Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 08:37
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 08:33
Tfw immer wieder am überlegen seit paar Jahren ob ich dauerhaft nochmal 5 kg Muskeln und 5 kg Fett abwerfen will.
Also 10 - 12 kg weg...
In Italien vermutlich ohne Gebrechen selbst als 75 jähriger oder so wohl noch der kräftigste Mann weit und breit wäre auf den Dörfern der Umgebung.
Noch vor 5 Jahren wären das undenkbar Gedanken gewesen... merke aber einfach das so kräftiger Optik mir praktisch nichts mehr bedeutet und eher Mitleid empfinde wenn Leute das im Fokus haben.
Auf dem Rad aber einige was können in der Umgebung und da weniger Gewicht einfach mehr wäre....
Hmm hmmmhmm
Ich kenn jetzt dein gegenwärtiges Gewicht nicht, kann dir aber von mir erzählen.
bin 1,80m und hab von 98kg auf 83 kg abgenommen Ebenfalls Muskeln und Fett, Obwohl "fett" war ich noch nie.
Fühl mich so weitaus besser, würde nicht mehr so schwer sein wollen.
Bin nur etwa 3 -4 kg über meinem früheren Wettkampf Gewicht in den jungen Jahren von 98 kg in meinem Sport.
Und für meine Gewicht schon lange nicht mehr massig.
Hab halt ab den dreißigenr so 15 Jahre in Form 115 -18 gehabt bis auf 1 jahr nen Ausreißer nach oben.
Dann vor so 7 -8 Jahren in Form runter auf 102 Muskeln und Fett abgeworfen
Würde bei 1.95 eigentlich gerne so 88 -90 wiegen glaube ich.
Müsste ich zuletzt mit so 16 Jahren gehabt haben.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin