Die Saison oder die Karriere?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 14:39Samstag nrw Cup, das ist ne RegioSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 14:21 Du machst insgesamt zwei Wettkämpfe, und der erste ist noch kein Pro-Qualifier oder?
Nächste Woche Offenbach das ist ein pro qualifier
Danach ist die Saison vorbei
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Zwerg in Bodybuildingrente
-
- Lounge-Legende
Re: Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: schön
Die Karriere ist dann vorbei. Offenbach wird mein letzter Wettkampf in diesem Leben sein.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 19:59Die Saison oder die Karriere?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 14:39Samstag nrw Cup, das ist ne RegioSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 14:21 Du machst insgesamt zwei Wettkämpfe, und der erste ist noch kein Pro-Qualifier oder?
Nächste Woche Offenbach das ist ein pro qualifier
Danach ist die Saison vorbei
- Zwerg
- Lounge Ultra
So es wurde der 2. Platz von 10. bin soweit ganz zufrieden damit. Bilder folgen, wenn ich mehr habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Ultramarathon
Glückwunsch! 
Bin gespannt auf die restlichen Posen

Bin gespannt auf die restlichen Posen
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Gut gemacht 

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Buck
- Top Lounger
- Rhovan
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergewicht: 78
- Ich bin: dick bärtig u. nackt
Glückwunsch, richtig stark 
Mein Log: Laufbursche trifft Eisen: Mein Kraft- und Lauftraining
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 79
- Zwerg
- Lounge Ultra
Erstmal vielen Dank für die netten Worte, kurz ein paar Gedanken zu gestern, die Luft ist einfach raus. Ich hatte absolut keinen Spaß da vor Ort und hab nichts mehr gefühlt vom Feuer her.
Nun wird nochmal dran gearbeitet die Form etwas für Samstag zu verbessern, den ersten könnte ich nämlich tatsächlich auch noch schlagen.
Ansonsten bin ich nur bestärkt in meiner Entscheidung den Slip an den Nagel zu hängen.
Einfach von 5:30 Uhr morgens bis 18:30 unterwegs gewesen für 10 Minuten auf der Bühne, was ein Scheiß.
Nun wird nochmal dran gearbeitet die Form etwas für Samstag zu verbessern, den ersten könnte ich nämlich tatsächlich auch noch schlagen.
Ansonsten bin ich nur bestärkt in meiner Entscheidung den Slip an den Nagel zu hängen.
Einfach von 5:30 Uhr morgens bis 18:30 unterwegs gewesen für 10 Minuten auf der Bühne, was ein Scheiß.
- Matze
- Top Lounger
Glückwunsch zu dem tollen Paket. Den Klassensieg greifst du nächste Woche an!
Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, dich live zu sehen und auch kurz mit dir zu quatschen. In Offenbach sind wir übrigens doch nicht am Start. Dome will zwar, dass David startet, aber er ist einfach viel zu fett. Er muss erstmal noch ein paar Wochen diäten. Der Zeitplan von Dome ging bei ihm leider überhaupt nicht auf und das Drücken in die Klasse mit dem gesundheitlichen Risiko lohnt sich dafür absolut nicht.
Deshalb: es war mir eine Freude & ganz viel Erfolg nächste Woche. Du kannst wirklich stolz auf dein Paket sein.
Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut, dich live zu sehen und auch kurz mit dir zu quatschen. In Offenbach sind wir übrigens doch nicht am Start. Dome will zwar, dass David startet, aber er ist einfach viel zu fett. Er muss erstmal noch ein paar Wochen diäten. Der Zeitplan von Dome ging bei ihm leider überhaupt nicht auf und das Drücken in die Klasse mit dem gesundheitlichen Risiko lohnt sich dafür absolut nicht.
Deshalb: es war mir eine Freude & ganz viel Erfolg nächste Woche. Du kannst wirklich stolz auf dein Paket sein.
- Zwerg
- Lounge Ultra
Hi ja, mich hat es auch gefreut. Fand es etwas schade, dass ich so schnell los musste, aber wir mussten den Sohn meiner Freundin noch von ihren Eltern holen und hatten etwas Zeitdruck.Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 10:23 Glückwunsch zu dem tollen Paket. Den Klassensieg greifst du nächste Woche an!
Was deinen Kumpel angeht, da vermutet Dome, dass er regelmäßig gecheatet hat. Diese Saison waren so gut wie alle Athleten on Point, bis auf die 2-3 Leute bei denen er sowieso das Gefühl hatte, die schlagen öfter mal quer, was die Ernährung angeht. Vielleicht verheimlicht er euch ja auch etwas, das Coaching mit ihm soll sich generell auch wirklich schwer und nervenraubend gestalten, der hat uns Backstage alle ziemlich Nerven gekostet mit seiner Art.

Ich gebe auf jeden Fall nochmal alles für Offenbach und hoffe ich kriege den dort geschlagen, müsste aber drin sein.
- Matze
- Top Lounger
Ach, absolut verständlich für mich. Ich hatte auch überlegt, ob ich dich überhaupt anspreche, weil man ja gesehen hat, dass du los wolltest. Aber ich wollte dir zumindest kurz hallo sagen & die Chance nutzen. Persönlich etwas zu sagen, ist schließlich das, was einem in Erinnerung bleibt - auch wenn es nur kurz ist.
Verstehe die Sicht, aber kann ich mir schwer vorstellen. Ich bin ja nah an ihm dran. Ich glaube eher, dass die Saison für ihn zu früh kam und er erstmal noch hätte aufbauen müssen, weil er nach der Nattysaison nie so richtig eine Offseason gemacht hat, sondern immer zwischen Diät und Aufbau gewechselt hat + weitere Faktoren sehr suboptimal waren. Ich hätte so keine Prep mit ihm angefangen. Aber das können letztlich nur Dome und er wissen. Dass er nicht zum Team Dome passt, hat sich definitiv herausgestellt.
Ich drücke dir wirklich vom Herzen die Daumen.
Verstehe die Sicht, aber kann ich mir schwer vorstellen. Ich bin ja nah an ihm dran. Ich glaube eher, dass die Saison für ihn zu früh kam und er erstmal noch hätte aufbauen müssen, weil er nach der Nattysaison nie so richtig eine Offseason gemacht hat, sondern immer zwischen Diät und Aufbau gewechselt hat + weitere Faktoren sehr suboptimal waren. Ich hätte so keine Prep mit ihm angefangen. Aber das können letztlich nur Dome und er wissen. Dass er nicht zum Team Dome passt, hat sich definitiv herausgestellt.
- Zwerg
- Lounge Ultra
Vielen vielen Dank.Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2025, 12:31 Ach, absolut verständlich für mich. Ich hatte auch überlegt, ob ich dich überhaupt anspreche, weil man ja gesehen hat, dass du los wolltest. Aber ich wollte dir zumindest kurz hallo sagen & die Chance nutzen. Persönlich etwas zu sagen, ist schließlich das, was einem in Erinnerung bleibt - auch wenn es nur kurz ist.
Ja es passt halt auch menschlich einfach nicht immer zwischen Athlet und Coach, aber das ist ja auch vollkommen ok. Dann zieht man einfach weiter.
- Zwerg
- Lounge Ultra
Die letzten 3 Tage war ich wieder auf low carb unterwegs, hat nochmal ordentlich was gebracht. Heute fangen wir an die Hütte voll zu machen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.