Moin,
ich suche einen Supplement Hersteller
ich möchte mir Poteinpulver kaufen und finde das zb More sehr interessante Produkte hat aber sehr teuer sind und viel Geld für Marketin/Influencer aufgibt
Kennt jemand eine gute alternative zu more?
ich finde vorallem folgende Produkte interessant
Protein Kaffee
Whey Protein
Protein Sahne
Proteinriegel
Ich suche vorallen Hersteller die günstig sind und ein gutes Preis/Leistung haben
auch der Geschmack sollte nicht schlecht sein
Wen könnt ihr mir empfehlen?
Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Wenn du das Forum unterstützen möchtest, natürlich vorwiegend unsere Partner:
viewtopic.php?t=1333
bei Whey zB BB-Depot
viewtopic.php?t=1333
bei Whey zB BB-Depot
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 82
Rausgeworfenen Geld, wenn es sich um eine Durchblutungsstörung oder andere Erkrankung handelt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2025, 19:11 Dann braucht man wohl nicht übertreiben:
- großes Blutbild
- hsCRP
- Ferritin
- Transferrin
- TSH, ft3, ft4 (könnte man sich vielleiht sparen, wenn sie auch hier keine Symptome hat und dafür über mehrere Tage mal ihre Temperatur misst)
- Leberwerte ASAT, ALAT, GGT, GLDH, Bilirubin
- Gesamtcholsterin, Ldl, Hdl, Apo B
- Hba1C
- B12
- Holo TC
- Homocystein
- Sexualhormone Östrogen, Progesteron (falls es Auffälligkeiten gibt könnte man später genauer nachschauen)
alle Werte im Vollblut:
- Natrium
- Kalium
- Magnesium
- Calcium
- Selen
- Zink
- evtl. Q10
Einige Werte davon sollte sie vom Arzt bekommen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
-
- Lounger
Das Forum unterstütze ich aktuell mit Vitaminversand.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 07:50 Wenn du das Forum unterstützen möchtest, natürlich vorwiegend unsere Partner:
viewtopic.php?t=1333
bei Whey zB BB-Depot
Ich muss aber ehrlich sein das ich die Firma nicht auswähle wo es einen Forum code gibt.
Ich suche erstmal das beste Preis/Leistung und wenn es dann da ein Code gibt dann nutze ich den Forum Code auch selbstverständlich und keinen anderen.
BB Depot hat glaube ich kein Sahne Protein oder?
ich habe aktuell folgende Firmen im Blick
More Nutrition - zu teuer aber sehr gutes Produktsortiment (suche so einen günstigeren More Klon)
Bodylab24 - gute Auswahl und gute Preise
AHead auch sehr große auswahl auch normale Süsigkeiten und andere Sachen - mittlere Preise
Overshield - die legen soweit ich weiß großen wert auf Geschmack und haben mit Forum Code mittlere Preise
Iron Brothers - minimal günstiger als Bodylab24 - kenne die aber nicht und weiß nicht wie die Geschmacklich sind
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
Wenn du eine Firma mit gutem Preis-Leistungsverhältnis suchst, bist du bei more natürlich genau richtigFrankchief hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 09:05Das Forum unterstütze ich aktuell mit Vitaminversand.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 07:50 Wenn du das Forum unterstützen möchtest, natürlich vorwiegend unsere Partner:
viewtopic.php?t=1333
bei Whey zB BB-Depot
Ich muss aber ehrlich sein das ich die Firma nicht auswähle wo es einen Forum code gibt.
Ich suche erstmal das beste Preis/Leistung und wenn es dann da ein Code gibt dann nutze ich den Forum Code auch selbstverständlich und keinen anderen.
More Nutrition - zu teuer aber sehr gutes Produktsortiment (suche so einen günstigeren More Klon)
AHead auch sehr große auswahl auch normale Süsigkeiten und andere Sachen - mittlere Preise
Overshield - die legen soweit ich weiß großen wert auf Geschmack und haben mit Forum Code mittlere Preise
Iron Brothers - minimal günstiger als Bodylab24 - kenne die aber nicht und weiß nicht wie die Geschmacklich sind

-
- Lounger
@Jonah Lomu Naja mit rund 50€/ KG sind die preislich schon sehr weit oben und eher im Premiumsekment unterwegs
die müssen halt auch viel Geld fürs Marketing, Influencer usw. ausgeben.
andere Marken wie Overshield (mit code), bodylab24, iron brothers kosten ca die hälfte manchmal noch weniger
andere Marken wie Overshield (mit code), bodylab24, iron brothers kosten ca die hälfte manchmal noch weniger
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Ihr Ironiedetektor scheint kaputt.Frankchief hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 10:23 @Jonah Lomu Naja mit rund 50€/ KG sind die preislich schon sehr weit oben und eher im Premiumsekment unterwegs
Was genau ist Sahne Protein?

