Steve hat am Anfang einen Auftritt.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Cringe wie jedes Video von Maik
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Knoedl
- Top Lounger
Was ist eigentlich aus Steve geworden?
Auf IG ist er ja noch aktiv, aber wettkampf und youtubetechnisch schon lange nichts mehr gehört
Auf IG ist er ja noch aktiv, aber wettkampf und youtubetechnisch schon lange nichts mehr gehört
-
- Lounger
Fühlt sich da etwa jemand persönlich angegriffen, weil er sich auch etwas zuviel auf seinen abnormen Stoffkonsum, der wohl einen zentralen Stellenwert im persönlichen Leben einnimmt, einbildet?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2025, 12:51Wenigstens siehst du ein das du ein Versager bist ,ist schonmal ein AnfangAragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2025, 12:10
Wäre auch gern so ein high performer gewesen dass ich mit 20 schon jeden Abend eine Sauerstoffflasche gebraucht hätte, aber ich hab leider nicht das richtige Mindset. Vllt hätte ich doch damals in den Buchclub eintreten sollen![]()
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Hab den günni vergessen aberAragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 15:23Fühlt sich da etwa jemand persönlich angegriffen, weil er sich auch etwas zuviel auf seinen abnormen Stoffkonsum, der wohl einen zentralen Stellenwert im persönlichen Leben einnimmt, einbildet?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2025, 12:51Wenigstens siehst du ein das du ein Versager bist ,ist schonmal ein AnfangAragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2025, 12:10
Wäre auch gern so ein high performer gewesen dass ich mit 20 schon jeden Abend eine Sauerstoffflasche gebraucht hätte, aber ich hab leider nicht das richtige Mindset. Vllt hätte ich doch damals in den Buchclub eintreten sollen![]()

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Primate
- Top Lounger
Ich habe Ende 2019 für 3-4 Monate im Nürnberger FitOne trainiert (weil berufliche Station dort) als das Teil 3 Jahre eröffnet war. Bei dem Zustand der Beinpressen und Multipressen haben die in der ganzen Zeit keinen Tropfen Öl gesehen. Je nach Reibungswiderstand waren die baugleichen Hammer Beinpressen ohne Gewicht bereits zwischen 500 bis 1000 kg schwer. Als ich das ggü dem Personal angemerkt hatte, würde darauf verwiesen, dass die fettung nur durch die Wartungsfirma durchgeführt wird. Wartungsintervalle waren wohl auf alle 10 Jahre ausgelegt. War ein Saftladen, vllt wird's jetzt besser.Masseschrei hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 14:58 Fit/One wurde ja schon vor paar Monaten von Fitness First aufgekauft (https://www.fitnessmanagement.de/lifefi ... ebernahme/), mittlerweile läuft Fit/One auch unter der Marke Fitness First und das Marketing wird mehr und mehr angepasst (https://www.fitnessfirst.de/aktuelles/fit-one).
Auf Reddit geben paar Leute bekannt was sie ihre Erfahrungen sind bei vorherigen Zukäufen von Fitness First erzählen (
Wie schaut es bei Euch der Wechsel aus? Soweit ich es sehe, werden aktuell maßgeblich paar Innenraumgestaltungselemente geändert, aber noch nichts an den Geräten etc.
Vor einigen Jahren wurde Fit/One ja ziemlich gehyped, während COVID wurde Fit/One dann extrem kritisiert für deren Kundenpolitik. Persönlich kann ich sagen, dass die Studios zu Beginn wirklich top im Vergleich waren, aber dass nur begrenzt Investitionen stattgefunden haben um das Fortzuführen (da kenne ich wirklich einige McFits die häufiger renoviert werden und Geräte werden zu mindestens in denen die ich kenne auch häufiger repariert).
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
wenn man schon in so einer billig abo kette trainiert kann man auch mal selbst sein wd40 auspacken
- Ineffect
- Lounger
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Für mich ist das Fitone Nürnberg gut
7000qm und dadurch nie im Ansatz so voll wie die McFits
Auch Kabelzüge kein Problem
Sauna, Massarium alles da.
Klar, Klientel nervt, Reparaturen & Ersatz dauern
Bisher nur optische Änderungen und Technogym E Geräte im Erdgeschoss
7000qm und dadurch nie im Ansatz so voll wie die McFits
Auch Kabelzüge kein Problem
Sauna, Massarium alles da.
Klar, Klientel nervt, Reparaturen & Ersatz dauern
Bisher nur optische Änderungen und Technogym E Geräte im Erdgeschoss
- H_B
- Edler Spender
Kenne kein gutes Mcfit. Nicht eins, hab viele ausprobiert. Gemessen am Preis ist das Publikum dort genau so, wie man es sich vorstellt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Searching
- Lounge Ultra
McFit Spandau West fand ich coolH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 17:44 Kenne kein gutes Mcfit. Nicht eins, hab viele ausprobiert. Gemessen am Preis ist das Publikum dort genau so, wie man es sich vorstellt.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Sportart: Fitness
Vallah brudah issoH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 17:44 Kenne kein gutes Mcfit. Nicht eins, hab viele ausprobiert. Gemessen am Preis ist das Publikum dort genau so, wie man es sich vorstellt.
- Arjen
- Lounge Ultra
Einfach nicht nachmittags/frühen Abend gehen, dann kann man da auch "gut" trainierenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 17:44 Kenne kein gutes Mcfit. Nicht eins, hab viele ausprobiert. Gemessen am Preis ist das Publikum dort genau so, wie man es sich vorstellt.
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
-
- Lounger
Würde sagen, Städte wo maximal um die 100.000-150.000 Einwohner wohnen und die wiederum nicht nah an größeren Städten sind. Aber beruht auch nur auf ein paar kleinen Beispielen die ich habe.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 17:44 Kenne kein gutes Mcfit. Nicht eins, hab viele ausprobiert. Gemessen am Preis ist das Publikum dort genau so, wie man es sich vorstellt.
-
- Neuer Lounger
FitX hebt sich hier positiv hervor.
Die Teveoarschqoute ist aber in 7/11 Gyms am höchsten.
Daran messe ich 2025 Gyms.
Die Teveoarschqoute ist aber in 7/11 Gyms am höchsten.
Daran messe ich 2025 Gyms.