pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2025, 09:01
Gewichtsupdate
Nach dem Ausrutscher vor 2 Wochen und einer Stabilisierungsphase (mein Wort für ich krieg es nicht hin, die Kalorien konstant zu halten, Gelüste etc) bin ich nun auf einem neuen Tief angelangt - das erste Mal die 80 vorm Komma!
Dieses WE dann 80er Party oder?
Screenshot_20250906_085744_Garmin Connect.jpg
Die Wochendurchschnitte:
Screenshot_20250906_085713_Garmin Connect.jpg
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2025, 09:08
69?? Das ist aber auch sehr niedrig - bist du so klein?
Ich bin 1.80 m schaue erstmal, wie sich 73/74 anfühlen und wie es sich auf die Performance auswirkt
Fast so groß wie ich! Pass auf dich auf
70-74 Kilo ist für Männer um die 1.80 absolutes Normgewicht da erwarten einen keinerlei Probleme, sogar äußerst positiv für die Gesundheit, wenn die Ernährung passt und keinen Mangel produziert.
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Sep 2025, 09:01
Gewichtsupdate
Nach dem Ausrutscher vor 2 Wochen und einer Stabilisierungsphase (mein Wort für ich krieg es nicht hin, die Kalorien konstant zu halten, Gelüste etc) bin ich nun auf einem neuen Tief angelangt - das erste Mal die 80 vorm Komma!
Dieses WE dann 80er Party oder?
Screenshot_20250906_085744_Garmin Connect.jpg
Die Wochendurchschnitte:
Screenshot_20250906_085713_Garmin Connect.jpg
Heftig abgenommen bisher, Mirin
Ist schon cool, wie alte Diätziele jetzt nicht mal bei Ausrutschern mehr erreicht werden! Im Juni/Juli war 85 noch eine magische Zahl. Stetig und langsam voran.
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55
Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Ich bin 1.80 m schaue erstmal, wie sich 73/74 anfühlen und wie es sich auf die Performance auswirkt
Fast so groß wie ich! Pass auf dich auf
70-74 Kilo ist für Männer um die 1.80 absolutes Normgewicht da erwarten einen keinerlei Probleme, sogar äußerst positiv für die Gesundheit, wenn die Ernährung passt und keinen Mangel produziert.
Grad noch mal nachgeschaut ubd das stimmt sogar. Weiß nicht wieso aber hatte abgespeichert dass man die 1 vorne weg nimmt und dann Normgewicht hat. Deswegen auch erstmal die 80kg angepeilt bei mir
Oha
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55
Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.