Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Alles rund ums Thema Fußball

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 20:19
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 15:20 Kann Diaz leider null nachvollziehen
Aus dem Newsletter von Ted Knutson:

„But we ARE very good at our job of pricing transfers, player identification, and finding value across transfer markets from the Champions League down through the English National League.
[…]
Bild (Bayern Munich’s leak sheet) said Arsenal made a move for João Palhinha but were unable to agree a deal. I doubt anyone saves Bayern from that dumb deal from last summer at more than half what they paid for him.
[…]
After the last two summers, I’m kinda convinced that Bayern are the last obvious suckers at the table when it comes to player evaluation and transfer prices. Even Italy is more restrained these days.„
:pepeto:
Auszüge von heute:
„Xavi Simons is a very good player who is worth €70m and can help Chelsea win football matches. That doesn’t mean they should sign him
[…]
Bayern Munich seem determined to sign Luis Diaz from Liverpool, and will now offer €75m (£65m). Don’t do that. Just don’t do that! No!„
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Sag ich ja - ahhhh
Man hat sich so in eine falle manövriert, dass man da jetzt echt so viel bietet…: hoffentlich wird sss nichts
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

Das sagt jeder
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Obwohl Diaz auch etwas zu sehr gehated wird, Problem sind halt Alter und Preis, aber die letzte Saison war schon seine stärkste bei Liverpool, weswegen sie ihn nur bei einem hohen Angebot abgeben wollen. Ein Vollblinder ist er nicht, nur die Gesamtkonstellation ist ungünstig.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Flocki
Weißwurscht

hat halt zumindest öffentlich wieder diese hilflosen Vibes von der Trainersuche - da kommt der Spieler halt schlecht weg in der Darstellung.
Ähnlich wie Kompany
smn777
Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 18:23 Obwohl Diaz auch etwas zu sehr gehated wird, Problem sind halt Alter und Preis, aber die letzte Saison war schon seine stärkste bei Liverpool, weswegen sie ihn nur bei einem hohen Angebot abgeben wollen. Ein Vollblinder ist er nicht, nur die Gesamtkonstellation ist ungünstig.
Ja, er ist definitiv ein Top-Spieler, aber das Risiko ist hoch, dass man ihn auf dem Peak kauft, eben dann auch zu einem Peak-Preis.
Ihn beispielsweise mit Mane zu vergleichen wäre zwar übertrieben, aber für den Preis müssen es schon mehr als 2 Top-Saisons sein, die man von ihm noch bekommt.
maic
Top Lounger

Ja kann schon sein dass da die planlose Suche und die ganzen leaks ihren Teil dazu beintragen.

Btw Rashford zu Barca

Flocki
Weißwurscht

maic
Top Lounger

Mal schnell knapp 300 Mio in die Bundesliga gebuttert, kann man machen
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Aber heftig verhandelt von Frankfurt, Ekiteke ist super aber in meinen Augen nicht so viel wert.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Krösches Bilanz ist glaube ich +450 Mio in 6 Jahren oder sowas :-)
ImShySorry
Top Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 21:53 Krösches Bilanz ist glaube ich +450 Mio in 6 Jahren oder sowas :-)

Allein diese sechs Verkäufe sind der Hammer

Edit: Habe den richtigen Link eingefügt.
Linksanwalt
Top Lounger

Wo steht die Berger beim 1:0 denn da? Junge junge...
Erst der Slapstick zu den Spaniern, dann da zwei Meter vom Pfosten in aller seelenruhe stehend.. :o
Flocki
Weißwurscht

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 23:32 Wo steht die Berger beim 1:0 denn da? Junge junge...
Erst der Slapstick zu den Spaniern, dann da zwei Meter vom Pfosten in aller seelenruhe stehend.. :o
Kahn 2002
Du kannst deine Mannschaft mit 10000 Paraden durchs Turnier bringen aber wenn du am Ende einmal patzt und der Rest dann kein Tor macht, bist du der tragische depp
Matt-Eagle
Top Lounger

Du meinst Kahn?
Antworten