Hat hier jemand nen Whirlpool zu Hause stehen. Ich meine nicht unbedingt die billigen Modelle, sondern interessiere mich vor allem für Whirlpools von hotspring oder Jacuzzi.
Sind dann in diesen Premium Varianten schon kostspielig. Meine Eltern haben einen älteren Whirlpool und wenn ich sie besuchen bin, bin ich jedes Mal ewig lang im Whirlpool und nun überlegen wir selbst uns einen Whirlpool in den Garten zu stellen.
Würde mich interessieren, falls jemand einen hat, inwiefern der tatsächlich auch bei so Dingen wie Sport/Stress bedingten Verspannungen hilft. Tatsächlich scheinen die aktuellen Modelle schon ziemlich coole Funktionen zu haben (die Düsen wandern dann auf und ab, Zielen auf triggerpunkte genau ab etc). Salzwasser Technik gibt es auch schon und die Teile sind mittlerweile extrem leise, vor allem bei hotspring Modellen.
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
Rund ums Bauen - Haus, Garten, Wohnung
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
-
- Moderator
Re: Rund ums Bauen - Haus, Garten, Wohnung
Boden sieht sehr cool aus Phil, aber bei mir würde ich sowas nie legen. Wie oft mein Sohn auf den Steinboden gefallen ist weiß ich gar nicht mehr. Tat mir jedes Mal Leid. Jetzt haben wir Parkett und sind sehr zufrieden:)
Küchen auch sehr geil, die von Anis sieht i.e. aus wie unsre:)
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ist überhaupt nicht mein Stil, aber sehr schön geworden @FatPhil 

- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Sieht halt sau edel und irgendwo auch ganz schick aus, aber wäre mir für den täglichen Gebrauch zu nobel/kalt/steril (wie auch immer man das nennen mag).
- Anis
- Lounge-Legende
Das schaut aus, als würde es im Wörterbuch neben
Luxus
stehen
Sehr, sehr schön! Nicht zwingend meins, aber es wirkt wie aus einem Katalog. Die Küche kann man sicherlich auch mal für irgendwelche Video-Aufnahmen oder Fotoshootings vermieten.
Wirkt in sich brutal stimmig, hast du mehr Fotos und vor allem Fakten zu dem Haus?
Luxus
stehen

Sehr, sehr schön! Nicht zwingend meins, aber es wirkt wie aus einem Katalog. Die Küche kann man sicherlich auch mal für irgendwelche Video-Aufnahmen oder Fotoshootings vermieten.
Wirkt in sich brutal stimmig, hast du mehr Fotos und vor allem Fakten zu dem Haus?
- Anis
- Lounge-Legende
Hilft dir jetzt nicht direkt weiter, aber was mir bei Verspannung wirklich geholfen hat (neben Physio), waren richtig, richtig gute - und damit teure - Massagesessel.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 17:26 Hat hier jemand nen Whirlpool zu Hause stehen. Ich meine nicht unbedingt die billigen Modelle, sondern interessiere mich vor allem für Whirlpools von hotspring oder Jacuzzi.
Sind dann in diesen Premium Varianten schon kostspielig. Meine Eltern haben einen älteren Whirlpool und wenn ich sie besuchen bin, bin ich jedes Mal ewig lang im Whirlpool und nun überlegen wir selbst uns einen Whirlpool in den Garten zu stellen.
Würde mich interessieren, falls jemand einen hat, inwiefern der tatsächlich auch bei so Dingen wie Sport/Stress bedingten Verspannungen hilft. Tatsächlich scheinen die aktuellen Modelle schon ziemlich coole Funktionen zu haben (die Düsen wandern dann auf und ab, Zielen auf triggerpunkte genau ab etc). Salzwasser Technik gibt es auch schon und die Teile sind mittlerweile extrem leise, vor allem bei hotspring Modellen.
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.
- DerDicke86
- Edler Spender
FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 17:10 Sehr schöne Küche Anis!
Wir sind hier mit der Einrichtung und Dekoration unseres Appartements in Poznan nun auch zu 98% fertig. Waren mit die anstrengendsten Tage überhaupt, gerade wenn man nebenbei noch ein dreijähriges Kind bespaßen muss. Spüre meinen ganzen Körper nicht mehr.
Küche sieht bei uns so aus.
Entspricht zu 100% den Projekten die wir vorher anfertigen lassen haben.
Und ja, ich brauche eine dreiteilige Trittbrettleiter um oben an die Schränke zu gelangen.![]()
► Text anzeigen
Träumchen

- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Unser Sohn ist im Juli 3 geworden, der fällt nicht mehr wirklich oft hin. Letzte Woche hatte er einmal leichten Bodenkontakt mit seinem Kopf, weil er meinte auf der Couch ausgiebig rumhüpfen zu müssen. Das wird ihm nicht wieder passieren, das merkt man jetzt recht deutlich. Im Schlafzimmer und im Gäste-/Arbeitszimmer haben wir Parkett. Das Zimmer vom Junior hat einen wunderbaren flauschigen Teppich.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2025, 18:06 Boden sieht sehr cool aus Phil, aber bei mir würde ich sowas nie legen. Wie oft mein Sohn auf den Steinboden gefallen ist weiß ich gar nicht mehr. Tat mir jedes Mal Leid. Jetzt haben wir Parkett und sind sehr zufrieden:)
-
- Moderator
Bei uns zumindest ist halt ein zweites nicht ausgeschlossen :-D
Auch sonst, mir ist ein Steinboden oft zu ungemütlich. Schön ja, aber nicht zum Wohnen. Wie Anis sagte, sieht es aber einfach luxuriös aus! Habt ihr sehr sehr stimmig gemacht. Katalogniveau. Meiner Frau würde es nicht gefallen, mir schon. Ich mag Wohnungen die aussehen, als würde niemand darin wohnen.
Auch sonst, mir ist ein Steinboden oft zu ungemütlich. Schön ja, aber nicht zum Wohnen. Wie Anis sagte, sieht es aber einfach luxuriös aus! Habt ihr sehr sehr stimmig gemacht. Katalogniveau. Meiner Frau würde es nicht gefallen, mir schon. Ich mag Wohnungen die aussehen, als würde niemand darin wohnen.
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Diese Glanz und Gloria Optik liegt halt auch darin begründet, dass alles gerade frisch dekoriert und aufgeräumt ist, da wir diese Woche die vertraglich vereinbarten Fotosessions (5 Stunden) und Videosessions (3 Stunden) mit den Firmen die den Innenausbau und Möbeldesign ausgeführt haben, abgehalten haben.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2025, 07:28 Bei uns zumindest ist halt ein zweites nicht ausgeschlossen :-D
Ich werde mal versuchen später noch für kurze Zeit den Rest hochzuladen, da sieht man dann auch die Kontraste zwischen den Wohnbereichen recht gut.