Bzgl. Verpflegung während dem Laufen habe ich jetzt schon sehr viele Gele probiert und eigentlich bin ich da sehr genügsam. Mir schmecken alle und ich vertrage auch alle

Das kommt am DienstagLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2025, 15:55 Ob man ein Gel verträgt merkt man erst wenn man es bei 90%hfmax reindrückt![]()
Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 11:47 Löcher spachteln geht echt gut so 20-30min am Abend![]()
Wollte direkt eine 4-Zimmer-Wohnung, aber die bekommst du zu dritt fast nie. Also nein. Für Kind #2 wird dann nochmal umgezogen. Die ersten Jahre reicht aber ein Zimmer für Beide.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 11:51 Habt ihr in der neuen Butze Platz für #2 und #3 eingeplant?
Zuerst wird die Mauer saniert & dann wird de Oide paniertTobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 11:51Barbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Sep 2025, 11:47 Löcher spachteln geht echt gut so 20-30min am Abend![]()
![]()
Klar ist das möglich.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 23:50 Bro es ist natural nicht möglich nen stressfreien Umzug zu haben
Völlig verblüfft sowas zu hören
Stabile Erwachsenenskills
Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2025, 06:22Klar ist das möglich.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 23:50 Bro es ist natural nicht möglich nen stressfreien Umzug zu haben
Der Trick heißt Umtzgsuntetnehnen.
Es geht, wenn die neue Wohnung im gleichen Haus nur 2 Stockwerke tiefer liegt und du 8 Wochen Zeit hastHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2025, 23:50 Bro es ist natural nicht möglich nen stressfreien Umzug zu haben