Für mich als Laie sieht er aber nicht wie ne Gefahr für Levan aus oder? Ich meine vielleicht habe auch nur ich als Laie das Gefühl
Gehabt das er so ein bisschen als eine solche aufgebaut wurde ?
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Armwrestling Talk
- schlafschaf
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
Re: Armwrestling Talk
Um an die Top 10 ran zu kommen braucht man Jahre in diesem Bereich, wenn die Grundlage da ist. Die Grundlage beim ihm ist zu 100% da. Er hat eigentlich alles was man braucht, um die Top 1 zu werden, aber die Jahre in diesem spezifischen Training fehlt ihm noch.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 14:56 Für mich als Laie sieht er aber nicht wie ne Gefahr für Levan aus oder? Ich meine vielleicht habe auch nur ich als Laie das Gefühl
Gehabt das er so ein bisschen als eine solche aufgebaut wurde ?
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Searching
- Lounge Ultra
Die andere Frage ist halt auch, wie lange Levan den Sport noch macht.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
- Top Lounger
Aktuell ist ihm bestimmt langweilig. Der hat nichtmal ansatzweise Gegner die ihm gefährlich werden können.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 17:06 Die andere Frage ist halt auch, wie lange Levan den Sport noch macht.
Der einzige der noch fehlt ist Laletin, aber auch bei ihm weiß man das erst, wenn er gegen Devon gewonnen hat oder nicht.