Habe mal nen taui investiert, habe schon zu oft hot stocks von Lilo verpasst. Könnte ab jetzt also bergab gehen mit der Aktiestabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 17:48https://defence-network.com/rheinmetall ... fahrzeuge/Es kamen in den vergangenen Tagen immer wieder Hinweise auf kommende Mega-Verträge zur Ausstattung der Bundeswehr. Von 1.000 neuen Leopard-Kampfpanzern und 2.500 gepanzerten Fahrzeugen war vor zwei Wochen die Rede (wir berichteten), nun spricht der CEO von Rheinmetall in der Bild sogar von konkreten Verhandlungen mit der Bundeswehr über „die Anschaffung von 6.000 bis 7.000 Fahrzeugen“.
Darunter fallen sicherlich die vorher erwähnten 2.500 gepanzerten Fahrzeuge, bei denen es sich um Boxer handelt. Darunter fallen sicherlich weitere Abrufe aus den Rahmenverträgen für Logistik-Fahrzeuge. Darunter sollen auch Schützenpanzer fallen, die Bild spricht vom Puma, an dessen ARGE Rheinmetall ebenfalls einen Anteil hat.
Allerdings berichteten Insider aus dem deutschen Heer gegenüber Defence Network, dass zumindest im Militär der Lynx als Schützenpanzer ein besseres Ansehen habe. Dieser wird aktuell unter anderem in der Ukraine getestet, allerdings noch außerhalb der Kampfzone. Gleichzeitig ist eine Lynx-Fertigung in der Ukraine geplant, um die mehrere hundert Schützenpanzer liefern zu können. Italien und Ungarn sind weitere Nutzer des neuen Schützenpanzers von Rheinmetall.
Selbst die USA betrachten den Lynx, der sich als Teil des Industrieteams „Team Lynx“ mit in der Endauswahl des Großvorhabens XM30 Mechanized Infantry Combat Vehicle Program (früher OMFV) der US-Streitkräfte befindet. Mit dem Gewinnersystem sollen die Bradley-Schützenpanzer der amerikanischen Streitkräfte ersetzt werden.
Welcher Schützenpanzer allerdings für die Bundeswehr ausgewählt wird, bleibt am Ende auch eine politische Entscheidung.
Boxer, Puma, Lynx. Braucht alles Munition, und wer stellt die Treibladung dafür her? ---> Alzchem, nochmal 50 Stk. Nachkauf Alzchem, die hat noch keiner auf dem Schirm. Ist bisher nur im SDAX. Lächerliche 580 Mio.€ Marktkapitalisierung. Alzchem in meinen Augen die neue Rheinmetall !
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
+1Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 18:21Habe mal nen taui investiert, habe schon zu oft hot stocks von Lilo verpasst. Könnte ab jetzt also bergab gehen mit der Aktiestabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 17:48https://defence-network.com/rheinmetall ... fahrzeuge/Es kamen in den vergangenen Tagen immer wieder Hinweise auf kommende Mega-Verträge zur Ausstattung der Bundeswehr. Von 1.000 neuen Leopard-Kampfpanzern und 2.500 gepanzerten Fahrzeugen war vor zwei Wochen die Rede (wir berichteten), nun spricht der CEO von Rheinmetall in der Bild sogar von konkreten Verhandlungen mit der Bundeswehr über „die Anschaffung von 6.000 bis 7.000 Fahrzeugen“.
Darunter fallen sicherlich die vorher erwähnten 2.500 gepanzerten Fahrzeuge, bei denen es sich um Boxer handelt. Darunter fallen sicherlich weitere Abrufe aus den Rahmenverträgen für Logistik-Fahrzeuge. Darunter sollen auch Schützenpanzer fallen, die Bild spricht vom Puma, an dessen ARGE Rheinmetall ebenfalls einen Anteil hat.
Allerdings berichteten Insider aus dem deutschen Heer gegenüber Defence Network, dass zumindest im Militär der Lynx als Schützenpanzer ein besseres Ansehen habe. Dieser wird aktuell unter anderem in der Ukraine getestet, allerdings noch außerhalb der Kampfzone. Gleichzeitig ist eine Lynx-Fertigung in der Ukraine geplant, um die mehrere hundert Schützenpanzer liefern zu können. Italien und Ungarn sind weitere Nutzer des neuen Schützenpanzers von Rheinmetall.
Selbst die USA betrachten den Lynx, der sich als Teil des Industrieteams „Team Lynx“ mit in der Endauswahl des Großvorhabens XM30 Mechanized Infantry Combat Vehicle Program (früher OMFV) der US-Streitkräfte befindet. Mit dem Gewinnersystem sollen die Bradley-Schützenpanzer der amerikanischen Streitkräfte ersetzt werden.
Welcher Schützenpanzer allerdings für die Bundeswehr ausgewählt wird, bleibt am Ende auch eine politische Entscheidung.
Boxer, Puma, Lynx. Braucht alles Munition, und wer stellt die Treibladung dafür her? ---> Alzchem, nochmal 50 Stk. Nachkauf Alzchem, die hat noch keiner auf dem Schirm. Ist bisher nur im SDAX. Lächerliche 580 Mio.€ Marktkapitalisierung. Alzchem in meinen Augen die neue Rheinmetall !
Können Stabil dann gemeinsam den Hintern versohlen.

- Stewardess
- Top Lounger
Also mein ID.7 hat auch ne OpenAI Integration.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 18:19Es ging um SpaceX und Tesla.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 18:03Nein ich sage nur, dass elon für jedes Produkt eine eigene Gesellschaft baut. Nicht, dass da nicht von einer Firma in eine andere etwas eingekauft wird.
Es wurde ja von Tesla Schiffen etc geschrieben. Das ist halt schlicht falsch, weil das Konglomerat nie so funktioniert hat
Aber ist ja weiters nicht schlimm. Bin ich echt der Einzige der das Grok Video geil findet?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
-
- Top Lounger
Finde dazu kein einziges gutes Video. Du meinst sicher IDA. Aber so richtig das was ich mit Grok geteilt habe. Nö.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 18:37Also mein ID.7 hat auch ne OpenAI Integration.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 18:19Es ging um SpaceX und Tesla.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 18:03
Nein ich sage nur, dass elon für jedes Produkt eine eigene Gesellschaft baut. Nicht, dass da nicht von einer Firma in eine andere etwas eingekauft wird.
Es wurde ja von Tesla Schiffen etc geschrieben. Das ist halt schlicht falsch, weil das Konglomerat nie so funktioniert hat
Aber ist ja weiters nicht schlimm. Bin ich echt der Einzige der das Grok Video geil findet?
Soll ja keine riesen Diskussion werden. Fand es einfach nur geil. Thats it.
Nachkauf Nio 250T. Sack is erstmal zu.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Und Gemini kommt in meinen Volvo. Also ja @stefan05, das ist wirklich cool, aber halt nicht wirklich bahnbrechend, wenn man etwas mehr im KI Thema ist. Wenn ich Ki Schulungen in der Arbeit gebe, sind die Kollegen auch immer schon von dem begeistert, was es vor 3 Jahren schon gab, weil sie halt nicht wissen, was überhaupt möglich ist.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 18:37Also mein ID.7 hat auch ne OpenAI Integration.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 18:19Es ging um SpaceX und Tesla.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 18:03
Nein ich sage nur, dass elon für jedes Produkt eine eigene Gesellschaft baut. Nicht, dass da nicht von einer Firma in eine andere etwas eingekauft wird.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
Ich hätte gerne morgen ein Video von eurem ID7 mit Chat GPT. Danke. Und in der Qualität wie Grok das im Tesla macht. Ihr müsst halt auch mal liefern.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 18:58Und Gemini kommt in meinen Volvo. Also ja @stefan05, das ist wirklich cool, aber halt nicht wirklich bahnbrechend, wenn man etwas mehr im KI Thema ist. Wenn ich Ki Schulungen in der Arbeit gebe, sind die Kollegen auch immer schon von dem begeistert, was es vor 3 Jahren schon gab, weil sie halt nicht wissen, was überhaupt möglich ist.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 18:37Also mein ID.7 hat auch ne OpenAI Integration.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 18:19
Es ging um SpaceX und Tesla.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Gibt's den Roadster mit den Triebwerken denn mittlerweile?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 18:19Es ging um SpaceX und Tesla.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 18:03Nein ich sage nur, dass elon für jedes Produkt eine eigene Gesellschaft baut. Nicht, dass da nicht von einer Firma in eine andere etwas eingekauft wird.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Dir ist bewusst, dass das Tesla Feature nicht mal flächendeckend in den USA ausgerollt ist?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 19:03Ich hätte gerne morgen ein Video von eurem ID7 mit Chat GPT. Danke. Und in der Qualität wie Grok das im Tesla macht. Ihr müsst halt auch mal liefern.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 18:58Und Gemini kommt in meinen Volvo. Also ja @stefan05, das ist wirklich cool, aber halt nicht wirklich bahnbrechend, wenn man etwas mehr im KI Thema ist. Wenn ich Ki Schulungen in der Arbeit gebe, sind die Kollegen auch immer schon von dem begeistert, was es vor 3 Jahren schon gab, weil sie halt nicht wissen, was überhaupt möglich ist.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 18:37
Also mein ID.7 hat auch ne OpenAI Integration.
![]()

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Barbellmonkey
- Top Lounger
- Körpergewicht: 86
Bin auch mit nem taui inNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 18:28+1Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 18:21Habe mal nen taui investiert, habe schon zu oft hot stocks von Lilo verpasst. Könnte ab jetzt also bergab gehen mit der Aktiestabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 17:48
https://defence-network.com/rheinmetall ... fahrzeuge/
Können Stabil dann gemeinsam den Hintern versohlen.![]()
Krafttraining und Laufen --> LOG
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
14 tage vorm Financial release
Die
Aktie ist doch schon überbewertet
Soll
Ich REIN???
Die
Soll
Ich REIN???
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich weiß zwar nicht welche, aber jaiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 19:23 14 tage vorm Financial release
Die
Soll
Ich REIN???
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
ALLEKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 20:04Ich weiß zwar nicht welche, aber jaiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 19:23 14 tage vorm Financial release
Die
Soll
Ich REIN???
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
AlzchemKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 20:04Ich weiß zwar nicht welche, aber jaiFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 19:23 14 tage vorm Financial release
Die
Soll
Ich REIN???
-
- Lounger
ich hab das hier im player angeschaut (bis zum Ende!) und bin davon ausgegangen da unterhalten sich zwei deutschsprachige AI s miteinander. War aber offensichtlich Automatische Deutsch-Übersetzung von Youtube; die scheisse kann man einfach nicht abstellen ! Wenn mans originalton hört machts natürlich mehr sinnStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 16:42
Leck mich einfach am Arsch ej
"Ja aber die Scheibenwischerautomatik funktioniert nicht ganz perfekt"

- Anis
- Lounge-Legende
Komplett raus aus microstrategy jetzt. Viel Erfolg allen, die noch drin sind!