Tfw Tank Top an gehabt
Tfw immer Männer grinsend guckend
Tfw venus so 1/4 davon
Tfw stur wie ne Katze aufn Klo
Tfw der Osten hier aber maximal untrainiert
Hauptsache optisch kein Zombie.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 07:08 GuMoLiLo![]()
tfw müd
tfw wetterbedingter Zombiemodus
tfw 1. Einladung zu Mammographie Screening gekriegt
tw jetzt auch noch altersbedingter Zombiemodus dazu
tfw RIP
Da ist der Rest wurscht 
also jetzt so richtig kartoffel-deutsch oder nur deutsche pass?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 19:51Es ist wahr, iFamous90 ist richtig deutsch.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 17:56 @knolle kanns bestätigen bin deutscher!
Tfw asylpack jetzt kasten weizen killt
Die @KiCat is bald ne sehr weiße Frau, und hold wegs Temps... mach hier nachher Rolläden zu und komm praktisch nie über 23 Grad.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 07:17 tfw @KiCat sehr weise Frau sein
@DerAllerBeste
Wetter jetzt gerade noch okay (20°) aber Hütte inzwischen so aufgeheizt, dass sehr bähh. Klimagerät (für 1,5 Räume) heute wohl nötig. Ätzend.
bisher hat es mich komischerweise auch noch nicht gestört - die woche hab ich schlimmer kommen sehen. Am tag zwar 30 grad, aber kühlt in der nacht mit offenem fenster richtig schön runter mit 13-15 grad außentemperaturDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 07:11 Is das Wetter so übel in der City? Hier is grad richtig schnucklig... mich würds frieren beim Radln.
Du gefällst mir.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 07:21 also jetzt so richtig kartoffel-deutsch oder nur deutsche pass?
Bayern halt.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 07:22 bisher hat es mich komischerweise auch noch nicht gestört - die woche hab ich schlimmer kommen sehen. Am tag zwar 30 grad, aber kühlt in der nacht mit offenem fenster richtig schön runter mit 13-15 grad außentemperatur![]()
HÖ? Warum? Haste wieder auf der Wiese Pilze gesammelt?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 07:21Die @KiCat is bald ne sehr weiße Frau, und hold wegs Temps... mach hier nachher Rolläden zu und komm praktisch nie über 23 Grad.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 07:17 tfw @KiCat sehr weise Frau sein
@DerAllerBeste
Wetter jetzt gerade noch okay (20°) aber Hütte inzwischen so aufgeheizt, dass sehr bähh. Klimagerät (für 1,5 Räume) heute wohl nötig. Ätzend.
bei euch lädt man da ja auch die ganze sippe ein.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 07:28 Tfw lets go lets go
Tfw stone island mein leben meine brand
Tfw für Hochzeit 40k ausgeben![]()
![]()
![]()
![]()