Sandsack tragen
4bahnen und 2 halbe (bis zum whiteboard)(merke: von @maxim geklaut: Rips down, piss up the wall, Sack eher gegen den Unterbauch drücken bzw. Eher Unterbauch gegen den Sack, dann kann ich besser atmen)
Runde traben. Schmerzen im Bereich des kammmuskels Richtung gemaecht. Unschön. Bin am
Donnerstag beim physio und hoffe das er ne Idee hat. Jetzt wo ich drüber nachdenke tut der Bereich auch bei Cossack squats weh wenn ich in die Dehnung gehe. Nur auf der linken Seite. Wenn das so bleibt und erstmal laufpause angesagt sein sollte gehe ich aufs Echo bike
4 runden
10 hanging leg raises, langsame negativ
60sek side plank li/re
30sek hollow hold
4 Sätze band pull aparts in verschiedenen ebenen Untergriff und Obergriff
Klimmzüge
- L-sit am Handtuch 9/7/7/6/6, unangenehme Übung. Und die Beine sind nicht mal komplett gerade, geht deutlich mehr auf den oberen Rücken als Klimmzüge. Finde sie auch deutlich schwerer als normale Klimmzüge.
- Normale 5@12kg/12kg/16kg/16kg/16kg, uffffff. Schwer. Und das bei dem Gewicht…
Liegestütz auf Griffen mit ablegen, versucht einigermaßen explosiv zu arbeiten
15/13/11/9
Bottom up press einarmig 1/10/16kg, 1/6/18kg, 1/6/18, 1/6/18kg
thumb war
1/14/6,25kg
1/14/7,5kg
1/14/8,75kg
1/10/10kg
Heute Highday! Guter kumpel kommt vorbei. Jetzt gleich erstmal zum Training und ab 13/14 Uhr geht’s ab ! Ach ich freu mich. Habe extra für diesen Tag eingekauft und mir uns vin der ki ne rauchplan schreiben lassen
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2025, 09:42
Heute Highday! Guter kumpel kommt vorbei. Jetzt gleich erstmal zum Training und ab 13/14 Uhr geht’s ab ! Ach ich freu mich. Habe extra für diesen Tag eingekauft und mir uns vin der ki ne rauchplan schreiben lassen
3 runden
15 glute Bridge slides +1kg
80 sek wall sit
25 sek hollow hold
15 band pull aparts, 1xobergriff, 2xuntergriff, jeweils immer in verschiedene Richtungen/hoehen