Alles was einen Bezug zu Armwrestling oder Armwrestlingübungen hat, kann hier gepostet werden

@fred @M.a.K @ImShySorry
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Talentpool ist verglichen mit anderen Sportarten ziemlich klein, ist aber zur Zeit am wachsenAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 17:43 Bin gespannt, hab keine Ahnung davon, aber denke nachdem ich ergoogelt habe das Weltcup Sieger nur 800€ bekommen leonidas gewinnt, da der Pool an starken Leuten die da regelmäßig mitmachen wahrscheinlich zu klein ist.
Las mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Bitte Video dann hier verlinken, da ich nur aktiven 8 Sportlern auf Insta Folge und keiner irgendwas nur ausschließlich mit Muskeln oder Kraft zu tun hat das nicht finde oder einfach übersehen würde.
The John Brzenk challenge in 2003. It was a King of the table challenge with 102 rounds.
102 pullers bid for their place. The highest bidder got the spot. The first one to beat him got all of the money so there was no incentive to bid for the last spot only.
Travis(who beat Voevoda that year), Don Underwood, Tom Nelson, and Kenny Hughes pulled him three times each. Other world champions like Allen fisher pulled him too.
End result: all of the 2135 $ was donated because John won all 102 rounds.
Der richtige "Worldcup" ist aktuell East vs West / King of the table, Preise bewegen sich zwischen 5k$ in den niedrigen Gewichtsklassen, bis zu 50-60k$ in der offenen Kategorie rechts, wenn Larratt drückt.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 17:43 Bin gespannt, hab keine Ahnung davon, aber denke nachdem ich ergoogelt habe das Weltcup Sieger nur 800€ bekommen leonidas gewinnt, da der Pool an starken Leuten die da regelmäßig mitmachen wahrscheinlich zu klein ist.
Las mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Bitte Video dann hier verlinken, da ich nur aktiven 8 Sportlern auf Insta Folge und keiner irgendwas nur ausschließlich mit Muskeln oder Kraft zu tun hat das nicht finde oder einfach übersehen würde.