Die hässlon Burger
► Text anzeigen
Meine Wohlfühl-Pace hat sich verbessert und nach hinten raus waren sogar noch 2 etwas schnellere Km drin ohne mich zu verausgaben.
Bin zufrieden
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Wollte ich heute auch machen.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 20:47 ...dennoch freuen meine Beine und ich uns jetzt auch sehr auf den RESTDAY der morgen ansteht
► Text anzeigen
Und? Heute erledigt oder wieder verschoben?beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2025, 09:46Wollte ich heute auch machen.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 20:47 ...dennoch freuen meine Beine und ich uns jetzt auch sehr auf den RESTDAY der morgen ansteht
► Text anzeigen
Habe es auf morgen verschoben![]()
Vll auch tlw Kopfsache? Fühlt sich aber schon extrem viel leichter an.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 19:29 Das bei 2,5kg weniger Bank aber 4mehr Reps gehen ist schon weird.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Ohne und mein Bf der noch drauf saß ist auch nicht eingerechnet
Hab auch gedacht ob das n grund sein könnte-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 20:09 Wenn man davon ausgeht dass Frauen (wie man weiß obwohl ich nicht so der Science Guy bin) mit 90% von ihren Max mehr Wh schaffen als Männer dann kommt das schon hin.
3, 2, 1... und es fühlt sich wieder jemand von mir auf den Schlips getretten.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Die macht mich immer pissig weil ich halt untenrum auch so underperformerin bin - aber wir arbeiten ja dran!!!-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 20:15 Dazu noch die Geschichte Oberkörper-Muskelmasseverteilung Mann VS Frau.![]()
Mirin bf der auf einem sitzt beim benchenpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 20:11Ohne und mein Bf der noch drauf saß ist auch nicht eingerechnet![]()
Hoffentlich nichtpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2025, 20:16 weil ich halt untenrum auch so underperformerin bin