Find ein Punkt halt bisschen schade..
Das hätte halt DER deutsche Olympia Wettkampf um den Thron der Classic Physik sein können.
Das hätte halt echt einen enormen Impact gehabt.
Manchmal gehts aber eben halt nicht mehr und das scheint hier ja der Fall zu sein.
Tut mir bisschen Leid für die anderen Open Jungs , die nun alle son bisschen auf der Ersatzbank sitzen, aber da hats ja auch keiner so richtig gepackt bisher.
Da hat ein Urs jetzt mit Abstand das meiste Potential, weil die anderen mehr oder weniger alle auf der Stelle treten..(Ausgenommen ein Justin/Holle wo ich Potential sehe, aber eben auch nicht mehr so viel, wie es jetzt ein Urs haben KÖNNTE.
Ist halt irgendwie mit einem lachenden und einen weinenden Auge die Ankündigung.
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Startet auch in Offenbach
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
- Lounger
sehr gut, da kann er sich gleich ein paar Tipps und Vorträge vom Budesheim anhören.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ich werde mir jetzt auch die Videos von Urs ansehen
Vorher hat es mich nicht wirklich interessiert, da der ganze Aufbau eh für die Katz war und er für mich zum Ende hin ziemlich gleich aussah.
Dass er da jetzt richtig wächst und auch was vom Aufbau hängen bleibt, macht es für mich sehenswert.
Verkauft er noch seine Urs Schüsseln mit Löffel für 40 Euro? Dann würde ich mit 10 ordern
Vorher hat es mich nicht wirklich interessiert, da der ganze Aufbau eh für die Katz war und er für mich zum Ende hin ziemlich gleich aussah.
Dass er da jetzt richtig wächst und auch was vom Aufbau hängen bleibt, macht es für mich sehenswert.
Verkauft er noch seine Urs Schüsseln mit Löffel für 40 Euro? Dann würde ich mit 10 ordern
Hakuna Mata Bitches
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 93
- Ich bin: schön
Vergiss patryk nicht, da kommt auch was die nächsten JahreBan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 10:01 Find ein Punkt halt bisschen schade..
Das hätte halt DER deutsche Olympia Wettkampf um den Thron der Classic Physik sein können.
Das hätte halt echt einen enormen Impact gehabt.
Manchmal gehts aber eben halt nicht mehr und das scheint hier ja der Fall zu sein.
Tut mir bisschen Leid für die anderen Open Jungs , die nun alle son bisschen auf der Ersatzbank sitzen, aber da hats ja auch keiner so richtig gepackt bisher.
Da hat ein Urs jetzt mit Abstand das meiste Potential, weil die anderen mehr oder weniger alle auf der Stelle treten..(Ausgenommen ein Justin/Holle wo ich Potential sehe, aber eben auch nicht mehr so viel, wie es jetzt ein Urs haben KÖNNTE.
Ist halt irgendwie mit einem lachenden und einen weinenden Auge die Ankündigung.
-
- Top Lounger
Hab leider kein insta. Startet bedeutet also macht den wettkampf oder ein gastposing?
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Wettkampfric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2025, 11:24 Hab leider kein insta. Startet bedeutet also macht den wettkampf oder ein gastposing?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
- Top Lounger
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
► Text anzeigen
Btw
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Live Stream läuft ohne Probleme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hakuna Mata Bitches
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Das ist schon etwas peinlich wie unprofessionell das ist ...
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Leif ausm Sööwa Ruum 
Maggus sieht aus als hätte er ne Latex Maske auf
Maggus sieht aus als hätte er ne Latex Maske auf
Don't stop till you get enough
-
- Lounge-Legende
Was kann man denn langfristig von Urs in der Open erwarten?
Hart kommen kann er, trainieren kann er auch. Kann er aber auch fressen und wie gut verträgt er Stoff?
Von Stefan hört man häufiger, dass er kein Kind von Traurigkeit ist, aber er hat noch nie einen Open aufgebaut oder?
Hart kommen kann er, trainieren kann er auch. Kann er aber auch fressen und wie gut verträgt er Stoff?
Von Stefan hört man häufiger, dass er kein Kind von Traurigkeit ist, aber er hat noch nie einen Open aufgebaut oder?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Das werden wir wohl erst sehen, wenn er mal ein Jahr oder so wirklich ne richtige Open Offseason gemacht hat - Chavo hatte das ja erwähnt
So kann eigentlich noch niemand was sagen
So kann eigentlich noch niemand was sagen