Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Lifter
- Top Lounger
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Hab Ghosts erstmal auf Eis gelegt und mit 1923 angefangen. 1883 gat mir ja bereits gut gefallen.
-
- Neuer Lounger
1883 war gut, 1923 fand ich sogar noch besser.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 07:58 Hab Ghosts erstmal auf Eis gelegt und mit 1923 angefangen. 1883 gat mir ja bereits gut gefallen.
"Landman" kann ich auch sehr empfehlen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Jap, die Sheridan Serien sind alle auf sehr hohem Niveau 

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Mobland - Folge 8 Gestern Abend beendet. Bin gespannt auf die letzte Folge morgen... 

- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Mad Men - Staffel 1
Gute Serie, aber irgendwie auch ziemlich lahm. Ich warte als darauf, dass mal was passiert.
Gute Serie, aber irgendwie auch ziemlich lahm. Ich warte als darauf, dass mal was passiert.
- donjon
- Lounge Ultra
Morgen kommt doch folge 10?loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 07:48 Mobland - Folge 8 Gestern Abend beendet. Bin gespannt auf die letzte Folge morgen...![]()
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 78
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Ja, meinte Folge 9... wird zeit dass Wochenende ist!donjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 11:42Morgen kommt doch folge 10?loren hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 07:48 Mobland - Folge 8 9 Gestern Abend beendet. Bin gespannt auf die letzte Folge morgen...![]()

-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Ich bin: Faul
Murderbot
Hab heute Abend angefangen und bin bis Folge 5 gekommen. Ist kein Reinfall, fühle ich mich bisher gut unterhalten.
Hab heute Abend angefangen und bin bis Folge 5 gekommen. Ist kein Reinfall, fühle ich mich bisher gut unterhalten.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem! 

- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Loudermilk S3 fertig geschaut. Meiner Meinung nach sogar beste Staffel, da die Charakterentwicklung so zu tragen kommt.
Meiner Meinung nach eine unterschätze und zu unbekannte Serie, hat mich wirklich gut unterhalten, mega sympathische Charaktere und all in all eine schwarz humorige Feel Good Serie der ich 8/10 gebe.
Meiner Meinung nach eine unterschätze und zu unbekannte Serie, hat mich wirklich gut unterhalten, mega sympathische Charaktere und all in all eine schwarz humorige Feel Good Serie der ich 8/10 gebe.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Hesse detected.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 08:24 Mad Men - Staffel 1
Mad Men ist mehr eine Charakterstudie. Viel Aufregung, Action und Cliffhanger darf man nicht erwarten. Dennoch würde ich die direkt wieder gucken wollen und für mich eine der besten Serien überhaupt.