Hoffe da kommt zeitnah eine zweite Staffel
Jetzt erste Folge von Landman anschauen
... habe auch bereits 4 Folgen hinter uns - bleiben dran.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 19:48 „Untamed“ mal angefangen … die ersten beiden Folgen haben mir gut gefallen.
Bleib dran … ist geilAlexV2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 20:46 Landman packt mich Null.
Schwenke dann morgen zu Lioness rum.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Hab Untamed letztes Wochenende beendet, hat mir super gefallen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 19:48 „Untamed“ mal angefangen … die ersten beiden Folgen haben mir gut gefallen.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Die Zeit. Der Kleine ist aktuell um 19 Uhr schon gut durch und für meine Frau ist Essen+Stillen+Serie schauen zusammen zu viel und stresst sie. Und sie kann ihn halt nicht immer ablegen und kommt aus dem Schlafzimmer wieder raus, also schläft sie halt häufig schon um 21 Uhr (was ja auch sinnvoll ist, wenn man nachts 2x wach wird und die Nacht spätestens um 6:30 vorbei ist).clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 10:29 Wegen der Zeit oder dem mangelnden Interesse?
Knolle hat geschrieben: