Gleiche hab ich mir auch gedacht. Fands eigentlich relativ stark, wie er mit/über seinen Coach gesprochen hatte bei seinem ersten RepOne Video. Ein paar Wochen später dann direkt diesen zu wechseln (aus welchen Gründen auch immer), spricht natürlich Bände.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 21:01 Marius nicht mehr bei Serkan Cetin … war dann wohl nix mit der groß schwadronierten Loyalität
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athle
Zuletzt geändert von Disrespect am 16. Jul 2025, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Buck
- Top Lounger
Vor 2 Wochen noch im RepOne Video "bevor ich den Trainer wechsle höre ich mit dem Sport auf" "Loyalität bis zum Karriereende" usw...
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Der nächste Dummschwätzer im Business ,schade.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 21:20 Vor 2 Wochen noch im RepOne Video "bevor ich den Trainer wechsle höre ich mit dem Sport auf" "Loyalität bis zum Karriereende" usw...
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Haltet mal den Ball flach, ich meine mich zu erinnern, dass er ausdrücklich erwähnt hat, wenn er mal einen weiteren/neuen Coach hat, dann wird es trotzdem immer in Absprache mit Serkan sein und er wird da auch immer mit drüber schauen
Weil hoff das schon so rausgekitzelt hat mit seinen Fragen, also, wusste selbst hoff das vermutlich da schon
Weil hoff das schon so rausgekitzelt hat mit seinen Fragen, also, wusste selbst hoff das vermutlich da schon
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hast du das Video geschaut?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 22:36 Haltet mal den Ball flach, ich meine mich zu erinnern, dass er ausdrücklich erwähnt hat, wenn er mal einen weiteren/neuen Coach hat, dann wird es trotzdem immer in Absprache mit Serkan sein und er wird da auch immer mit drüber schauen
- MattDemon
- Lounge Ultra
Das neue nicht,Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 22:41Hast du das Video geschaut?MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 22:36 Haltet mal den Ball flach, ich meine mich zu erinnern, dass er ausdrücklich erwähnt hat, wenn er mal einen weiteren/neuen Coach hat, dann wird es trotzdem immer in Absprache mit Serkan sein und er wird da auch immer mit drüber schauen

Bitte lass ihn nicht SO Dumm sein
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- MattDemon
- Lounge Ultra
Kann jemand zusammenfassen, was er sagt? Ich kann mir das wirklich nicht geben, habe es 1 min probiert, der Kerl ist dümmer als ein halber Meter Feldweg, es tut richtig weh in meinem Gehirn, ihm beim sprechen zuzuhörenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 21:08 Scheinen sich auch gut abgesprochen haben … er sagt im Video, dass er morgen veröffentlicht, wer sein neuer Coach ist. Nur doof, dass der Coach es heute veröffentlich hat![]()
![]()
![]()
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Stephane anscheinend auch in Deutschland am Start.
Die Open Class verspricht Unterhaltung.
-
- Lounger
Zusammenfassung: Er sagt gar nichtsMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 23:02Kann jemand zusammenfassen, was er sagt? Ich kann mir das wirklich nicht geben, habe es 1 min probiert, der Kerl ist dümmer als ein halber Meter Feldweg, es tut richtig weh in meinem Gehirn, ihm beim sprechen zuzuhörenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 21:08 Scheinen sich auch gut abgesprochen haben … er sagt im Video, dass er morgen veröffentlicht, wer sein neuer Coach ist. Nur doof, dass der Coach es heute veröffentlich hat![]()
![]()
![]()
Fährt nur 1/3 von dem was er vorher drin hatte, sieht jetzt mit 13kg mehr besser aus als zum Ende der Prep. Jetzt wird auf seine Gesundheit geachtet. Falls Serkan eine Reatkion machen sollte, wird ein zweites Video kommen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
klassiker - kaum kommt der "fame" gibts drama
- Logan
- Lounger
-
- Lounger
-
- Top Lounger
Bodybuilder in Deutschland kann man zum
Teil nicht mehr ernst nehmen.
An einem Tag sind sie noch best Friends mit dem Coach und am nächsten Tag hat der Coach alles falsch gemacht.
Wobei Markus ja mit der Gesundheit zu kämpfen hatte in den letzten Wochen nach seiner Prep.
Es gibt wenig Treue in dem Sport.
Da bilden die 2 Besten Urs und Mike Sommerfeld die Ausnahme.
Teil nicht mehr ernst nehmen.
An einem Tag sind sie noch best Friends mit dem Coach und am nächsten Tag hat der Coach alles falsch gemacht.
Wobei Markus ja mit der Gesundheit zu kämpfen hatte in den letzten Wochen nach seiner Prep.
Es gibt wenig Treue in dem Sport.
Da bilden die 2 Besten Urs und Mike Sommerfeld die Ausnahme.