Sonnensegel will ich noch bauen.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 20:24 Das ist doch echt ein Traum. Vielleicht noch ein Sonnensegel, vielleicht ganz zufällig mit Klimmzugstange.![]()
Weiß nur noch nicht wie

Sonnensegel will ich noch bauen.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 20:24 Das ist doch echt ein Traum. Vielleicht noch ein Sonnensegel, vielleicht ganz zufällig mit Klimmzugstange.![]()
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
@Leuckos Frau fragen ob sie mal von hinten zu gucken kann, ob du irgendwie schief beugest?pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 10:14 Das hätt ich vor Jahren schon machen solle
Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 10:45 Es ist nun mal leider leichter es sich schwer zu machen, als es schwer ist, es sich leicht zu machen
Ganz genau!Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 10:26@Leuckos Frau fragen ob sie mal von hinten zu gucken kann, ob du irgendwie schief beugest?pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 10:14 Das hätt ich vor Jahren schon machen solle
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Habe selbst hier im Forum noch niemand erlebt der ungefragter und penetranter Techniktipps gibt als meine Frau.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 10:41Ganz genau!Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 10:26@Leuckos Frau fragen ob sie mal von hinten zu gucken kann, ob du irgendwie schief beugest?pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 10:14 Das hätt ich vor Jahren schon machen solle
Hat sie denn auch Ahnung von der Thematik?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 12:03Habe selbst hier im Forum noch niemand erlebt der ungefragter und penetranter Techniktipps gibt als meine Frau.pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 10:41Ganz genau!Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 10:26
@Leuckos Frau fragen ob sie mal von hinten zu gucken kann, ob du irgendwie schief beugest?
Vorallem strengste BSV-Polizei EU-West.
NöHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 12:28Hat sie denn auch Ahnung von der Thematik?Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 12:03Habe selbst hier im Forum noch niemand erlebt der ungefragter und penetranter Techniktipps gibt als meine Frau.
Vorallem strengste BSV-Polizei EU-West.
Kann ja nichts dafür das Frauen grundsätzlich dumme unwissende Geschöpfe sind denen man die Welt erklären muss.