Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
martin1986
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 14:31 Die Linke ist und bleibt die SED, da gibt es nichts daran schön zureden oder zu bagatellisieren.

Darum find ich das ja auch eigentlich jedes malirgendwie drollig wenn gerade die Linke von "demokratischen Parteien die zusammenstehen müssen" spricht

tfw

"Als Ausgangspunkt ihrer Politik nennt Die Linke das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, in dem sie eine Aufforderung zu einem „demokratischen Sozialismus“ erkennt."

Demokratischer Sozialismus.. kek
Ehrlich gesagt finde ich es vollkommen Wurscht, ob die Linke Nachfolgepartei der SED ist oder nicht.
Das eigentliche Problem ist, ihre Politik ist dazu geeignet, unser politisches sowie wirtschaftliches System zum Einsturz und uns in Chaos und Armut zu bringen. Dafür sollte man sie ächten, bekämpfen und nicht mit Ihnen koalieren - nicht wegen ein paar SED-Altkadern, die, rein biologisch, bald eh kein Problem mehr sind.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Sportart: Pooping
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 15:19 Wirtschaftswende eingeleitet und die Migrationspolitik der vergangenen Jahre korrigiert

Greift Merz mittlerweile zu harten Drogen oder habe ich was verpasst?
Ich dachte mir selbiges..was hat er geraucht. Humor hat er auf jedenfall.
Fressen fuer die AfD.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
martin1986
Top Lounger

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 16:53
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 15:19 Wirtschaftswende eingeleitet und die Migrationspolitik der vergangenen Jahre korrigiert

Fressen fuer die AfD.
Kann mir vorstellen, er glaubt das wirklich. Diese Macht geht in der Regel einher mit einer gewissen Entrücktheit und einem Realitätsverlust. Siehe Kohl gegen Ende, siehe Merkels „wir schaffen das“, siehe Scholz jeden Tag.
Certa
Lounge Inventar

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 19:06
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 16:53

Fressen fuer die AfD.
Kann mir vorstellen, er glaubt das wirklich. Diese Macht geht in der Regel einher mit einer gewissen Entrücktheit und einem Realitätsverlust. Siehe Kohl gegen Ende, siehe Merkels „wir schaffen das“, siehe Scholz jeden Tag.
Das ist halt das Selbstverständnis:

"Unionsfraktionschef Jens Spahn sieht einen Wachstumsimpuls durch den Amtsantritt der neuen schwarz-roten Koalition. "Allein schon der Umstand, dass es eine stabile und verlässliche Regierung gibt, wird Deutschland 0,2, 0,3 Prozent an Wachstum bringen", sagte der CDU-Politiker vor einer Fraktionssitzung in Berlin."

Die Union muss das den Unternehmen nur noch besser erklären, weshalb sie jetzt mehr produzieren,.nur weil die Union wieder in der Regierung ist.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Dein Freund Jens wieder am Zahn der Zeit
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 20:02
Die Union muss das den Unternehmen nur noch besser erklären, weshalb sie jetzt mehr produzieren,.nur weil die Union wieder in der Regierung ist.
Seltsam wie klar und häufig du die Regiersungspolitik kritisieren kannst, diese Fähigkeit dir in der vorherigen Regierung aber völlig abhanden gekommen war :guenni:
H_B
Edler Spender

Was es in der Politik brauche, seien Menschen „die anpacken, wenn es an die praktischen Probleme der Mehrheit geht“, betonte die Linken-Co-Chefin. Dazu zählten bezahlbare Wohnungen, Entlastungen bei den Stromkosten und eine Rente, auf die man bauen könne. „Damit kriegt man die Rechte klein, aber da ist bei dieser Bundesregierung Fehlanzeige.“
Witzig, dass sie das sagt. Dort, wo die Linke mit in der Landesregierung war (oder ist), hat sich an den genannten und auch weiteren Problemen genau so wenig verändert. Aber auf Bundesebene läuft dann alles ganz anders.
:guenni:

