Junge er lädt Bilder von einer neuen Frau hoch und schreibt drunter, dass das das Gesicht war, als sie ihn zum ersten mal gerimmt hat.
In was für einer Welt lebst du denn bitte, dass du da kein Störgefühl hast. Ich bin erschrocken aber gleichzeitig auch etwas neidisch. Das will ich nicht verleugnen.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Gesperrt!
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Er kriegt Leute wie dich damit leicht getriggert, ein Störgefühl empfinde ich eher dabei wenn ich mir vorstelle wie es mich tangiert wenn ein Typ auf Social Media erzählt irgendeine Frau hätte ihn gerimmt.
Sich rimmen lassen gibt sowieso Ehrenpunkte in meiner Welt.
Sich rimmen lassen gibt sowieso Ehrenpunkte in meiner Welt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Gesperrt!
Geht mir um die Kinder.
Und dafür, dass dich das ganze nicht interessierst, schreibst du relativ oft und relativ ausführlich zu der Sache.
Und dafür, dass dich das ganze nicht interessierst, schreibst du relativ oft und relativ ausführlich zu der Sache.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Weil die Kinder auch 24/7 vor Insta sitzen und ihrem Daddy dabei zuschauen wie er das leben genießt.. und natürlich wissen sie auch was rimmen is etc.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 16:12 Geht mir um die Kinder.
Abseits von diesem Thread interessiert mich das Thema auch nicht, trotzdem ist es amüsant Leuten wie dir dabei zuzusehen wie sie vor ihrem Smartphone ausrasten wenn der Typ ne neue Story raushaut.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Eigentlich ist das Thema erledigt
Kein Rocka mehr, kein Training - also auch nicht relevant für diesen thread
Kein Rocka mehr, kein Training - also auch nicht relevant für diesen thread

-
- Gesperrt!
Wat für Ausrasten. Hast du mal wieder intra hirnös injiziert und dieses mal ausnahmsweise keinen Hohlraum erwischt?
-
- Gesperrt!
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 16:21 Eigentlich ist das Thema erledigt
Kein Rocka mehr, kein Training - also auch nicht relevant für diesen thread![]()
Stimmt. Mal gucken ob die anderen bei Rocka bleiben oder sich jetzt neu umschauen.
Aber er ist wohl noch GF. Das kann schon kompliziert werden, ihn da rauszubekommen.
- Comeback_Kid
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 89
- Ich bin: US-NATTY
Es ist eben im Internet und für immer dort auffindbar.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 16:16Weil die Kinder auch 24/7 vor Insta sitzen und ihrem Daddy dabei zuschauen wie er das leben genießt.. und natürlich wissen sie auch was rimmen is etc.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 16:12 Geht mir um die Kinder.
Selbst wenn es nur die Schlagzeilen sind, die er aktuell provoziert.
Wenn er, neben der Kohle, seinen Kids so ein Vermächtnis hinterlassen möchte, ok.
Ich finds ebenfalls nicht cool aus meiner persönlichen Papa-Perspektive.
- Knoedl
- Top Lounger
Was ist denn eigentlich zwischen ihm und seinem Vater damals vorgefallen?Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 16:50Es ist eben im Internet und für immer dort auffindbar.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 16:16Weil die Kinder auch 24/7 vor Insta sitzen und ihrem Daddy dabei zuschauen wie er das leben genießt.. und natürlich wissen sie auch was rimmen is etc.Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 16:12 Geht mir um die Kinder.
Selbst wenn es nur die Schlagzeilen sind, die er aktuell provoziert.
Wenn er, neben der Kohle, seinen Kids so ein Vermächtnis hinterlassen möchte, ok.
Ich finds ebenfalls nicht cool aus meiner persönlichen Papa-Perspektive.
Wurde schon häufiger erwähnt, dass es da Probleme gab und Zietlow auf keinen Fall auch so werden wollte
-
- Neuer Lounger
Goeerki hat gestern ein Video zu dem Thema veröffentlicht. Er hat eine etwas differenziert Sicht auf die Dinge und ich finde auch diese Sicht legitim.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Verweise auf Kallbach: was interessiert es mich, was irgendein ein Gürkie sagt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
War ja mal witzig aber es ist unglaublich traurig wie wenig Verstand der Kerl hat und wie wenig er sich über irgendetwas informiert.
Ich wette auch, dass er null Plan von den Grundlagen und aus welchen Gründen irgendwas Funktioniert im BB hat.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Lounger
Gibt es eigentlich irgendeine Schnittmenge zwischen Kallbach-Fans und Smilodox/NeoSupps-Käufern? Hab den Move nie verstanden
Schäme mich als Smilodox Konsument eher dafür.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 11:59 Gibt es eigentlich irgendeine Schnittmenge zwischen Kallbach-Fans und Smilodox/NeoSupps-Käufern? Hab den Move nie verstanden
-
- Gesperrt!
GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 12:25Schäme mich als Smilodox Konsument eher dafür.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 11:59 Gibt es eigentlich irgendeine Schnittmenge zwischen Kallbach-Fans und Smilodox/NeoSupps-Käufern? Hab den Move nie verstanden
Tfw smilodox Kunde
Man schämt sich eher für Leute die so ein dreck tragen . Sind meistens it Informatiker die nach 3 Jahren Training immernoch 70kg wiegen