Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Pooping
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 06:37
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 19:47
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 18:11 Wird dann wie in Kalifornien. Bis 1000€ nur Ordnungswidrigkeit. LG eure woke Regierung
Dann 'rum heulen, wenn es in bestimmten Gegenden keine Ladendiebstahlmöglichkeiten Einkaufsgelegenheiten mehr gibt, weil dicht.

Aber da Schwarzfahren (was ist eigentlich der politisch korrekte Ausdruck dafür, weil man darf ja nicht mehr und so?) ja dann auch nicht mehr geahndet wird, kann die entsprechende Klientel natürlich auch etwas weiter zum Klauen Einkaufen fahren. Wobei das vermutlich nicht zumutbar ist und gegen die Menschenwürde. Da muss man dann dringendst etwas tun dagegen!
► Text anzeigen
§ 265a

"Erschleichen von Leistungen

Wer die Leistung eines Automaten oder eines öffentlichen Zwecken dienenden Telekommunikationsnetzes, die Beförderung durch ein Verkehrsmittel oder den Zutritt zu einer Veranstaltung oder einer Einrichtung in der Absicht erschleicht, das Entgelt nicht zu entrichten, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist."
Der feine und gute Jan Böhmermann wollte den §265a aus dem StGB gestrichen hab, weil Zitat "unnötigste Straftat seit 1935".. da er und seine Clique ja behaupten das auf Grund dieses Paragrafen unsere JVAs quasi mit Armen statt Verbrechern überfüllt sind und eben nicht wegen straffälliger Ausländer *uglysmilie*
Waeren wir in den USA wuerde ich ihm sogar teilweise Recht geben....Aber :o .
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 89
Sportart: Fitness

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 16:55 Das neue Deutschland :facepaln:

Sich dabei noch selber filmen.
Was für ein hängengebliebener Otto. :-)
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 08:44
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 16:55 Das neue Deutschland :facepaln:

Wieso hängengeblieben? Was leckeres ergattert, keine Konsequenzen und noch Reichweite generiert.
Ricky.

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 08:49

Wieso hängengeblieben? Was leckeres ergattert, keine Konsequenzen und noch Reichweite generiert.
Meinst du?
Der hat sich beiner Straftat gefilmt und wird entsprechend noch Post bekommen und vor Gericht landen.
Und wenn die den noch mehr nachweisen können,dann wird es mitunter richtig lustig für ihn.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 08:57

Meinst du?
Der hat sich beiner Straftat gefilmt und wird entsprechend noch Post bekommen und vor Gericht landen.
Und wenn die den noch mehr nachweisen können,dann wird es mitunter richtig lustig für ihn.
Der hat 3 Brötchen geklaut. Dafür geht man nicht in den Knast.
Armer Kerl, harte Kindheit. Da haben alle Mitleid.
Ricky.

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 09:00
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 08:57

Meinst du?
Der hat 3 Brötchen geklaut. Dafür geht man nicht in den Knast.
Armer Kerl, harte Kindheit. Da haben alle Mitleid.
Es handelt zwar um geringwertige Sachen(unter 50Euro) aber was nur als Antragsdelikt gilt aber der wird das nicht zum ersten Mal gemacht haben und zweitens schlachtet der das zwecks Follower auch noch schön aus.

Da wird wenn die den das nachweisen können(Mehrere Straftaten)dann entsprechend auch nix fallen gelassen.
Zumal der auch überall Hausverbot bekommt und dann sich widerum wegen Hausfriedensbruch strafbar macht.

Nachtrag: Geringwertige Sachen kann auch unter 25euro um den Dreh sein?! Bin mir da nicht mehr sicher.Ist schon zu lange her,dass ich damit beruflich zu tun hatte. ;)
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Da passiert erstmal gar nix. Die bloße Behauptung von Ihm und der Videozusammenschnitt haben keine vollständige Beweiskraft.

Aufgrund der Unschuldsvermutung könnte man auch argumentieren er habe das nur inszeniert und in Wahrheit alles bezahlt gehabt.

Vielleicht käme dann noch ein anderer Straftatbestand in Frage wie Anstiftung zum Raub oder sowas?

Aber für den mutmaßlichen Diebstahl könnte man Ihn nicht verurteilen.

Es sei denn es gibt zusammenhängende Originalaufnahmen und eine Anzeige seitens des Geschädigten.

