03.08.2025
Krafttraining
Habe noch mal das Gym gestrichen, haufenweise Regale montiert im anderen Keller, in den der ganze Scheiß aus dem Gym rein kommt, Teile des Bodens verlegt und mal den ganzen Bestand geputzt.
Leider musste meine selbstgebaute Hebeplattform weichen, weil es sonst einfach zu eng wird und man sie mit dem Boden auch nicht mehr wirklich braucht. RIP, eines meiner ersten "Handwerksprojekte" als Clownswissenschaftler mit zwei linken Händen damals:
UK
Nebenher bzw. Richtung Ende des Tages gehoben und ein bisschen gebeugt, aber nur so bisschen, hatte nicht mehr viel Dampf.
Kreuzheben
180kg x5
x3
x1
Frontbeuge
100kg x3
60kg x5
x5
-> echt keine Energie mehr gehabt für richtiges Beugen, also bisschen Technik trainiert
Reverse Hyper
40kg x15
x10
Die Bude wird auf jeden Fall besser aussehen als davor.
War halt nur ein verdreckter ehemaliger Ölkeller wo alles rum stand, wo wir woanders keinen Platz für hatten:
Work in Progress:
Muss jetzt noch Matten zuschneiden und fertig legen, evtl. ein paar Sockelleisten dran nageln, Rack #2, Seilzug usw. aufbauen und aufstellen, Cardiozeugs platzieren. Plus Dekozeugs, muss ich noch genauer überlegen.
Habe ein Laufband gefunden dass ich sehr wahrscheinlich holen werde, bin gerade mit dem Verkäufer in Kontakt. Wird montiert auf ner Palette geliefet, also muss ich mir noch überlegen, wer das mit mir in den Keller schleppt lol. Vielleicht bietet er da aber auch an gegen Aufpreis oder so.