Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 155
- Deadlift: 210
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
naja der wacht ja nicht einfach mal auf und hat plötzlich 130 kg
-
- Top Lounger
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Die Videos von Markus bei Urs im Gym hitten jetzt nochmal ganz anders hahaha
Besonders hat Urs einige Sachen aus dem Video auf seinem YT-Kanal rausgeschnitten die bei Markus drin sind wie zB. die Begrüßung am Eingang zum Gym
Besonders hat Urs einige Sachen aus dem Video auf seinem YT-Kanal rausgeschnitten die bei Markus drin sind wie zB. die Begrüßung am Eingang zum Gym

- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Wie ? Läuft das bei dir nicht so ? Dann machst aber was falschOHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 19:39 naja der wacht ja nicht einfach mal auf und hat plötzlich 130 kg

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Man merkt, dass Urs den Sport einfach über alles liebt.
Eine top 5 auf der classic „aufzugeben“ für eine ungewisse Open Karriere, sagt schon vieles aus.
Angenommen Urs würde den Status halten und würde die Top 3 in der classic p. jedes Jahr mitnehmen und plötzlich wird es keine Platzierung mehr, worst case überhaupt keine O quali für die kommenden Jahre in der Open.
Das würde sich auf so vielen Ebenen auswirken (Reputation in der Classic physique, Zielkunden Sponsoring etc). Ich will nicht wissen, wie viele Stunden er darüber nachgedacht hat.
Eine top 5 auf der classic „aufzugeben“ für eine ungewisse Open Karriere, sagt schon vieles aus.
Angenommen Urs würde den Status halten und würde die Top 3 in der classic p. jedes Jahr mitnehmen und plötzlich wird es keine Platzierung mehr, worst case überhaupt keine O quali für die kommenden Jahre in der Open.
Das würde sich auf so vielen Ebenen auswirken (Reputation in der Classic physique, Zielkunden Sponsoring etc). Ich will nicht wissen, wie viele Stunden er darüber nachgedacht hat.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Lounge-Legende
Ob das Sponsoring bzw. die Fans überhaupt noch groß juckt - glaube mehr folgen ihm wegen seiner Person als wegen seinen Wettkämpfen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Und dieses "Road to Mass-Aestetics" und neue gute Platzierungen kannst du doch richtig geil medial ausschlachten.
Denke nächstes Jahr haben wir Urs neuen MassGainer von ESN
Hakuna Mata Bitches
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Er hat ja in seinem Video schon den Begriff Massthetics in den Raum geworfen (Masse + Ästhetik in der Open) - wird, wenn er nix verhaut, ein Markenzeichen von ihm werden und wer weiß vielleicht leitet er mittelfristig eine neue Ära ein...BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 20:21 Und dieses "Road to Mass-Aestetics" und neue gute Platzierungen kannst du doch richtig geil medial ausschlachten.
- OHP92
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Squat: 170
- Bench: 155
- Deadlift: 210
muss ich jz wohl doch auf low volume und komische hipster übungen wechseln vor lauter fatiqueChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 19:55Wie ? Läuft das bei dir nicht so ? Dann machst aber was falschOHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 19:39 naja der wacht ja nicht einfach mal auf und hat plötzlich 130 kg![]()

- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Wenn das "das nächste große Ding wird" wird Fabian Meyer sich in den Arsch beißen, dass er den Zug nicht paar Wochen vorher gestartet hatonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 20:34Er hat ja in seinem Video schon den Begriff Massthetics in den Raum geworfen (Masse + Ästhetik in der Open) - wird, wenn er nix verhaut, ein Markenzeichen von ihm werden und wer weiß vielleicht leitet er mittelfristig eine neue Ära ein...BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 20:21 Und dieses "Road to Mass-Aestetics" und neue gute Platzierungen kannst du doch richtig geil medial ausschlachten.
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
Nicht so einseitig betrachten. Urs war mitunter das Gesicht der classic physique und hat sich dort bereits einen Namen gemacht. Man merkt es, wie Urs in den Staaten angenommen wird. Für ESN ist es ein deutlicher Unterschied, ob „ihr“ größter Athlet das Podium betritt oder, wie gesagt worst case, keine O Quali drin ist und im „Schatten“ mitspielt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 20:11 Ob das Sponsoring bzw. die Fans überhaupt noch groß juckt - glaube mehr folgen ihm wegen seiner Person als wegen seinen Wettkämpfen
Du musst es aus Unternehmer Sicht sehen. Hinter ESN steht die Qualify Group. Mit Sympathie werden die stake holder nicht glücklich

