Kommt drauf an was du als Spott billig definierst. Auf dem Level benutzt halt nicht nur testo. Alleine das wachs was jemand wie ein ilya frisst will es gar nicht wissen. Außerdem is Dubai noch mal deutlich teurer als EU.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 18:25stoff ist doch spottbillig heutzutage, oder versteh ich dich da jetzt falsch?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 17:12Indem naddys ihre Codes dazu verwenden Supplements und cooles gym gear zu kaufen natürlich.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 16:09 ist sicher auch eine kostenfrage. habt ihr mal das ilya golem essvideo in dubai gesehen ? ich frag mich da immer, wie die sich das leisten können.
Was meinst was die für Stoff zahlen hahaha da kommt schon einiges zusammen.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
hab jetzt mal für meine 5k kcal täglich den worst case berechnet weil ich das noch nie ausgerechnet habe und komme auf 555,90€ monatlich
- Buffalo Bill
- Neuer Lounger
Wenn man es wirklich stumpf angeht, geht es auch noch DEUTLICH günstiger.
Ich esse auch 5k+ und würde, wenn es wirklich sein müsste, mit unter 300 hinkommen, aber wäre halt räudig.
Viel Whey, Kilo Reis/Oats für 1.70, ein paar Eier, 200-300g Billigpute/Thuna. Das kostet doch alles nichts.
Ich glaube nicht, dass man dadurch schlechter wachsen würde, aber schlechter leben definitiv
Ich esse auch 5k+ und würde, wenn es wirklich sein müsste, mit unter 300 hinkommen, aber wäre halt räudig.
Viel Whey, Kilo Reis/Oats für 1.70, ein paar Eier, 200-300g Billigpute/Thuna. Das kostet doch alles nichts.
Ich glaube nicht, dass man dadurch schlechter wachsen würde, aber schlechter leben definitiv

- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Iron Mike einfach der größte Clown in der ganzen Szene. Erzählt Blödsinn, ich korrigiere ihn, er antwortet mit noch größerem Blödsinn und blockt dann meine Antworten, damit es so aussieht als hätte er mich widerlegt. Richtig lächerlich aber was hab ich erwartet. Wenn euch langweilig ist, spamt den mal ein bisschen voll. Darum geht es übrigens...
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Eisenmichel echt ätzend seitdem er einen auf gebildet macht.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Jo, wenn man schon einen auf science macht, sollte man vielleicht zumindest mal ab und zu eine Studie lesen. Kein Wunder, dass die Hälfte seiner Reels daraus bestehen zurückzurudern weil er wieder Unsinn erzählt hat.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 19:16 Eisenmichel echt ätzend seitdem er einen auf gebildet macht.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Reicht halt um bei den anderen Dummköpfen mit Aufmerksamkeitsspanne von 7 Sekunden intelligent zu wirken.
Absoluter Larry.
Absoluter Larry.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
ich finde nicht wo man da spammen soll, finde in den kommentaren keine antwort von mr. quepazaleute
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Unter unserem Beitrag...sofern er den nicht auch schon gelöscht hatdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 19:32 ich finde nicht wo man da spammen soll, finde in den kommentaren keine antwort von mr. quepazaleute
-
- Neuer Lounger
- Ich bin: clean
Ja stimmt, finde es auch genialImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 13:37 Deshalb finde ich den Wellpass genial. Kann man "egal" wo trainieren und muss sich nicht mit der Geschäftspolitik oder dem Kündigungsrecht auseinandersetzen![]()

- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Ich habe ein jjahr seine Blödheiten ertragen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 19:10 Iron Mike einfach der größte Clown in der ganzen Szene. Erzählt Blödsinn, ich korrigiere ihn, er antwortet mit noch größerem Blödsinn und blockt dann meine Antworten, damit es so aussieht als hätte er mich widerlegt. Richtig lächerlich aber was hab ich erwartet. Wenn euch langweilig ist, spamt den mal ein bisschen voll. Darum geht es übrigens...
Könnte Dir stories erzählen....
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Stimmt er hat dich ja vor 2 Jahren?! gecoached oder so, richtig?
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Ich habe ihn als vorbereiter gebucht, ja.
War noch nie so schwach und fett im Aufbau.
Das wirklich komische ist, dass mir kein einziger Klient von ihm bekannt ist- und im golds sind einige, die sich seit 3 Jahren von ihm coachen lassen - der irgendwie nennenswert aufgebaut hätte - und da sind Leute bei, die mit insulinsensor rumrennen (ein running gag für ein paar von uns. Wie ein turbolader auf einem dreirad) und auch solche, die ungelogen über 1g Stoff plus wachs und slin drin hatten.
Ich bin mir sicher, dass die mir keinen Mist erzählt haben, mit einigen komme ich gut klar.
Posen kann er aber gut.
Das wirklich komische ist, dass mir kein einziger Klient von ihm bekannt ist- und im golds sind einige, die sich seit 3 Jahren von ihm coachen lassen - der irgendwie nennenswert aufgebaut hätte - und da sind Leute bei, die mit insulinsensor rumrennen (ein running gag für ein paar von uns. Wie ein turbolader auf einem dreirad) und auch solche, die ungelogen über 1g Stoff plus wachs und slin drin hatten.
Ich bin mir sicher, dass die mir keinen Mist erzählt haben, mit einigen komme ich gut klar.
Posen kann er aber gut.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Wurde hier schon die Trennung von Max und Justin thematisiert ? 

- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Ehh mit 1g baust ja auch nix aufrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 21:16 Ich habe ihn als vorbereiter gebucht, ja.
Posen kann er aber gut.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!