Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Armwrestling Talk

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten

Leonidas Arkona vs John Brzenk

Leonidas
8
47%
John Brzenk
9
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 17
schlafschaf
Lounge Ultra

Re: Armwrestling Talk

Für mich als Laie sieht er aber nicht wie ne Gefahr für Levan aus oder? Ich meine vielleicht habe auch nur ich als Laie das Gefühl
Gehabt das er so ein bisschen als eine solche aufgebaut wurde ?
ImShySorry
Top Lounger

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 14:56 Für mich als Laie sieht er aber nicht wie ne Gefahr für Levan aus oder? Ich meine vielleicht habe auch nur ich als Laie das Gefühl
Gehabt das er so ein bisschen als eine solche aufgebaut wurde ?
Um an die Top 10 ran zu kommen braucht man Jahre in diesem Bereich, wenn die Grundlage da ist. Die Grundlage beim ihm ist zu 100% da. Er hat eigentlich alles was man braucht, um die Top 1 zu werden, aber die Jahre in diesem spezifischen Training fehlt ihm noch.
schlafschaf
Lounge Ultra

Jap. Habe ich mir so einem technischen Sport schon gedacht.
Searching
Lounge Ultra

Die andere Frage ist halt auch, wie lange Levan den Sport noch macht.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
ImShySorry
Top Lounger

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2025, 17:06 Die andere Frage ist halt auch, wie lange Levan den Sport noch macht.
Aktuell ist ihm bestimmt langweilig. Der hat nichtmal ansatzweise Gegner die ihm gefährlich werden können.

Der einzige der noch fehlt ist Laletin, aber auch bei ihm weiß man das erst, wenn er gegen Devon gewonnen hat oder nicht.
Antworten