Guinness Brauerei.
Hatten damals noch so eine Busrundtour einmal durch City und 1x durch Umgebung gemacht.
Kann mich aber nicht mehr genau erinnern wo lang.

Gibt glaube Bustickets für ne Woche.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 10:46 1-2 Check, Tour müssen wir schauen, ka ob es sich lohnt alles zu Fuß zu erkunden
Ohja, die pubkultur sehr wichtig.Univerversal hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 16:57 Wicklow Mountains Nationalpark, ist in der Nähe vom bereits genannten Bray.
Hop on / Hop off Bus Ticket für einen Tag ganz praktisch um die Stadt und Umgebung zu erkunden.
Ansonsten die Pub-Kultur geniessen![]()
Ohja, waren im April zu nem JGA in Dublin, da waren gleich 500€ für zwei Tage nur essen trinken wegNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 09:49 Gestern den ersten getestet, war echt cool. Preise natürlich echt saftigKumpel hatte mich gewarnt, hatte gedacht er übertreibt.
Hau raus&rein, die guten Abende werden bald erstmal auf Weihnachten fallen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 11:19 Da hast an einem guten Abend als Einzelperson schon über 100 Euro drinnen.
Meine Landschaft sind die PubsBerliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jul 2025, 17:00 Viel Spaß vor Ort.
Preise sind wirklich brutal mittlerweile aber die Landschaft entschädigt![]()