Wenn das die Highlghts waren...
Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Alles rund ums Thema Fußball
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
-
- Lounger
Re: Alles rund ums Thema Fußball
B04 verpflichtet quasi im Wochenrhythmus talentierte Teenager u.a. auch von PSG und ManCity. Wird uns nicht in der kommenden Saison helfen, aber sicher in den nächsten Jahren.
-
- Top Lounger
Dafür muss der Trainer die jungen Spieler integrieren können.
Bayer hat auch einige vielversprechende Talente in der u19 und u17.
-
- Lounger
Korrekt, bin mir noch nicht ganz sicher, ob & wie er das machen wird. Bin gespannt.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 13:18 Dafür muss der Trainer die jungen Spieler integrieren können.
Ich kann mir vorstellen, dass Ten Haag die Zeit dafür bekommen wird. Durch die vielen Abgänge ist es einfach ein kompletter Neustart. Aus meiner Sicht sollte man nicht TOP4 als Ziel aufrufen.
EDIT: Xhaka wohl nach Sunderland. Au weia.
- maic
- Top Lounger
- maic
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Roscoe
- Top Lounger
Kann mich auch nicht begeistern irgendwie. Ist so ein Transfer besser als nix und dann auch noch teuer.
Na ja, warten wir’s ab was er wirklich bringt dann.
Sehe nur nicht wirklich einen Mehrwert für Coman solange der Verletzungsfrei ist.
Na ja, warten wir’s ab was er wirklich bringt dann.
Sehe nur nicht wirklich einen Mehrwert für Coman solange der Verletzungsfrei ist.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Der Verletzungsfreie Coman ist auch das Meme dieses Threads, vielleicht klappt es ja diese Saison 

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
AufjedenfallNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 14:28 Der Verletzungsfreie Coman ist auch das Meme dieses Threads, vielleicht klappt es ja diese Saison![]()
Umso älter solche Spieler werden, desto verletzungsfreier

Hakuna Mata Bitches
- Roscoe
- Top Lounger
Ja mal sehen, nichts desto trotz ist Diaz eher nicht stärker als ein fitter Coman.
Muss erstmal trotz allem stärker als Sane sein. Für das ganze Geld dass man hinlegt hätte man Sane auch noch lange lange bezahlen können.
Muss erstmal trotz allem stärker als Sane sein. Für das ganze Geld dass man hinlegt hätte man Sane auch noch lange lange bezahlen können.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wann hat Coman denn zuletzt eine Saison komplett überzeugt und war ein Unterschiedsspieler? War wohl vor seiner Vertragsverlängerung. Und zu Sane schreibe ich nichts, hat schon seinen Grund, warum es am Ende Gala geworden ist. Warum für jemanden weiterhin viel Geld bezahlen, der hier in fünf Jahren nicht eine Saison komplett überzeugt hat?
Bin auch kein Fan des Diaz Transfers (zu alt und Zweifel ob er ins System passt) aber der wird hier auch schlechter gemacht als er ist. Letzte Saison war bisher seine beste bei Liverpool und er war zweitbester Scorer hinter Salah. Wer hier immer noch mit Coman und Sane kommt, hat die letzten Saisons von Bayern wohl im Videotext verfolgt. Was kommt als nächstes? Gnabry kann das auch?
Bin auch kein Fan des Diaz Transfers (zu alt und Zweifel ob er ins System passt) aber der wird hier auch schlechter gemacht als er ist. Letzte Saison war bisher seine beste bei Liverpool und er war zweitbester Scorer hinter Salah. Wer hier immer noch mit Coman und Sane kommt, hat die letzten Saisons von Bayern wohl im Videotext verfolgt. Was kommt als nächstes? Gnabry kann das auch?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Und was hat das jetzt mit den Bayern zu tun?Speedpicker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 10:06 B04 verpflichtet quasi im Wochenrhythmus talentierte Teenager u.a. auch von PSG und ManCity. Wird uns nicht in der kommenden Saison helfen, aber sicher in den nächsten Jahren.