Supplements - Allgemeiner Talk
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Protein-Sahne: wie viel ml muss man pro essen verkochen, um auf sinnvolle Eiweiß-Gehalte zu kommen? Verstehe ich echt nicht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Kann doch jeder halten wie er möchte.
Halte es auch eher für ein teures Meme Produkt und nutze zum kochen Light Frischkäse, ist aber auch nicht das gleiche.
Halte es auch eher für ein teures Meme Produkt und nutze zum kochen Light Frischkäse, ist aber auch nicht das gleiche.
-
- Lounge-Legende
Bei Bodybuilding Depot, fayn und ESN gibt es Proben. Im schlimmsten Fall kaufst du 1kg und zahlst 20euro.Frankchief hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 13:24 Ja Geschmäcker sind unterschiedlich aber man kann trotzdem sagen ob das Whey zb eine gute Qualität hat
Ich wäre auch froh meinungen zu bekommen über den Geschmack wie man die interpretiert ist dann die eigene Sache ob man erstmal nur Proben bestellt oder nicht
Habe nur das gefühl das ich jetzt Mundtot gemacht werden soll weil ich Marken ins spiel bringe wo es keinen Code gibt
Wenn es noch gute Marken gibt wo es kein Code gibt sollte das Forum am besten sich mit den Firmen in verbindung setzen und einen Code machen damit alle was davon haben
Wie soll hier jemand sagen ob das Whey eine gute Qualität hat? Frag bei den Herstellern Analysen an, dann kannst du selbst vergleichen
Und ohne es zu wissen, glaube ich das Forum wird auch überleben wenn du ohne Code bestellst
@Sahne
Overshield hat auch eins
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Hab aktuell ne Probe von Zumub hausmarke da von meiner letzten Bestellung, werde berichten.
BEI ZUMUB SPART IHR ÜBRIGENS 10% AUF DIE EIGENMARKE MIT DEM FORUM CODE "LIFTER"
BEI ZUMUB SPART IHR ÜBRIGENS 10% AUF DIE EIGENMARKE MIT DEM FORUM CODE "LIFTER"