Zum GlückEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 12:41Ist nächste Woche bei Rewe im Angebot
Brauche noch paar Weiße dir mir hier zur Seite stehen
Zum GlückEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 12:41Ist nächste Woche bei Rewe im Angebot
Dünsten halt. Abkochen schon kacke. Bekomme hier leider nur wie heute geschälte und net gebürstet.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 14:23 Karotten (ab)kochen Todsünde, roh (abgebürstet) einfach super lecker.
Reicht dann auch wieder mit dem EntzugArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 14:23Zum GlückEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 12:41Ist nächste Woche bei Rewe im Angebot
Brauche noch paar Weiße dir mir hier zur Seite stehen
Schockierst mich jetzt leicht. Esse selbst bei Erdnüssen Schalenhaut mit. Heike Drechsel wäre ohne Schalen nie Olympiasiegerin geworden, Lars Riedel könnte so keinen Diskus diskust haben.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 14:31Dünsten halt. Abkochen schon kacke. Bekomme hier leider nur wie heute geschälte und net gebürstet.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 14:23 Karotten (ab)kochen Todsünde, roh (abgebürstet) einfach super lecker.
Obwohl 100 mal bemängelt das da vitamine unter der Schale sind.![]()
Mach ich auch wenn ich es selbst machen muss.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 14:37Schockierst mich jetzt leicht. Esse selbst bei Erdnüssen Schalenhaut mit. Heike Drechsel wäre ohne Schalen nie Olympiasiegerin geworden, Lars Riedel könnte so keinen Diskus diskust haben.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 14:31Dünsten halt. Abkochen schon kacke. Bekomme hier leider nur wie heute geschälte und net gebürstet.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 14:23 Karotten (ab)kochen Todsünde, roh (abgebürstet) einfach super lecker.
Obwohl 100 mal bemängelt das da vitamine unter der Schale sind.![]()
Schon drauf gewartet wann du was zum Wetter um deinen Block hier meldest.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 15:17 Tfw Unwetterfront
Tfw ja moin
Tfw perfektes Wetter für Sofa
Wasserscheu und muskelverkatert.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 15:36 Warte auf Erpel, der muss mich retten
Inb4 geht nicht weil mal wieder flügellahm