Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Re: Alles rund um Filme

Heute Morgen "Sunshine Reggae auf Ibiza" (mit Karl Dall) auf DMF nebenherlaufen lassen... Frauen Anfang 80er min. so hübsch wie heute. https://de.wikipedia.org/wiki/Sunshine_Reggae_auf_Ibiza @Jck Das is ein Muß für dich!!
Kritiken

Der film-dienst schrieb 1983, dass der Film „mit kindischer Blödelkomik und billiger Schlagermusik auf niedrigstem Niveau inszeniert“ sei, und ergänzte: „In der Besetzung findet man den wohl unbegabtesten Nachwuchs des deutschen Films.“[3]

Cinema befand: „Wer diesen Mist gesehen hat, versteht, warum Karl Dall so doof dreinschaut. Fazit: Da klappen einem die Augenlider runter“.[4]

Der Spiegel schrieb anlässlich einer Fernsehaufführung des Films im Jahr 1998, dass „diese nur angebliche Komödie […] selbst Karl Dall heute peinlich sein“ dürfte.[5]

Im August 2017 wurde der Film im Rahmen der Tele-5-Reihe Die schlechtesten Filme aller Zeiten gezeigt.
Ganz ehrlich, wenn die geahnt hätten, was heutzutage alles gedreht/gesendet wird. :-)

Gebe 8/10 für Schlagerfäns.
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 75
Squat: 150
Bench: 102
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

Der phönizische Meisterstreich OmU 8/10
Ich bade einfach gerne in Andersons Bildkompositionen.
Comeback_Kid
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 89
Ich bin: US-NATTY

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2025, 14:17 Lamborghini : The Man behind the Lrgend 6/10

Bonuspunkt für Frank Grillo.
Beschäftigt sich mit den frühen Anfängen der Marke.
Ferrari 6,5/10

Guter Film.
Beide Filme sind sehr ähnlich. Ferrari aufgrund der Geschichte eher ein Familiendrama.
Comeback_Kid
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 89
Ich bin: US-NATTY

Superman (2025) 7,5/10

Klasse Film. :thumbup:
Find Man of Steel auf eine komplett andere Art genauso gut.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

Weapons – Die Stunde des Verschwindens (8/10)

Ich gehe nicht oft ins Kino und habe auch alle Filme die ich mir für dieses Jahr bisher in die Auswahl gestellt hatte zum Glück geskippt aber für diesen hat es sich wirklich gelohnt.
schlafschaf
Lounge Ultra

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 12:56 Weapons – Die Stunde des Verschwindens (8/10)

Ich gehe nicht oft ins Kino und habe auch alle Filme die ich mir für dieses Jahr bisher in die Auswahl gestellt hatte zum Glück geskippt aber für diesen hat es sich wirklich gelohnt.
Kannst vielleicht noch ein bisschen mehr schreiben ohne zu Spoilern. Schwanke für nächstes Wochenende zwischen bring her Back und weapons.
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2025, 14:18 Kannst vielleicht noch ein bisschen mehr schreiben ohne zu Spoilern. Schwanke für nächstes Wochenende zwischen bring her Back und weapons.
ich hab bewusst auch nichts in einen spoiler gepackt und werde auch nicht mehr dazu sagen, als dass ich seit langem mal wieder wirklich total überrascht aus dem kino gekommen bin

ist ja der selbe regisseur wie von "barbarians" 2022 auf netflix, also wem dieser film gefallen hat, der muss gehen
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Weapons 8/10

Rein da.
Hakuna Mata Bitches
Ronja4711
Top Lounger

Am Samstag

Das Kanu des Manitu.

Ich fand den witzig und amüsant.

Es gab nichts wirklich neues, die Witze hätten durchaus etwas derber sein dürfen. Da kommt der Film nicht an den ersten Teil ran.

Für meine Belange hätte der Film 15 Minuten länger sein können.

Kennt man den ersten, würde ich 7 von 10 geben.
Kennt man den ersten nicht, bei 8 bis 9.
Antworten