Bin eben gelaufen ca. 45 min, musste Oldshool laufen ohne Uhr und ohne Mucke einfach nach Gefühl, weil ich hab mir heute morgen dick fett Finalgon Salbe auf die Unterarme geschmiert, ich sage euch Holla die Waldfee, es hat vor dem laufen schon nur noch leicht gebrannt aber dann durch das schwitzen ging es nochmal vorwärts und jetzt hab ich auch noch geduscht Junge Junge ich kann nicht mehr ruhig sitzen Feuer Feuer Feuer puhhhhh Hölle
Ja total der Scheiß aber glaube heute ist es das erste mal leicht besser, vielleicht durch die Höllensalbe vom WE, werde ich später nachm duschen nochmal ein wenig auftragen und hoffen das es noch besser wird, die Woche auf jeden Fall noch OK Pause.
Ansonsten hämmer ich mir weiter schön Finalgon Salbe auf die Ärmel, glaub es bringt was, zumindest merkt man nicht mehr wenn was schmerzt weil es so heiß wird
Habe jetzt nicht alles nachgelesen. Wo liegt das Problem? Arm, Unterarm, Hand oder Handgelenk. Schlage mich inzwischen auch seit 2-3 Monaten mit dem linken Handgelenk rum. Druckubungen mit langhantel gehen nicht, liegestutz nur auf fausten oder kurznhanteln oder griffen. Zum Glück geht uberkopfdruecken mit kurzhanteln noch einigermaßen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 12:04
Habe jetzt nicht alles nachgelesen. Wo liegt das Problem? Arm, Unterarm, Hand oder Handgelenk. Schlage mich inzwischen auch seit 2-3 Monaten mit dem linken Handgelenk rum. Druckubungen mit langhantel gehen nicht, liegestutz nur auf fausten oder kurznhanteln oder griffen. Zum Glück geht uberkopfdruecken mit kurzhanteln noch einigermaßen.
Also beide Unterarme, so mittig als wären sie gebrochen, passiert am 7 Juli beim Umsetzen von Kurzhanteln zum Flachbankdrücken (mach ich sonst nie mit KH) da sind mir die Arme schräg nach hinten weg gegangen und ich musste abwerfen, schwer zu beschreiben und da überdehnt oder was weiß ich, es geht Quasi nix wo Arme oder was mit greifen/zupacken dabei ist, da schmerzt es, es ist zum verrückt werden, naja die Woche schone ich noch strikt und nächste Woche vllt. einen kleinen Test machen ob schon wieder bissl was geht aber vllt. schone ich nächste auch noch
Heute früh schön Rasen gemäht danach dachte ich mir bist einmal schön warm da kannste auch gleich noch ne kleine Runde laufen, bei traumhaften Laufwetter gestartet angenehm kühl leichte Brise, nach ca. 25 m bin ich gefühlt in einen Zunami gelaufen Junge Junge so nass war ich noch nie nicht mal beim duschen
► Text anzeigen
Screenshot_20250731-111604.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fazit: gefühlt werden die Unterärmel leicht besser, deswegen heute wieder mit festhalten Strecker/Beuger usw. ungewohnt und Mal abwarten ob's morgen wieder schlimmer ist bis jetzt jedenfalls keine Verschlechterung aber es nervt extrem will endlich wieder Oberkörper bzw. richtig trainieren, naja Mal schauen Freitag noch ein Ortho Termin denke mal es wurden iwie Nerven gequetscht und das zieht sich so lange hin