Sehe ich genauso, man wusste lange, dass Xabi gehen wird und konnte sich genug Gedanken, um einen neuen Trainer machen. Sich dann nach ein paar Monaten Zusammenarbeit zu trennen, weil passt nicht, ist doch einfach nur ein Armutszeugnis. Jetzt hat man da ne völlig neue nicht eingespielte Truppe, welche ein Trainer trainieren soll ohne Vorbereitung. Rolfes und Carro richtige Masterminds. Die hätte man gleich mit rauswerfen können.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 07:48 Bei all dem Verständnis. Man hat den Trainer doch geholt?
Wie schlecht kann man bitte einen Trainer scouten, um so ein Fiasko zu erleben.
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Glaube halt auch deren Transferphase hat da ne gewisse Eigendynamik genommen, hat ja schon nicht mehr richtig zusammengepasst als Ten Hag meinte Xhaka bleibt und 3 Tage später unterschreibt der bei Sunderland.
Und das war ja noch nicht mal die letzte Stammkraft, die weg ist.
Und das war ja noch nicht mal die letzte Stammkraft, die weg ist.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich glaube so ein Umbruch ist einmalig und du braucht jetzt an erster Stelle einen Motivator, der aus diesem Haufen ein Team bildet. Deshalb bin ich srs für Mou, auch wenn er taktisch natürlich nicht mehr in der Weltspitze ist.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Versteht eigentlich jemand den Donnarumma-Wechsel? Man City hatte doch erst für 30 Mio Trafford geholt, der mMn noch besser ist und als 22-jähriger Engländer der perfekte Stammspieler für 10+ Jahre wäre.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich finde Trafford als Ersatz-Keeper einfach zu teuer. Also Donnarumma wird wohl die #1 und für ihn kann ich es verstehen.
Trafford beißt wohl gerade in die Tischkante.
Trafford beißt wohl gerade in die Tischkante.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Deswegen meine Schadenfreude bezüglich CarroNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 08:02Sehe ich genauso, man wusste lange, dass Xabi gehen wird und konnte sich genug Gedanken, um einen neuen Trainer machen. Sich dann nach ein paar Monaten Zusammenarbeit zu trennen, weil passt nicht, ist doch einfach nur ein Armutszeugnis. Jetzt hat man da ne völlig neue nicht eingespielte Truppe, welche ein Trainer trainieren soll ohne Vorbereitung. Rolfes und Carro richtige Masterminds. Die hätte man gleich mit rauswerfen können.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 07:48 Bei all dem Verständnis. Man hat den Trainer doch geholt?
Wenn man ihn so reden hören hat, hattest direkt das Gefühl, er hält sich wegen der einen fabelhaften Saison und dem Glücksgriff mit Alonso als Trainer und nen Topspieler Wirtz für ne Art Uli/Kalle 2.0
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Trafford besser als Donnarumma? Dein Ernst?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 08:24 Versteht eigentlich jemand den Donnarumma-Wechsel? Man City hatte doch erst für 30 Mio Trafford geholt, der mMn noch besser ist und als 22-jähriger Engländer der perfekte Stammspieler für 10+ Jahre wäre.
Der Kerl ist Stamm-Keeper seit er 17 ist und hat 10 Jahre Erfahrung auf dem höchsten Level, dazu grade erst mit PSG die CL geholt. Hoffe für ihn, dass er noch verliehen wird, der wird gegen Gigi kein Land sehen beim Kampf um die Nr. 1...
- Flocki
- Weißwurscht
Kusi-Asare auf Leihbasis zu Fullham
Wild, dachte PL wurde dahingehend eigentlich eher ausgeschlossen
Wild, dachte PL wurde dahingehend eigentlich eher ausgeschlossen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Dass der 4 Jahre ältere Donnarumma mehr Erfahrung hat, ist ja logisch. Und dass man bei PSG mehr Titel gewinnt als bei Burnley auch. Ich stehe halt auf Daten, und da sieht es bei Trafford etwas besser aus.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 09:04Trafford besser als Donnarumma? Dein Ernst?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 08:24 Versteht eigentlich jemand den Donnarumma-Wechsel? Man City hatte doch erst für 30 Mio Trafford geholt, der mMn noch besser ist und als 22-jähriger Engländer der perfekte Stammspieler für 10+ Jahre wäre.
Der Kerl ist Stamm-Keeper seit er 17 ist und hat 10 Jahre Erfahrung auf dem höchsten Level, dazu grade erst mit PSG die CL geholt. Hoffe für ihn, dass er noch verliehen wird, der wird gegen Gigi kein Land sehen beim Kampf um die Nr. 1...
Sofascore: Trafford (grün) in 4 von 5 Kategorien besser DataMB: Trafford in 4 von 7 Kategorien besser (man könnte sogar argumentieren, dass die deutlich bessere Passgenaugkeit von Donnarumma eine logische Konsequenz ist, wenn man bei dem deutlich besseren Team spielt) FootballTransfers: Trafford hat höheren Skill bei gleichem Potential
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Solche Schlauköpfe im "supervisory board"During last week's supervisory board meeting, the supervisory board members (Hainer, Hoeneß, Rummenigge) had the impression that Max Eberl was prepared for his departure, that was the impression he conveyed. There has been a rumor surrounding the club for some time that Eberl's time will be over in October.
