Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski

Langhantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 06:32 Abwarten, wenn Mike das Ding holt..
wird er trotzdem nie den Hype haben bzw auslösen wie ein Urs
dafür ist Mike einfach kein passender Typ
Knoedl
Top Lounger

Die Classic war aber auch gut im Hype durch CBum und hat vermutlich eher von ihm profitiert als anders herum.

Urs ist halt was Beliebtheit und Umsatzgenerierung ne ganz andere Liga als Mike, obwohl er an sich der bessere Classic Athlet ist - was vermutlich auch zu einem Teil auf Mikes Außendarstellung selbst zurückzuführen ist.

Denke selbst wenn Mike das Ding holt wird er nicht an einen Top10 Urs herankommen können.
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Aber unabhängig von allen Punkten, schon eine geile Zeit für BB Fans im DACH-Raum diese Jahre ...wird man sich in ein paar Jahrzehnten wohl auch dran erinnern
Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
Flocki
Weißwurscht

Urs, Retter des BB in DACH
Erst Classic und jetzt muss er noch die Open aufmischen weil kein anderer rankommt :guenni:
schon irgendwie wild
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 07:23
BestAgeHardgainer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 23:14 Urs sieht halt deutlich athletischer aus als die Konkurrenz. Klar, hatte auch noch nicht genug Zeit, um ein "Massemonster" zu werden.

Meint ihr, das wird ein neuer Trend in der Open? Athletischer Look schlägt Masse?
Schau dir doch die letzten 3 Mr. O an, das beantwortet doch die Frage.
Hat man halt schon 2008 gedacht als Dexter gegen Jay gewann.
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: 10k

Naja seit der Ansage von Arnold gab es schon einen klaren Trend
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 15
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Regianes Bester

Wird nie nen klaren Trend geben, da die Verantwortlichen irgendwie total panne sind...
Letztendlich solls eigentlich immer max Härte bei maximaler Masse sein, ohne dass es wie ein Kühlschrank aussieht. Und wenn dann der Vorzeige Mr. O ausm Ruder läuft, wird wieder die Ästhetikkarte ausm Hut gezogen...
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

ich bin echt gespannt, wie weit es urs nach vorne schafft. erstmal mega respekt für gestern, war echt überrascht, dass er direkt beim ersten open wk (OHNE spezifischer offseason davor) massemäßig schon mithalten kann bzw. sogar gewinnt. klar, die form war nicht mehr diesselbe, wie in der classic - denke mal neben einfach mehr carbs laden war auch GH bis zum schluss drin und paar dinge zum aufladen benutzt die in der classic nicht drin waren, deshalb auch ein deutlich anderer look der haut - aber der sprung massetechnisch war einfach echt brutal und hat man schon ewig bzw. überhaupt noch nie gesehen innerhalb eines jahres.

für dieses jahr auf der O sehe ich ihn noch nicht in den top 10 aber auf jeden fall platziert, also 10-15 rum. mMn braucht er neben deutlich dickeren armen und rücken und generell gesamtmasse (5-10kg noch langfristigt, sollten jedenfalls 125+ sein um die top3 zu knacken bei seiner größe) trotzdem die form, die er in der classic gebracht hat (dann wären es gestern ws 110-115 gewesen statt knapp 120)(bei ähnlicher fülle wie gestern, um wirklich ganz nach vorne zu kommen, da er einfach nicht diese runden muskelköpfe hat und auch nicht die schulterbreite von sogar deutlich kleineren leuten wie hadi oder derek. wird sich zeigen, ob das möglich ist, aber meine prognose ist mal top 10 nächstes jahr, top 6 2027 und danach mal sehen ob an den armen und rücken wirklich was krasses möglich ist (denke ich leider nicht, muskelformen sind vorgegeben..) um mal die top 3 zu knacken - gewinnen traue ich ihm aufgrund der genetik nicht zu, aber hey top 3 der welt ist ja schon absolut genial und wäre der beste deutsche aller zeiten.
Flocki
Weißwurscht

Neben Dennis Wolf, der 3. war
Knoedl
Top Lounger

Selbst wenn er nur regelmäßig in den Top 10 landen würde wäre er schon der mit Abstand erfolgreichste deutsche Open BB der letzten 10 Jahre
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 11:08 Neben Dennis Wolf, der 3. war
Und Jusup Wilkosz, der 84 Dritter wurde
Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 15
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Regianes Bester

Da kann sich doch manch einer ne Scheibe von abschneiden in Punkto verbessern..
Waren seine Arme nicht mal ein Schwäche?
Ich finde sie hier sowas von geil... perfekter Muskelbauch und Volumen , optimal im Gesamtbild

Screenshot_20250908_111015_YouTube.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
Albuin
Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 11:08 Neben Dennis Wolf, der 3. war
Und hat die AC gewonnen. Da muss der Urs noch nachlegen.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 11:15 Da kann sich doch manch einer ne Scheibe von abschneiden in Punkto verbessern..
Waren seine Arme nicht mal ein Schwäche?
Ich finde sie hier sowas von geil... perfekter Muskelbauch und Volumen , optimal im Gesamtbild

Screenshot_20250908_111015_YouTube.jpg
Muss das frustrierend gewesen sein, solche Arme zu haben und auf der O Bühne immer diese Armschqöche zu haben, weil die wohl immer direkt weggeflogen sind beim harten Cut.
Hakuna Mata Bitches
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Also rein theoretisch könnte Urs nun an der CP und Open teilnehmen auf dem Olympia? :-)

Glückwunsch von meiner Seite aus. Absolut verdient laut den Bildern.

Der Kollege hats einfach gerissen, dass muss man neidlos anerkennen..
Antworten