Schade ist nur, dass so viele das tatsächlich glauben. Insbesondere Berlin sollte ein sehr abschreckendes Beispiel sein. Rot Rot, Rot Rot Grün, was da nicht alles schon regiert hat. Besser ist es nie geworden.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 20:53
Dazu zählten bezahlbare Wohnungen, Entlastungen bei den Stromkosten und eine Rente, auf die man bauen könne. „Damit kriegt man die Rechte klein, aber da ist bei dieser Bundesregierung Fehlanzeige.“
Witzig, dass sie das sagt. Dort, wo die Linke mit in der Landesregierung war (oder ist), hat sich an den genannten und auch weiteren Problemen genau so wenig verändert. Aber auf Bundesebene läuft dann alles ganz anders.
:guenni:

Schade ist nur, dass so viele das tatsächlich glauben. Insbesondere Berlin sollte ein sehr abschreckendes Beispiel sein. Rot Rot, Rot Rot Grün, was da nicht alles schon regiert hat. Besser ist es nie geworden.
Klar, alle AfD Wähler träumen eigentlich nur von Planwirtschaft und deren Folgen, wie noch größerer Armut, und natürlich davon, mit noch höheren Sozialbeiträgen oder Steuern das dysfunktionale Rentensystem noch mehr zu mästen. :pepeto:
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

IMG_20250814_221023_850.jpg
Ja seltsam. Warum ist das nur so. Die sind ja schließlich neutral. :guenni:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 20:38
Seltsam wie klar und häufig du die Regiersungspolitik kritisieren kannst, diese Fähigkeit dir in der vorherigen Regierung aber völlig abhanden gekommen war :guenni:
Gegen die FDP hat er bei jeder Gelegenheit geschossen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Der VS Mal wieder mit einer absoluten Glanzleistung. :ded: wie offensichtlich er das Buch nicht gelesen hat, aber mit eben diesem die AFD Einstufung begründet.

Certa
Lounge Inventar

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 20:38
Ich suche immer meine Marktlücke, die SPD & Grüne wurden ja schon vom Rest sehr ausführlich kritisiert, da hätte es keinen Mehrwert gehabt, wenn ich noch zusätzlich auf diesen Zug aufgesprungen wäre 👍 und irgendwie wird immer vergessen, dass die FDP Mitglied der letzten Regierung war und die habe ich sehr wohl kritisiert :fine:
Skagerath
Lounge Ultra

Man stelle sich vor, eine ähnliche Anfrage im Zusammenhang mit dem Zentralrat der Juden wäre durch die AfD gestellt worden..
Linksanwalt
Top Lounger

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... h-100.html
Die Autoindustrie in Deutschland und in Baden-Württemberg steckt in der Krise. IG-Metall-Chefin Christiane Benner verlangt auch von den Aktionärinnen und Aktionären der Autobauer in Deutschland einen Beitrag zur Bewältigung der Krise in der Branche: Die Shareholder sollten bei der Dividendenhöhe Abstriche machen. "Wir müssen da zusammen durch", sagte Benner.
Was bietet denn die IG Metall im Gegenzug an, wenn sie schon sagt, man müsse gemeinsam durch?
Oder bleibt es schon bei den lächerlichen Forderungen aus der letzten Zeit?
Certa
Lounge Inventar

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2025, 10:53 https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... h-100.html
Die Autoindustrie in Deutschland und in Baden-Württemberg steckt in der Krise. IG-Metall-Chefin Christiane Benner verlangt auch von den Aktionärinnen und Aktionären der Autobauer in Deutschland einen Beitrag zur Bewältigung der Krise in der Branche: Die Shareholder sollten bei der Dividendenhöhe Abstriche machen. "Wir müssen da zusammen durch", sagte Benner.
Was bietet denn die IG Metall im Gegenzug an, wenn sie schon sagt, man müsse gemeinsam durch?
Oder bleibt es schon bei den lächerlichen Forderungen aus der letzten Zeit?
Was ist denn dein Problem mit Gewerkschaften? Sollten die Arbeitnehmer in Deutschland lieber weniger verdienen und dafür mehr Gewinne als Dividenden ins Ausland abfließen?
Antworten