein Experte, gehe nur ab und an auf den schießstand)
Das war geplant und gezielt, und nicht aus dem Affekt heraus.
Der Schütze lag auf dem Dach und hat einen einzigen Schuss abgegeben, natürlich war das nicht im Affekt.
Wieso sollte es kein Sturmgewehr sein? Auch Sturmgewehre gibt es mit.308 Win oder .300 Blackout. Aber auch auf 180m gibt dir .223 genug Präzision und Energie. Es gibt sogar Menschen die auf die Entfernung mit .22 lr noch punktgenau treffen.
Für ein handelsübliches Ar-15 mit Optik sind 180m quasi fast wie aufgesetzt im liegenden Anschlag.
- PedroCas
- Neuer Lounger
Wie die Nachrichtenagentur AP berichtet, soll der Mörder von Trump-Aktivist Charlie Kirk „ im College-Alter“ sein und „fügte sich gut in die College-Bevölkerung ein“.
Die Nachrichtenagentur bezieht sich dabei auf die Polizei.
Die Nachrichtenagentur bezieht sich dabei auf die Polizei.
Tranquilo
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
https://www.wsj.com/livecoverage/charli ... pper_pos_1Investigators found ammunition engraved with transgender and antifascist ideology inside the rifle, sources said.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Top Lounger
- Umirin
- Top Lounger
Kannste dir nicht ausdenkenclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 16:38https://www.wsj.com/livecoverage/charli ... pper_pos_1Investigators found ammunition engraved with transgender and antifascist ideology inside the rifle, sources said.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ne die hatten jetzt insgesamt 3 Verdächtige, die es nicht waren.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 16:49 Ich bin verwirrt, war nicht gestern schon klar, dass es ein alter Demokrat war?
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Sowas tut mir immer leid. Gerade von dem älteren Herren gingen ja schon Fotos mit Name durchs Netz und das obwohl er unschuldig war. (Im Nachhinein).BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 16:50Ne die hatten jetzt insgesamt 3 Verdächtige, die es nicht waren.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 16:49 Ich bin verwirrt, war nicht gestern schon klar, dass es ein alter Demokrat war?
- Umirin
- Top Lounger
Der alte Typ hat im Video "he deserved to die" gebrüllt. Also ganz so helle ist der ja auch nicht.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 18:13Sowas tut mir immer leid. Gerade von dem älteren Herren gingen ja schon Fotos mit Name durchs Netz und das obwohl er unschuldig war. (Im Nachhinein).BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 16:50Ne die hatten jetzt insgesamt 3 Verdächtige, die es nicht waren.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Sep 2025, 16:49 Ich bin verwirrt, war nicht gestern schon klar, dass es ein alter Demokrat war?
Laut neuester Pressekonferenz haben sie ein Gesicht bzw. konnten durch Kamera aufnahmen zumindest beurteilen dass es jemand im College Alter ist.
In wie weit man ihn dadurch identifizieren kann wurde nicht genannt. Wenn der wirklich noch so jung ist, sehe ich die Chancen gering dass er davon kommt.
In vielen Fällen richten sich die Täter dann auch selbst.