Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
smn777
Lounger

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Bei Coman bin ich irgendwie nicht ganz objektiv. Der hat das Siegtor zum CL-Titel gemacht und war zudem immer loyal und hat sich reingehauen, wenn er fit war. War er leider viel zu selten... Weiß nicht wie die Statistiken zum Vergleich der drei sagen, aber Coman wird in meinem Beliebheitsranking immer weit, weit vor Gnabry und Sane sein.

Bei Diaz bin ich jetzt mal sehr gespannt. Den Transfer kann man eigentlich erst nach 3 Jahren so richtig bewerten. Kann mir schon vorstellen, dass er nach ein paar guten Spielen direkt abgefeiert wird, aber wir erinnern uns auch an Douglas Costa, der im ersten Halbjahr wie die beste Nachfolge-Lösung für Robbery aussah. Für den Preis muss Diaz halt auch 3 Jahre abliefern und das ist genau das, wo einige Fans bspw. nach den Erfahrungen mit Mane erstmal abwartend sind.

Xhakas Abgang aus der Bundesliga find ich schade, aber vielleicht war er auch schon einen Tick über den Zenit, um zu dem Power-Fußball zu passen, den ten Hag spielen lassen will und hat in England bestimmt nochmal einen sehr lukrativen Vertrag unterschreiben können.
GoldenInside
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 17:11 Wann hat Coman denn zuletzt eine Saison komplett überzeugt und war ein Unterschiedsspieler? War wohl vor seiner Vertragsverlängerung. Und zu Sane schreibe ich nichts, hat schon seinen Grund, warum es am Ende Gala geworden ist. Warum für jemanden weiterhin viel Geld bezahlen, der hier in fünf Jahren nicht eine Saison komplett überzeugt hat?
Bin auch kein Fan des Diaz Transfers (zu alt und Zweifel ob er ins System passt) aber der wird hier auch schlechter gemacht als er ist. Letzte Saison war bisher seine beste bei Liverpool und er war zweitbester Scorer hinter Salah. Wer hier immer noch mit Coman und Sane kommt, hat die letzten Saisons von Bayern wohl im Videotext verfolgt. Was kommt als nächstes? Gnabry kann das auch?
Ich glaube viele finden ihn nicht grundsätzlich schlecht, die Erwartungshaltung war einfach eine andere.

Wenn du Monate lang mit gehypten High Potentials wie Wirtz, Williams, Barcola, Simons, etc. in Verbindung gebracht wirst, und am Ende ein 28-jähriger Spieler internationaler Klasse kommt, ist das ein Downgrade. Auch wenn es im Vergleich zum aktuellen Kader ein Upgrade ist.

Dazu ist er halt 20-25 Mio zu teuer, und jeder weiß das. Kein Fan sieht gerne, wie der eigene Club aus Verzweiflung abgezogen wird.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Stimme ich komplett zu. Man war an den richtigen Leuten dran (Wirtz, Barcola) aber es hat nicht geklappt. Habe immer noch Resthoffnung bei Xavi aber entweder will der lieber in die Pl oder man möchte unbedingt Woltemade bzw. ist nicht wirklich von Xavi überzeugt (Uli). Ein Offensivtransfer muss aber nach Diaz noch kommen, sonst ist das echt zu dünn,
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Xavi hört sich für mich schon sehr überzeugt von dem Wechsel nach Chelsea an. Da hätte man viel früher ran müssen, wenn man wirklich überzeugt gewesen wäre. Tippe auch auf Woltemade, falls überhaupt noch was kommt
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 17:36
Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:06 B04 verpflichtet quasi im Wochenrhythmus talentierte Teenager u.a. auch von PSG und ManCity. Wird uns nicht in der kommenden Saison helfen, aber sicher in den nächsten Jahren.
Und was hat das jetzt mit den Bayern zu tun?
Zum Glück nichts.
Speedpicker
Lounger

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 21:07
Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:06 B04 verpflichtet quasi im Wochenrhythmus talentierte Teenager u.a. auch von PSG und ManCity. Wird uns nicht in der kommenden Saison helfen, aber sicher in den nächsten Jahren.
Zum Glück nichts.
Wir zeigen Euch wie es geht....

:guenni:
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 22:39
BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 21:07

Zum Glück nichts.
Wir zeigen Euch wie es geht....

:guenni:
Alles gut, bin ganz weit weg von Bayern und wäre froh wenn es hier auch mal um andere Themen gehen würde. :)
Flocki
Weißwurscht

was nicht an den Bayern liegt :kekw:
steht ja jedem frei dazu beizutragen
Speedpicker
Lounger

Bräuchten hier etwas mehr Vielfalt.
Flocki
Weißwurscht

aber es kommt ja nix
man muss sagen, dass das Transfergame allg. eher zu wünschen übrig lässt von der Konkurrenz
Zumindest macht da keiner momentan den Eindruck auf mich, dass die Bayern groß gefährden können
Frankfurt hat ganz gut gewirtschaftet
Leverkusen mit zig Abgängen von guten Spielern, bisschen was haben sie gemacht
BVB, mal abgesehen von Bellingham, bis jetzt eher richtig tote Hose
Leipzig hat zwar einige Neuzugänge aber da muss man erstmal abwarten wie das mit dem neuen Trainer läuft
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Bald fallen die Dominosteine, dann schlägt Bayern zu ;)

Bei Leverkusen mache ich mir etwas Sorgen ,mit Frimpong, Wirtz und bald auch Xhaka hat man drei Schlüsselspieler verloren, dazu noch Xabi weg. Das kann eine bittere Saison werden, wenn die Mannschaft nicht schnell zusammenfindet.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 07:05 Bräuchten hier etwas mehr Vielfalt.
HSV Spam incoming this season (**)
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

BTT :kekw:

maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

Was sagt ihr zu den neuen Deutschland Trikot Leaks?
Finds ganz cool

Antworten