Lenovo Tab M11 4GB + 128GB Luna Grey + Lenovo Active Stylus
► Text anzeigen
Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 22:02 In Urlaub ein Tablet und Filme schauen?
Gibt's da nix anderes?
Hab im Urlaub nie Zeit Filme zu schauen![]()
Er braucht auch mal ne Pause zwischen den ganzen LadyboysRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 22:02 In Urlaub ein Tablet und Filme schauen?
Gibt's da nix anderes?
donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 10:41Er braucht auch mal ne Pause zwischen den ganzen LadyboysRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 22:02 In Urlaub ein Tablet und Filme schauen?
Gibt's da nix anderes?
Na ich hatte letztes Jahr auch 4 Wochen Urlaub, aber Zeit zum Schauen hätte ich nicht gehabt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 08:39Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 22:02 In Urlaub ein Tablet und Filme schauen?
Gibt's da nix anderes?
![]()
Ich bin da einen ganzen Monat lang...
Warum hast du dich nicht über den Link in der Videobeschreibung bei Temu angemeldet und ein kostenloses Tablet erhalten ?!Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 15:45 Gehoert hier nicht ganz rein, aber gerade ein Tablet gegoennt:
Lenovo Tab M11 4GB + 128GB Luna Grey + Lenovo Active StylusIrgendwie will ich meinen Gaminglaptop nicht mit nach Thailand schleppen, ich nehme die Switch mit inklusiver einiger Spiele + das Tablet (hauptsaechlich fuer Filme schauen etc.).► Text anzeigen
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jul 2025, 07:00Warum hast du dich nicht über den Link in der Videobeschreibung bei Temu angemeldet und ein kostenloses Tablet erhalten ?!Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 15:45 Gehoert hier nicht ganz rein, aber gerade ein Tablet gegoennt:
Lenovo Tab M11 4GB + 128GB Luna Grey + Lenovo Active StylusIrgendwie will ich meinen Gaminglaptop nicht mit nach Thailand schleppen, ich nehme die Switch mit inklusiver einiger Spiele + das Tablet (hauptsaechlich fuer Filme schauen etc.).► Text anzeigen
![]()
Finde ich gut das du das nicht hattest, ich nehme mir dann ab und an doch die ZeitRonja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 17:07Na ich hatte letztes Jahr auch 4 Wochen Urlaub, aber Zeit zum Schauen hätte ich nicht gehabt.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 08:39Ronja4711 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 22:02 In Urlaub ein Tablet und Filme schauen?
Gibt's da nix anderes?
![]()
Ich bin da einen ganzen Monat lang...![]()