Ganz unterhaltsam.
Welche Doku schaust du gerade an?
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Welche Doku schaust du gerade an?
Wusste nicht ob hier, oder im Nahost-Thread. Fand ich ganz interessant.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Pooping
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
-
- Edler Spender
Gestern via Netflix gesehen - tolle Doku und schöne Bilder dabei.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Wenn ich das Geld hätte, würde ich meine Tochter sofort in so eine Schule Schicken 
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Jck
- Prager Wurst
Krasser kann man Einzelhaft nicht zeigen, einige moegen das sicher "verdient" haben, aber viele auch nicht:
- onelife
- SM-Master
Geil, danke für den tipp, wird geschautJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 08:48 Krasser kann man Einzelhaft nicht zeigen, einige moegen das sicher "verdient" haben, aber viele auch nicht:

- Jck
- Prager Wurst
Ja die Doku ist ziemlich uebel, erinnert einen immer wieder daran wie gut man es doch eigentlich hat...23 Std in ner Zelle, nie Natur oder kaum Tageslicht sehen ist halt einfach hart.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 13:56Geil, danke für den tipp, wird geschautJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 08:48 Krasser kann man Einzelhaft nicht zeigen, einige moegen das sicher "verdient" haben, aber viele auch nicht:![]()
Wie gesagt, fuer einige sicher verdient, aber fuer manche sicher auch nicht.
- onelife
- SM-Master
Wenn wir schon bei hart sind. Ist zwar nix hartes von den Bildern her, aber inhaltlich was der Typ erzählt ist krass. Das macht es irgendwie besonders, wie nüchtern er das schildert und alles ohne Musik/Inszenierung. Also kein Dokutainment, müssen manche whsl erst reinfinden atmosphärisch.
Vor Jahren Mal gesehen, fand ich damals ziemlich krass, auch wenn es alles nur Erzählungen sind und vieles in dem einen Raum spielt. Ein Auftragskiller erzählt von seinen Taten im Kartell-/Drogenmilieu.
Schon verrückt was auf dieser Welt passiert und welche Parallelrealitäten existieren, während man selbst einfach im Büro hockt und Alltag lebt.
Vor Jahren Mal gesehen, fand ich damals ziemlich krass, auch wenn es alles nur Erzählungen sind und vieles in dem einen Raum spielt. Ein Auftragskiller erzählt von seinen Taten im Kartell-/Drogenmilieu.
Schon verrückt was auf dieser Welt passiert und welche Parallelrealitäten existieren, während man selbst einfach im Büro hockt und Alltag lebt.
- Jck
- Prager Wurst
Mit hart meinte ich auch keine harten Bilder, hier spricht vieles fuer sich selbst.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 18:04 Wenn wir schon bei hart sind. Ist zwar nix hartes von den Bildern her, aber inhaltlich was der Typ erzählt ist krass. Das macht es irgendwie besonders, wie nüchtern er das schildert und alles ohne Musik/Inszenierung. Also kein Dokutainment, müssen manche whsl erst reinfinden atmosphärisch.
Alleine schon wenn die Kamera einfach nur die Atmosphaere dort einfaengt, wie die Kerle gegen die Tueren haemmern, rum schreien vor Verzweiflung.
-
- Top Lounger
- Jck
- Prager Wurst