Recently, there have been positive voices within the club about Eberl's work. But from Eberl's perspective, it was the supervisory board that made his work more difficult with the imposed austerity measures and the loan-only policy at the end of the transfer window. Eberl also feels publicly and internally held accountable for things that go wrong, for which he believes he has little or no control

An Eberls stelle hätte ich denen ordentlich die Meinung gepfiffen, wenn er es nicht eh schon getan hat

Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Flocki
- Weißwurscht
Jup - normalerweise musste sagen "bei allem Verständnis für eure Meinungen und Ansichten aber so geht das nun mal nicht, Freunde. Lasst mich in Ruhe arbeiten oder sucht euch einen neuen Trottel"
-
- Lounger
Aus meiner Sicht war man überrascht, dass doch so viele Spieler den Verein verlassen. Das ist das Mgmt selbst Schuld, wenn sie Spieler wie Xhaka oder Hradetzky verkaufen. Bei Wirtz, Tah, Frimpong und Hincapie konnten sie die Abgänge aufgrund der Vertragskonstellation nicht verhindern. Ggf. wäre Hincapie geblieben, wenn es nicht diese Auflösungserscheinungen gegeben hätte.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 08:02Sehe ich genauso, man wusste lange, dass Xabi gehen wird und konnte sich genug Gedanken, um einen neuen Trainer machen. Sich dann nach ein paar Monaten Zusammenarbeit zu trennen, weil passt nicht, ist doch einfach nur ein Armutszeugnis. Jetzt hat man da ne völlig neue nicht eingespielte Truppe, welche ein Trainer trainieren soll ohne Vorbereitung. Rolfes und Carro richtige Masterminds. Die hätte man gleich mit rauswerfen können.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 07:48 Bei all dem Verständnis. Man hat den Trainer doch geholt?
Bei dem Verkauf von Xhaka schwang schon mit, dass der mit Ten Haag nicht klarkam. Das wurde zwar dementiert, aber es stand halt in diversen Posts.
Zu Carro: Er hat ein freizügiges Mundwerk (Thema Eberl rund um den geplatzten Tah-Wechsel vor einem Jahr), z.T. ist das nicht aktzeptabel und aus meiner Sicht unprofessionel. Gleichzeitig hat er als die angekündigten Ziele erreicht, die er relativ großmundig bei seiner Berufung ausgegeben hat. Denke, er wird jetzt zwei Gänge zurückfahren (müssen)....
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Du hast mir das mit den Jahren ja schon bei Fülle erklärt, aber warum werden bei Donnarumma nur 2200 Minuten letzte Saison erfasst obwohl er knappe 4200 gespielt hat?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 09:34Dass der 4 Jahre ältere Donnarumma mehr Erfahrung hat, ist ja logisch. Und dass man bei PSG mehr Titel gewinnt als bei Burnley auch. Ich stehe halt auf Daten, und da sieht es bei Trafford etwas besser aus.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 09:04Trafford besser als Donnarumma? Dein Ernst?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 08:24 Versteht eigentlich jemand den Donnarumma-Wechsel? Man City hatte doch erst für 30 Mio Trafford geholt, der mMn noch besser ist und als 22-jähriger Engländer der perfekte Stammspieler für 10+ Jahre wäre.
Sofascore: Trafford (grün) in 4 von 5 Kategorien besser
Screenshot 2025-09-02 092634.png
DataMB: Trafford in 4 von 7 Kategorien besser (man könnte sogar argumentieren, dass die deutlich bessere Passgenaugkeit von Donnarumma eine logische Konsequenz ist, wenn man bei dem deutlich besseren Team spielt)
DataMB Screenshot (5).png
FootballTransfers: Trafford hat höheren Skill bei gleichem Potential
Screenshot 2025-09-02 093052.pngScreenshot 2025-09-02 093112.png
Trafford wurde zwar teuer eingekauft, aber kommt halt auch "nur" aus der 2. Liga. Das Jahr davor ist er mit Burnley abgestiegen - klar lag das nicht ausschließlich am Keeper, aber Donnarumma im Gegensatz spielt halt erstklassig ohne Unterbrechung seit er 16 ist.
Dazu der magere Auftakt bei City bisher, denke es wird nicht mal einen "fairen" Wettbewerb geben, und wenn es besser läuft sieht Pep sich automatisch bestätigt
- Flocki
- Weißwurscht
https://www.bild.de/sport/fussball/fc-b ... 0681e3a640maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2025, 09:53
Solche Schlauköpfe im "supervisory board"During last week's supervisory board meeting, the supervisory board members (Hainer, Hoeneß, Rummenigge) had the impression that Max Eberl was prepared for his departure, that was the impression he conveyed. There has been a rumor surrounding the club for some time that Eberl's time will be over in October.
Recently, there have been positive voices within the club about Eberl's work. But from Eberl's perspective, it was the supervisory board that made his work more difficult with the imposed austerity measures and the loan-only policy at the end of the transfer window. Eberl also feels publicly and internally held accountable for things that go wrong, for which he believes he has little or no control![]()
An Eberls stelle hätte ich denen ordentlich die Meinung gepfiffen, wenn er es nicht eh schon getan hat![]()
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Für BILD Verhältnisse ein für mich guter Artikel der schön gegen die großen 3 feuert.
Würde mich mal interessieren ob Hoeneß und Co über solche Artikel sprechen
Würde mich mal interessieren ob Hoeneß und Co über solche Artikel sprechen
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod