Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
cometome
Edler Spender

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Your Friends & Neighbors via Apple Tv

Sind durch und ist eine tolle Serie. Erinnert etwas an the white lotus, schwarzer Humor, ein paar Lacher, feel good und klasse Schauspieler. Staffel 2 dann vermutlich 2026.
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

succession und billions für mich nichtmal selbe liga, succession champions league, billions maximal europacup der serien. billions fehlts an originalität, boldness, authentizität, charaktertiefe, tlws. total absurde stories.. wiederholt sich auch einfach ständig.. succession soviel realer und auf jeden fall was besonderes, billions eine von vielen serien einfach für mich.
Dicker alter Mann
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 1985
Ich bin: Faul

Will Trent

Staffel 3 bis Folge 9 derzeit.

Ist auf dem Niveau der Vorgänger.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 10:08 Will Trent

Staffel 3 bis Folge 9 derzeit.

Ist auf dem Niveau der Vorgänger.
Der User Name :-) , stark.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
schlafschaf
Lounge Ultra

Mobland, gestern folge 6 abgeschlossen und bisher richtig richtig gut
loren
Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 78
Lieblingsübung: Ausschlafen
Ich bin: dran

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2025, 13:00 Soeben Staffel 1 beendet - geile Serie ! :thumbup:

#.JPG
Hätte richtig Bock!
Aber nirgends Flatrate :(
:tach:
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Aus Mangel an Beweisen (apple TV)
Haben es doch noch geschafft, eine ganze Serie zu schauen :)
Danke hier auch für den Tipp von vielen, sehr spannend und sehr empfehlenswert.
Erinnert ein bisschen an ein Krimi Dinner, zum Ende jeder Folge gibt es eine Wendung, die den Fall in einem anderen Licht erscheinen lässt bzw einen anderen Verdächtigen liefert. Zum Schluss natürlich mit großem Twist.
► Text anzeigen
Bob-Tschigerillo
Lounger

Dank diesem Thread mit Mr Inbetween angefangen und in wenigen Tagen durchgesuchtet.
Geiles Ding.

~25min pro Folge ist auch echt angenehm zum schauen
schlafschaf
Lounge Ultra

Mobland beendet. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Wer was für düstere gangstergeschichtne übrig hat sollte mit der Serie leicht warm
Werden.
Schön finde ich auch das die Staffel
Für sich alleine stehen kann wenngleich bereits ne zweite Staffel angekündigt wurde.
burenhaut
Lounger

the leftovers
von den lost machern - und fazit ziemlich ähnlich. stark begonnen, mega interessantes mystisches szenario, man kanns kaum erwarten, dass sich das alles aufklärt, und dann gehts in lost/from manier weiter, die fragen werden immer mehr, und am ende... S1-2 8/10, S3 4/10 - gesamt 6/10.

aktuell - the hunting wives
ja kann man gut wegbingen mit GF, drama/thriller in texas, macht spaß und unterhält gut, aber nichts besonders (gerade bei E5).
schlafschaf
Lounge Ultra

Nach mobland muss ne neue Serie her. Schwanke zwischen untamed (hier schreckt mich das für mich typische Netflix Serien Problem das sie vermutlich 1-2 Folgen zu lang ist etwas ab), in with the Devil (vielleicht zu langweilig für mich?) und severance (vielleicht auch zu Slow?). Was sind eure Empfehlungen ? Schaue die Serie mit Freundin also darfs auch kein
Reines Gemetzel
Sein

Hatte auch überlegt ob man justified anfangt aber das sind insgesamt 7 Staffeln. Suche eher was kürzeres

Dann kommen in zweiter Reihe noch in frage John Sugar und car hiaases bad monkey (ist mir glaube ich zu drüber um es am Stück zu schauen) in frage
Zuletzt geändert von schlafschaf am 7. Aug 2025, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

In with the devil hatte ich ja letztens geschrieben und das hat mir gut gefallen. Ist auch nicht zu brutal, auch wenn es nicht schön ist.
schlafschaf
Lounge Ultra

Derzeit sind meine Favoriten in with the Devil und John sugar.
burenhaut
Lounger

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 16:26 Nach mobland muss ne neue Serie her. Schwanke zwischen untamed (hier schreckt mich das für mich typische Netflix Serien Problem das sie vermutlich 1-2 Folgen zu lang ist etwas ab), in with the Devil (vielleicht zu langweilig für mich?) und severance (vielleicht auch zu Slow?). Was sind eure Empfehlungen ? Schaue die Serie mit Freundin also darfs auch kein
Reines Gemetzel
Sein

Hatte auch überlegt ob man justified anfangt aber das sind insgesamt 7 Staffeln. Suche eher was kürzeres

Dann kommen in zweiter Reihe noch in frage John Sugar und car hiaases bad monkey (ist mir glaube ich zu drüber um es am Stück zu schauen) in frage
severance für mich klar am besten von den genannten, aber nicht jedermanns sache. in with the devil fand ich auch sehr gut, john sugar nicht gesehen, untamed auch noch nicht (werde ich glaube ich auch nicht...).
Eric
Administrator

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Aug 2025, 16:26 Nach mobland muss ne neue Serie her. Schwanke zwischen untamed (hier schreckt mich das für mich typische Netflix Serien Problem das sie vermutlich 1-2 Folgen zu lang ist etwas ab), in with the Devil (vielleicht zu langweilig für mich?) und severance (vielleicht auch zu Slow?). Was sind eure Empfehlungen ? Schaue die Serie mit Freundin also darfs auch kein
Reines Gemetzel
Sein

Hast du Gangs of London schon gesehen?
Antworten