Das das Sponsoring gar keine Auswirkung darauf hat, ist praktisch unmöglich.
-
- Lounge-Legende
Dann wird wohl eher was für eine bessere Atmung sein Signature-Produkt. So wie er jetzt schon in der Off schnaufen mussteonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 20:34Er hat ja in seinem Video schon den Begriff Massthetics in den Raum geworfen (Masse + Ästhetik in der Open) - wird, wenn er nix verhaut, ein Markenzeichen von ihm werden und wer weiß vielleicht leitet er mittelfristig eine neue Ära ein...BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 20:21 Und dieses "Road to Mass-Aestetics" und neue gute Platzierungen kannst du doch richtig geil medial ausschlachten.
ESN hat weder Emir noch Justin auf irgendeinem Wettkampf begleitet oder irgendwie Werbung gemacht. Nichtmal bei Repone kam was dazuKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 20:39Nicht so einseitig betrachten. Urs war mitunter das Gesicht der classic physique und hat sich dort bereits einen Namen gemacht. Man merkt es, wie Urs in den Staaten angenommen wird. Für ESN ist es ein deutlicher Unterschied, ob „ihr“ größter Athlet das Podium betritt oder, wie gesagt worst case, keine O Quali drin ist und im „Schatten“ mitspielt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 20:11 Ob das Sponsoring bzw. die Fans überhaupt noch groß juckt - glaube mehr folgen ihm wegen seiner Person als wegen seinen Wettkämpfen
Du musst es aus Unternehmer Sicht sehen. Hinter ESN steht die Qualify Group. Mit Sympathie werden die stake holder nicht glücklich![]()
-
- Top Lounger
Du kannst ja auch nicht jeden ESN Athleten mit Urs gleich stellen. Zudem bin ich mir sicher, dass Urs ein individual Vertrag hat, bei dem genau die Konditionen festgehalten werden. Natürlich kenne ich diesen nicht, aber das Urs für ESN wichtiger ist als ein Justin (lol) ist ja wohl klar.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 20:41onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 20:34Er hat ja in seinem Video schon den Begriff Massthetics in den Raum geworfen (Masse + Ästhetik in der Open) - wird, wenn er nix verhaut, ein Markenzeichen von ihm werden und wer weiß vielleicht leitet er mittelfristig eine neue Ära ein...BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 20:21 Und dieses "Road to Mass-Aestetics" und neue gute Platzierungen kannst du doch richtig geil medial ausschlachten.
Dann wird wohl eher was für eine bessere Atmung sein Signature-Produkt. So wie er jetzt schon in der Off schnaufen musste
ESN hat weder Emir noch Justin auf irgendeinem Wettkampf begleitet oder irgendwie Werbung gemacht. Nichtmal bei Repone kam was dazuKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 20:39Nicht so einseitig betrachten. Urs war mitunter das Gesicht der classic physique und hat sich dort bereits einen Namen gemacht. Man merkt es, wie Urs in den Staaten angenommen wird. Für ESN ist es ein deutlicher Unterschied, ob „ihr“ größter Athlet das Podium betritt oder, wie gesagt worst case, keine O Quali drin ist und im „Schatten“ mitspielt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2025, 20:11 Ob das Sponsoring bzw. die Fans überhaupt noch groß juckt - glaube mehr folgen ihm wegen seiner Person als wegen seinen Wettkämpfen
Du musst es aus Unternehmer Sicht sehen. Hinter ESN steht die Qualify Group. Mit Sympathie werden die stake holder nicht glücklich![]()
Und für ESN war das eine top Position Urs als Athlet zu haben der in der Top 3 der classic mitspielt. Das wollte ich damit letztendlich sagen. Die Reichweite die ESN jede O -prep bekommt, die signature Mr O booster etc. sind alles Parameter die einen Einfluss auf die Kennzahlen des Unternehmens haben.
-
- Top Lounger
Ich freue mich auf den Wechsel in die Open.
Wenn er aktuell ca. 15 kg über dem Limit ist und fast bühnenfertig, dann erwarte ich schon in Mailand ein starkes Paket.
Eventuell holt er sich in Mailand oder Offenbach schon die Qualifikation für den diesjährigen Olympia.
Urs in der Open beim Olympia wäre auch für die Veranstalter Marketing technisch stark, sodass ich mir vorstellen kann, dass für Urs gewertet wird. Die allergrößte Top Konkurrenz hat er bei den nächsten beiden Shows auch nicht. Es nehmen zwar gute Athleten wie Quinton teil, aber kein Top 10 Olympia. Wenn das Feld Richtung Urs gewertet wird, kann sich auch Holle wieder weit vorne platzieren.
Urs ist vom Marketing her nicht mehr auf Platzierungen angewiesen. Seine Abonnenten hat er aufgrund seiner Art und seinem Lifestyle.
Wenn er aktuell ca. 15 kg über dem Limit ist und fast bühnenfertig, dann erwarte ich schon in Mailand ein starkes Paket.
Eventuell holt er sich in Mailand oder Offenbach schon die Qualifikation für den diesjährigen Olympia.
Urs in der Open beim Olympia wäre auch für die Veranstalter Marketing technisch stark, sodass ich mir vorstellen kann, dass für Urs gewertet wird. Die allergrößte Top Konkurrenz hat er bei den nächsten beiden Shows auch nicht. Es nehmen zwar gute Athleten wie Quinton teil, aber kein Top 10 Olympia. Wenn das Feld Richtung Urs gewertet wird, kann sich auch Holle wieder weit vorne platzieren.
Urs ist vom Marketing her nicht mehr auf Platzierungen angewiesen. Seine Abonnenten hat er aufgrund seiner Art und seinem Lifestyle.