Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Hebenichts
Gesperrt!

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Junge er lädt Bilder von einer neuen Frau hoch und schreibt drunter, dass das das Gesicht war, als sie ihn zum ersten mal gerimmt hat.

In was für einer Welt lebst du denn bitte, dass du da kein Störgefühl hast. Ich bin erschrocken aber gleichzeitig auch etwas neidisch. Das will ich nicht verleugnen.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Er kriegt Leute wie dich damit leicht getriggert, ein Störgefühl empfinde ich eher dabei wenn ich mir vorstelle wie es mich tangiert wenn ein Typ auf Social Media erzählt irgendeine Frau hätte ihn gerimmt.

Sich rimmen lassen gibt sowieso Ehrenpunkte in meiner Welt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Hebenichts
Gesperrt!

Geht mir um die Kinder.

Und dafür, dass dich das ganze nicht interessierst, schreibst du relativ oft und relativ ausführlich zu der Sache.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 16:12 Geht mir um die Kinder.

Und dafür, dass dich das ganze nicht interessierst, schreibst du relativ oft und relativ ausführlich zu der Sache.
Weil die Kinder auch 24/7 vor Insta sitzen und ihrem Daddy dabei zuschauen wie er das leben genießt.. und natürlich wissen sie auch was rimmen is etc.

Abseits von diesem Thread interessiert mich das Thema auch nicht, trotzdem ist es amüsant Leuten wie dir dabei zuzusehen wie sie vor ihrem Smartphone ausrasten wenn der Typ ne neue Story raushaut.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Eigentlich ist das Thema erledigt
Kein Rocka mehr, kein Training - also auch nicht relevant für diesen thread :kruemel:
Hebenichts
Gesperrt!

Wat für Ausrasten. Hast du mal wieder intra hirnös injiziert und dieses mal ausnahmsweise keinen Hohlraum erwischt?
Hebenichts
Gesperrt!

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 16:21 Eigentlich ist das Thema erledigt
Kein Rocka mehr, kein Training - also auch nicht relevant für diesen thread :kruemel:

Stimmt. Mal gucken ob die anderen bei Rocka bleiben oder sich jetzt neu umschauen.

Aber er ist wohl noch GF. Das kann schon kompliziert werden, ihn da rauszubekommen.
Comeback_Kid
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 89
Ich bin: US-NATTY

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 16:16
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 16:12 Geht mir um die Kinder.

Weil die Kinder auch 24/7 vor Insta sitzen und ihrem Daddy dabei zuschauen wie er das leben genießt.. und natürlich wissen sie auch was rimmen is etc.
Es ist eben im Internet und für immer dort auffindbar.
Selbst wenn es nur die Schlagzeilen sind, die er aktuell provoziert.

Wenn er, neben der Kohle, seinen Kids so ein Vermächtnis hinterlassen möchte, ok.

Ich finds ebenfalls nicht cool aus meiner persönlichen Papa-Perspektive.
Knoedl
Top Lounger

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 16:50
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 16:16

Es ist eben im Internet und für immer dort auffindbar.
Selbst wenn es nur die Schlagzeilen sind, die er aktuell provoziert.

Wenn er, neben der Kohle, seinen Kids so ein Vermächtnis hinterlassen möchte, ok.

Ich finds ebenfalls nicht cool aus meiner persönlichen Papa-Perspektive.
Was ist denn eigentlich zwischen ihm und seinem Vater damals vorgefallen?

Wurde schon häufiger erwähnt, dass es da Probleme gab und Zietlow auf keinen Fall auch so werden wollte
ComebackGirl
Neuer Lounger

Goeerki hat gestern ein Video zu dem Thema veröffentlicht. Er hat eine etwas differenziert Sicht auf die Dinge und ich finde auch diese Sicht legitim.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Verweise auf Kallbach: was interessiert es mich, was irgendein ein Gürkie sagt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

War ja mal witzig aber es ist unglaublich traurig wie wenig Verstand der Kerl hat und wie wenig er sich über irgendetwas informiert.
Ich wette auch, dass er null Plan von den Grundlagen und aus welchen Gründen irgendwas Funktioniert im BB hat.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Doppelgänger
Lounger

Gibt es eigentlich irgendeine Schnittmenge zwischen Kallbach-Fans und Smilodox/NeoSupps-Käufern? Hab den Move nie verstanden
GastXY

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 11:59 Gibt es eigentlich irgendeine Schnittmenge zwischen Kallbach-Fans und Smilodox/NeoSupps-Käufern? Hab den Move nie verstanden
Schäme mich als Smilodox Konsument eher dafür.
Iron_Freak
Gesperrt!

GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 12:25
Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2023, 11:59 Gibt es eigentlich irgendeine Schnittmenge zwischen Kallbach-Fans und Smilodox/NeoSupps-Käufern? Hab den Move nie verstanden
Schäme mich als Smilodox Konsument eher dafür.

Tfw smilodox Kunde

Man schämt sich eher für Leute die so ein dreck tragen . Sind meistens it Informatiker die nach 3 Jahren Training immernoch 70kg wiegen
Antworten