Kann die dextro Energy liquid Gele empfehlen. Sind sehr flüssig daher für mich einfach runter zu bekommen. Gibt's mit und ohne Koffein.
Heute den 5k mit dem Garmin pacer gelaufen, weil wollte den Mal ausprobieren und wollte auch nen neuen PR. Hab das Ding aber falsch eingestellt nämlich 3 Sekunden zu langsam

hatte nicht auf den PR vom letzen Mal geschaut sondern auf die gesamtzeit. Auch erst danach gemerkt
Hatte aber zum Glück schon nach dem ersten Km etwas Vorsprung der dann immer größer wurde. Am Ende dann 30 Sekunden schneller als eingestellt und 27 Sekunden schneller als der letzte PR und das obwohl ich die ersten 100 meter eher gehumpelt als gelaufen bin.
Denke aber dass ich den Pacer nicht für den HM nutzen werde. Hab die Befürchtung dass ich mir damit zu viel Druck mache und dann all in gehe und am Ende dann Probleme bekomme oder sowas. Die Prognose der Garmin für gewisse Distanzen sind aber auch eher unrealistisch oder?
PXL_20250819_141255290.MP.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.