Tfw Tank Top an gehabt
Tfw immer Männer grinsend guckend
Tfw venus so 1/4 davon
Tfw stur wie ne Katze aufn Klo

Tfw der Osten hier aber maximal untrainiert
Hauptsache optisch kein Zombie.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 07:08 GuMoLiLo![]()
tfw müd
tfw wetterbedingter Zombiemodus
tfw 1. Einladung zu Mammographie Screening gekriegt
tw jetzt auch noch altersbedingter Zombiemodus dazu
tfw RIP
also jetzt so richtig kartoffel-deutsch oder nur deutsche pass?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 19:51Es ist wahr, iFamous90 ist richtig deutsch.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2025, 17:56 @knolle kanns bestätigen bin deutscher!
Tfw asylpack jetzt kasten weizen killt
Die @KiCat is bald ne sehr weiße Frau, und hold wegs Temps... mach hier nachher Rolläden zu und komm praktisch nie über 23 Grad.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 07:17 tfw @KiCat sehr weise Frau sein
@DerAllerBeste
Wetter jetzt gerade noch okay (20°) aber Hütte inzwischen so aufgeheizt, dass sehr bähh. Klimagerät (für 1,5 Räume) heute wohl nötig. Ätzend.
bisher hat es mich komischerweise auch noch nicht gestört - die woche hab ich schlimmer kommen sehen. Am tag zwar 30 grad, aber kühlt in der nacht mit offenem fenster richtig schön runter mit 13-15 grad außentemperaturDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 07:11 Is das Wetter so übel in der City? Hier is grad richtig schnucklig... mich würds frieren beim Radln.
Du gefällst mir.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 07:21 also jetzt so richtig kartoffel-deutsch oder nur deutsche pass?
Bayern halt.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 07:22 bisher hat es mich komischerweise auch noch nicht gestört - die woche hab ich schlimmer kommen sehen. Am tag zwar 30 grad, aber kühlt in der nacht mit offenem fenster richtig schön runter mit 13-15 grad außentemperatur![]()
HÖ? Warum? Haste wieder auf der Wiese Pilze gesammelt?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 07:21Die @KiCat is bald ne sehr weiße Frau, und hold wegs Temps... mach hier nachher Rolläden zu und komm praktisch nie über 23 Grad.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 07:17 tfw @KiCat sehr weise Frau sein
@DerAllerBeste
Wetter jetzt gerade noch okay (20°) aber Hütte inzwischen so aufgeheizt, dass sehr bähh. Klimagerät (für 1,5 Räume) heute wohl nötig. Ätzend.
bei euch lädt man da ja auch die ganze sippe ein.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 07:28 Tfw lets go lets go
Tfw stone island mein leben meine brand
Tfw für Hochzeit 40k ausgeben![]()
![]()
![]()
![]()