Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Speedpicker
Lounger

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Boni in Lev nur noch Dritter Stürmer. Die Leihe macht Sinn.
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 17:14
TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 13:28 Vieira und Lokonga sind vom Namen her starke Transfers für den HSV.
Absolut geil, genau die Transfers die es gebraucht hat. (**)

Man war wohl auch noch bei William Bøving stark in der Verlosung aber der geht wohl zu Mainz. Glaube ein Angreifer könnte noch kurz vor Ende kommen. Bin gespannt aber nun sehr beruhigt.

Schade, dass der nächste Gegner die Bayern sind. :-)
Die beiden kamen auch aus dem nichts gefühlt.

Transfertechnisch hat Hamburg da wirklich einige gute Jungs aus dem nichts geholt.

Hoffe das reicht für Klassenerhalt. Nach so vielen Jahren machen die echt gute Arbeit und es ist wirklich mal ruhig um den Verein.

Hoffe das wird diesmal auch belohnt.

Aber erstmal am Wochenende Klatsche abholen von Bayern und dann kann die Saison für unseren Hsv starten...

2-3 Mal wird mich das wohl auch wieder ins Stadion ziehen..
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Dann schauen wir mal
Die Einsatzzeiten für das Greifen der Kaufpflicht sollen sehr utopisch sein, dass man es quasi wirklich selber in der Hand hat
smn777
Lounger

Boah, das ist aber großes Glück für Werder. Von außen betrachtet haben die halt 10 Mio. für Mbangula ausgegeben und dann war kein Geld mehr da um die anderen Baustellen zu schließen und man musste auf Leihen hoffen. Und dann fällt dir mit Boniface ein echtes Brett (wenn fit) vor die Füße. Wahnsinn!

Bei Jackson bin ich mal auf die Leih-Details gespannt. Man liest ja bislang von einer Kaufpflicht für 65 Mio. ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen. Dann hoffe ich mal, dass es nicht zu der Situation kommt, dass Kane ausfällt und man dann überlegen muss, ob man Jackson im CL Halfinal-Rückspiel einsetzen will, weil das gleichzeitig der entscheidende Einsatz für die Kaufpflicht wäre...
maic
Top Lounger

Anscheinend sollen es 30 Spiele sein was ja doch viel ist wobei man dann nicht weiß ob es Spiele mit 45+ Minuten sind oder auch Kurzeinsätze zählen.

Für die unglaublich idiotischen Vorgaben die Eberl vom Vorstand und Würstl-Uli bekommen, hat er doch einiges aus dem Hut gezaubert.
Leider ist der Kader zu dünn und man muss immer noch Spieler wie Boey ertragen, welcher nicht einmal in der 2. Liga seine Einsatzzeiten bekommen würde, schade dass Gala ihn nicht zurück geholt hat. Evtl wenn Davies und Ito fitt sind, bekommt man ihn im Winter los.
Speedpicker
Lounger

Edin Terzic angeblich im Gespräch in LEV
maic
Top Lounger

smn777
Lounger

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 21:19 Anscheinend sollen es 30 Spiele sein was ja doch viel ist wobei man dann nicht weiß ob es Spiele mit 45+ Minuten sind oder auch Kurzeinsätze zählen.
Selbst wenn es viele Spiele sind schließt das ja dieses Szenario nicht aus.
Lass ihn bis zu einem möglichen CL Halbfinale 29 Spiele machen. 8 Tore, 2 Vorlagen. Zu wenig für 65 Mio. Dann verletzt sich Kane. Und jetzt?
Klar, ist alles fiktiv, aber wegen solcher Szenarien mag ich solche Deals nicht. Da find ich es 10x besser wenn die Leihgebühr höher wird je mehr Spiele er macht oder sowas.

TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 13:28 Vieira und Lokonga sind vom Namen her starke Transfers für den HSV.
Muss mich zu den beiden nochmal einlesen. Kenne die nicht, aber so rein von den ersten Berichten und Reaktionen klingt das echt nach starken Transfers...
DerDicke86
Edler Spender

FB_IMG_1756759578484.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 22:47 FB_IMG_1756759578484.jpg
Finde es srs stark von Rolffes und dem Club, dass man sofort reagiert hat, als man realisiert hat, dass es nicht passen wird. Viele machen sich aktuell darüber lustig aber ich sehe das als große Stärke an. Es wirkt so, als hätte niemand im Verein an ein gemeinsames Miteinander geglaubt nach der sehr kurzen Zeit. Das muss halt auch am Trainer gelegen haben, der entgegen seiner eigenen Wahrnehmung halt nicht immer der Überflieger war in der Vergangenheit.

Würde mir so sehr R.Schmidt wünschen. Glaube das wäre ein absoluter Fit.
maic
Top Lounger

Jetzt offiziell

St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 22:57
DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 22:47 FB_IMG_1756759578484.jpg
Finde es srs stark von Rolffes und dem Club, dass man sofort reagiert hat, als man realisiert hat, dass es nicht passen wird. Viele machen sich aktuell darüber lustig aber ich sehe das als große Stärke an. Es wirkt so, als hätte niemand im Verein an ein gemeinsames Miteinander geglaubt nach der sehr kurzen Zeit. Das muss halt auch am Trainer gelegen haben, der entgegen seiner eigenen Wahrnehmung halt nicht immer der Überflieger war in der Vergangenheit.

Würde mir so sehr R.Schmidt wünschen. Glaube das wäre ein absoluter Fit.
Es sollte sich halt nicht so schnell wiederholen.

Sonst bist irgendwann drauf wie der BVB, wo der neue Trainer schon halb verloren hat, nur weil er nicht Jürgen Klopp heißt.

In so große Fußstapfen treten zu müssen ist immer ein gewisses Risiko, das merkt man bei uns immer noch. Und wenn dann daran auch eher erfolgreiche Zusammenarbeiten scheitern, dann hast ganz schnell nen bestimmten Ruf weg und wirst Probleme haben überhaupt Kompetenz auf die Trainerstelle zu bekommen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Bei all dem Verständnis. Man hat den Trainer doch geholt?
Wie schlecht kann man bitte einen Trainer scouten, um so ein Fiasko zu erleben.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Holzkopf
Lounger
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 85

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 17:14
Absolut geil, genau die Transfers die es gebraucht hat. (**)

Man war wohl auch noch bei William Bøving stark in der Verlosung aber der geht wohl zu Mainz. Glaube ein Angreifer könnte noch kurz vor Ende kommen. Bin gespannt aber nun sehr beruhigt.

Schade, dass der nächste Gegner die Bayern sind. :-)
Hat man noch mal richtig Geld in die Hand genommen, schön wenn man die Möglichkeiten hat. Besteht natürlich auch die Gefahr das man jetzt zu viel erwartet. Klassenerhalt sollte das einzige Ziel sein und ich denke der ist auch drin.
Antworten