Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Allgemeiner Ernährungs Talk
- Knolle
- hundsgemein
- Beiträge: 10074
- Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
- Wohnort: FFM
- Geschlecht: m
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Lounge-Legende
- Beiträge: 8993
- Registriert: 9. Mär 2023, 21:30
-
- kein Moderator
- Beiträge: 1706
- Registriert: 30. Nov 2024, 00:36
-
- Top Lounger
- Beiträge: 2350
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:52
- Alter: 37
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 91
- BasFan
- Spätzünder
- Beiträge: 3622
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:43
- Wohnort: Nrw
- Alter: 33
- Geschlecht: M
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Allgemeiner Ernährungs Talk
RS2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 08:02 Wird hier schon vermehrt mit Buchweizenflocken gearbeitet? Würde die gerne mal im Tausch gegen meine Haferflocken testen und suche gerade günstige. Mit denen von Alnatura (2,69€ für 350g) wären das bei täglich 150g etwa 25€ mehr im Monat.
Was spricht gegen Haferflocken?:(
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounge Ultra
- Beiträge: 2585
- Registriert: 12. Mär 2023, 13:14
Re: Allgemeiner Ernährungs Talk
Rügenwalder anscheinend still going strong.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 13:27Steht wahrscheinlich sinnbildlich dafür. Müsste man dann im Vergleich auch andere Unternehmen anschauen, wie Rügenwälder Mühle etcH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 12:17 Ist das ein Unternehmensproblem? Zumindest die Sparte wird ja immer größer
Eventuell hat Beyond einfach die wachsende Konkurrenz unterschätzt, wobei der europäische Markt vermutlich noch härter umkämpft ist (u. a. auch aufgrund der Eigenmarken der Discounter).https://www.ruegenwalder.de/markt-und-i ... hrerschaft
„Wir wachsen profitabel und haben durch Innovationen und klare Markenführung neue Marktanteile gewonnen – gegen den Branchentrend“, betont der Sprecher der Geschäftsführung, Jörg Pfirrmann.
Während der Gesamtmarkt im ersten Quartal 2025 um sechs Prozent zurückging, konnte die Rügenwalder Mühle um fast vier Prozent zulegen.
Beyond habe ich jetzt auch als weniger präsente Marke auf dem Schirm, deren Produkte eher ein Nischendasein in einer Nische fristen und in den Supermärkten unterrepräsentiert sind im Vgl. zu anderen Marken.
-
- Lounge-Legende
- Beiträge: 8993
- Registriert: 9. Mär 2023, 21:30
Re: Allgemeiner Ernährungs Talk
Hat nicht gerade LIDL nochmal extrem das vegane Sortiment ausgebaut?summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 09:54Rügenwalder anscheinend still going strong.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 13:27Steht wahrscheinlich sinnbildlich dafür. Müsste man dann im Vergleich auch andere Unternehmen anschauen, wie Rügenwälder Mühle etcH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Sep 2025, 12:17 Ist das ein Unternehmensproblem? Zumindest die Sparte wird ja immer größer
Eventuell hat Beyond einfach die wachsende Konkurrenz unterschätzt, wobei der europäische Markt vermutlich noch härter umkämpft ist (u. a. auch aufgrund der Eigenmarken der Discounter).https://www.ruegenwalder.de/markt-und-i ... hrerschaft
„Wir wachsen profitabel und haben durch Innovationen und klare Markenführung neue Marktanteile gewonnen – gegen den Branchentrend“, betont der Sprecher der Geschäftsführung, Jörg Pfirrmann.
Während der Gesamtmarkt im ersten Quartal 2025 um sechs Prozent zurückging, konnte die Rügenwalder Mühle um fast vier Prozent zulegen.
Beyond habe ich jetzt auch als weniger präsente Marke auf dem Schirm, deren Produkte eher ein Nischendasein in einer Nische fristen und in den Supermärkten unterrepräsentiert sind im Vgl. zu anderen Marken.
-
- Lounge Ultra
- Beiträge: 2585
- Registriert: 12. Mär 2023, 13:14
Re: Allgemeiner Ernährungs Talk
Weiß ich jetzt gar nicht, ob die Marke Vemondo neue Produkte hat.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Sep 2025, 12:17 Hat nicht gerade LIDL nochmal extrem das vegane Sortiment ausgebaut?
Was letztendlich im Sortiment erscheint, scheint mir sehr abhängig von der jeweiligen Filiale. Der örtliche LIDL hat sich da noch nie wirklich hervorgetan. Hab' neulich mal wieder diese Desserts als Aktion gesehen und die Tortilla.