Von alleine wird da nichts passieren.
Bobby Goodson
Lounger

https://apollo-news.net/leider-nicht-in ... -flugzeug/

„Leider nicht in der Luft“: Linksjugend will Juden aus fliegendem Flugzeug werfen – und entschuldigt sich

Nie wieder ist jetzt und so...
Ein Glück das die AfD als gesichert Rechtsextrem eingestuft ist!
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 09:27 Da passiert erstmal gar nix. Die bloße Behauptung von Ihm und der Videozusammenschnitt haben keine vollständige Beweiskraft.

Aufgrund der Unschuldsvermutung könnte man auch argumentieren er habe das nur inszeniert und in Wahrheit alles bezahlt gehabt.

Vielleicht käme dann noch ein anderer Straftatbestand in Frage wie Anstiftung zum Raub oder sowas?

Es sei denn es gibt zusammenhängende Originalaufnahmen und eine Anzeige seitens des Geschädigten.

Im Job thread wurde auch ein Video von den Kanal gepostet. Ich denke, da geht's darum, Reichweite zu erzeugen, in dem man die Leute aufregt. Das Video kann ich dir auch drehen, ohne dass ich ne Straftat begehe. Oder mich vor die Kamera stellen und erzählen, wie ich mit meinem Genderwissenschaften Abschluss keinen 100k Job finde.
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 07:47
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 07:34 Steuererhöhungen dies das. Ist jetzt nur die Frage was die SPD unter hohen Einkommen und hohen Vermögen meint.
Wird wahrscheinlich wieder nicht das oberste Prozent gemeint sein sondern die Mitte.
Gerade Menschen mit hohen Einkommen und hohen Vermögen müssten sich fragen: „Welchen Teil tragen wir dazu bei, dass dieses Land gerechter wird?“ Die SPD sei immer der Meinung gewesen, dass Menschen, die superhohe Vermögen und hohe Einkommen hätten, einen Teil dazu beitragen müssten, dass die Gesellschaft gerechter werde, sagte Klingbeil. „Diese Grundüberzeugung gebe ich ja nicht auf mit Eintritt in eine Koalition.“ In der Koalition von Union und SPD müsse man sich nun fragen, wo man Subventionen abbauen könne und wo man die sozialen Sicherungssysteme reformieren könne.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ungen.html
tax the rich!!!11!!1
Spitzensteuersatz ab einem zu versteuernden Einkommen ab 68.481 €
Raub vom Staat, einfach lächerlich.
H_B
Edler Spender

tax the rich!!!11!!1
Einfach die Grenzen immer weiter nach unten verschieben, so kann man alle unter dem Vorwand "tax the rich" besteuern. Die wirklich Reichen kriegt man so eh nicht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Ricky.

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 09:27 Da passiert erstmal gar nix. Die bloße Behauptung von Ihm und der Videozusammenschnitt haben keine vollständige Beweiskraft.

Solche Leute sind bei der Polizei keine Unbekannten.Die machen schon in jungen Jahren ihre krummen Dinger mit Einbrüchen,Diebstählen,Raub(Abziehen) ,Gras verticken etc; ihre Paras.
Kenne solche Pappenheimer zugenüge.
Das Ding ist nur.
Die Juckt das halt Null wenn die mal einfahren für paar Monate oder mit Glück in die Offene müssen.

Die machen ihr Geld und sehen Knast als kleinen Urlaub an.
Bobby Goodson
Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 11:28
tax the rich!!!11!!1
Einfach die Grenzen immer weiter nach unten verschieben, so kann man alle unter dem Vorwand "tax the rich" besteuern. Die wirklich Reichen kriegt man so eh nicht.
Das wird hoffentlich eh nicht durchkommen. Dann werden einige sich ein Teilzeit Modell mal genauer betrachten wenn das möglich ist.
Wie die Partei der Arbeiter auf so nen Scheiß kommt :ded:
Skagerath
Lounge Ultra

Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 12:06
tax the rich!!!11!!1
Das wird hoffentlich eh nicht durchkommen. Dann werden einige sich ein Teilzeit Modell mal genauer betrachten wenn das möglich ist.
Na wenn man sich (wieder) stärker nach Links orientieren bzw positionieren will dann ist das genau das Richtige !
GoldenInside
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 12:36
Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2025, 12:06
Na wenn man sich (wieder) stärker nach Links orientieren bzw positionieren will dann ist das genau das Richtige !
nein
Antworten