Inb4 Durok
-
- Lounger
Sahne zum Kochen/backen aber halt mit Protein-AnteilNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 10:43Ihr Ironiedetektor scheint kaputt.Frankchief hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 10:23 @Jonah Lomu Naja mit rund 50€/ KG sind die preislich schon sehr weit oben und eher im Premiumsekment unterwegs
Was genau ist Sahne Protein?
Inb4 Durok
https://inlead.de/Inlead-Protein-Sahne-500g
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
- Lounger
[/quote]
Ihr Ironiedetektor scheint kaputt.
[/quote]
Ja der war Kaputt
Inlead ist wahrscheinlich auch nicht schlecht aber Preislich auch noch recht hoch
Welche Hersteller mit günstigen Preisen aber guter Auswahl würdet ihr empfehlen?
was haltet ihr von bodylab24 oder iron brothers
kennt ihr Mammut Nutrition (ist irgendwie eine Marke von Best Body)
Was ist mit ahead (preislich auch im mittelfeld aber noch unter inlead
Ihr Ironiedetektor scheint kaputt.
[/quote]
Ja der war Kaputt

Inlead ist wahrscheinlich auch nicht schlecht aber Preislich auch noch recht hoch
Welche Hersteller mit günstigen Preisen aber guter Auswahl würdet ihr empfehlen?
was haltet ihr von bodylab24 oder iron brothers
kennt ihr Mammut Nutrition (ist irgendwie eine Marke von Best Body)
Was ist mit ahead (preislich auch im mittelfeld aber noch unter inlead
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Geschmacklich ist man mit Bodylab24 eigentlich immer auf der sicheren Seite... Glaube, das auch von mehreren Seiten bereits soo gehört zu haben (und nicht nur meine eigene Meinung zu sein)Frankchief hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 09:05Das Forum unterstütze ich aktuell mit Vitaminversand.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 07:50 Wenn du das Forum unterstützen möchtest, natürlich vorwiegend unsere Partner:
viewtopic.php?t=1333
bei Whey zB BB-Depot
Daher würde ich nicht das Risiko eines absolut unbekannten Pulvers eingehen
-
- Lounger
@vergilbt kennt du bodylab24 gut? die sind Geschmacklich eigentlich immer gut dabeI?
hast du das Sahne Protein von Bodylab mal probiert gehabt?
ich schwanke aktuell zwischen den folgenden Herstellern
Bodylab24 - einer der günstigsten mit großer Auswahl
Overshield - bisschen teurer als Bodylab und soll geschmacklich sehr gut sein aber kleinere Auswahl
AHead - Preislich mittelklasse und bin durch viel Werbung auf die gestoßen wo die Riegel usw. verkaufen die wie das original schmecken sollen
Inlead - Preislich schon oberklasse soll aber eine direkt Kopie von More sein (angeblich auch Mitarbeiter von More dahingegangen)
More ist natürlich absolute Oberklasse vom Preis
was wäre eure Empfehlung?
ich interessiere mich für Whey Protein, Proteinkaffee und Protein Sahne zum Kochen und eventuell noch Proteinriegel
optimal wäre alles von einem Hersteller damit man nicht so viele Bestellungen machen muss und leichter auf den Mindestbestellwert kommt für Frei Haus
hast du das Sahne Protein von Bodylab mal probiert gehabt?
ich schwanke aktuell zwischen den folgenden Herstellern
Bodylab24 - einer der günstigsten mit großer Auswahl
Overshield - bisschen teurer als Bodylab und soll geschmacklich sehr gut sein aber kleinere Auswahl
AHead - Preislich mittelklasse und bin durch viel Werbung auf die gestoßen wo die Riegel usw. verkaufen die wie das original schmecken sollen
Inlead - Preislich schon oberklasse soll aber eine direkt Kopie von More sein (angeblich auch Mitarbeiter von More dahingegangen)
More ist natürlich absolute Oberklasse vom Preis
was wäre eure Empfehlung?
ich interessiere mich für Whey Protein, Proteinkaffee und Protein Sahne zum Kochen und eventuell noch Proteinriegel
optimal wäre alles von einem Hersteller damit man nicht so viele Bestellungen machen muss und leichter auf den Mindestbestellwert kommt für Frei Haus
-
- Lounge-Legende
Lies den Teil einfach nochmalPeter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 08:22Rausgeworfenen Geld, wenn es sich um eine Durchblutungsstörung oder andere Erkrankung handelt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jul 2025, 19:11 Dann braucht man wohl nicht übertreiben:
- großes Blutbild
- hsCRP
- Ferritin
- Transferrin
- TSH, ft3, ft4 (könnte man sich vielleiht sparen, wenn sie auch hier keine Symptome hat und dafür über mehrere Tage mal ihre Temperatur misst)
- Leberwerte ASAT, ALAT, GGT, GLDH, Bilirubin
- Gesamtcholsterin, Ldl, Hdl, Apo B
- Hba1C
- B12
- Holo TC
- Homocystein
- Sexualhormone Östrogen, Progesteron (falls es Auffälligkeiten gibt könnte man später genauer nachschauen)
alle Werte im Vollblut:
- Natrium
- Kalium
- Magnesium
- Calcium
- Selen
- Zink
- evtl. Q10
Einige Werte davon sollte sie vom Arzt bekommen
Franchief was ist dir denn wichtig
-
- Lounger
Mir ist einfach Preis/Leistung am wichtigsten
ich möchte aber vorallem einen günstigen Preis haben und Konsistenz und Geschmack sollen natürlich auch gut sein und Nährwerte sollten nicht zu schlecht sein
ich möchte aber vorallem einen günstigen Preis haben und Konsistenz und Geschmack sollen natürlich auch gut sein und Nährwerte sollten nicht zu schlecht sein