Guten Wochenstart

Ruhepuls kann man noch grob vergleichen soweit ich weiß, HRV ist so individuell dass es keine Quer Vergleiche zulässt.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 12:23 Komplett irre was dein Ruhepuls und HRV veranstalten.
109 = untere Kante der Normalrange![]()
Sehr beeindruckend wie du deinen Körper im Griff hast!
Viel und intersiv Trainieren aber eben nicht overshooten und effizient Regenerieren.
Mein Ruhepuls geht um 3-5 hoch und HRV um gute 10 runter sobald ich mich voll in Training und Abreit befinde.
Danke für die BlumenBarbellmonkey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 13:03 Schon ein Wahnsinn, was du abreißt. Wie groß bist du eigentlich? Die 65kg sind Top für Läufer. Da kann ich mit meinen 83kg nur weinen
Ich hoffe du findest was, es pusht wirklich richtig. Ist wie im Krafttraining auch und vermutlich jedem anderen Sport. Man meint immer man trainiert hart und am Anschlag, bis einem jemand zeigt, dass es nicht so istZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2025, 13:34 Richtig geile Sache mit dem Laufteam! Darauf hätte ich auch Lust, habe in Düsseldorf aber noch nichts in dieser Richtung finden können. Nur Running Clubs, wo eher das Soziale und weniger gezieltes Training im Vordergrund steht. Das wird dir mit Sicherheit nochmal einen guten Schub geben. Ich habe ja die leise Hoffnung, dass dich deine Kollegen im Team zu einem schnellen, flachen Marathon bekommen. Die Sub 2.50 ist bei dir mehr als realistisch.![]()