Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 11:23
Nagut, dann bestell ich das Scheißteil halt...
Aber wohl nicht bei Amazon:
Screenshot 2025-07-16 112204.png
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 12:37
Ist der HRM 200 der Nachfolger für den Pro?
Auf der Garminseite gibt es den gar nicht mehr.
Screenshot_20250716_123718_Chrome.jpg
Glaub der 200er für den Dual und der 600 ist der Nachfolger für den Pro Plus.
War jetzt eine schnelle Recherche und konnte echt nicht viel dazu finden
Es nervt mich echt dass die jedes Jahr neue teurere Teile raus bringen die nichts besser können und die bei täglicher Nutzung irgendwann immer den Geist aufgeben
Die sind meiner Erfahrung nach eine der besten Firmen was das angeht. Habe problemlos Ersatz bekommen einmal für Fenix und 1 oder 2 x für Brustgut obwohl nicht direkt dort bestellt. Kann ich nur gutes drüber sagen.
Running_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 21:30
Die sind meiner Erfahrung nach eine der besten Firmen was das angeht. Habe problemlos Ersatz bekommen einmal für Fenix und 1 oder 2 x für Brustgut obwohl nicht direkt dort bestellt. Kann ich nur gutes drüber sagen.
Hast du das eigentlich mal probiert mit der Kulanz @Leucko
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55
Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Running_Man hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 21:30
Kann ich nur bestätigen. HRM Pro Plus beim Media Markt gekauft. Nach 1 Jahr Batteriewechsel und er ging nicht mehr. Dem Support geschrieben und nach 10min die Bestätigung das ich einen neuen bekomme. Der läuft nun auch noch nach dem Batteriewechsel
Ich muss hier noch Mal paar Fragen stellen weil ich ja kein Plan hab.
Aktuell laufe ich immer nüchtern und unterwegs gibt's auch nicht außer vielleicht ein paar Schluck Wasser. Macht mir bei der Distanz auch keine Probleme, Lauf ja meistens direkt nach dem Aufstehen.
Der HM startet aber erst im 11:40 Uhr und ich muss einiges früher da sein wegen Startnummer etc.
Heißt ich werde was essen müssen. Was ,wann, wie viel? Wäre es ratsam das vorher auch Mal auszutesten? Nicht das da sonst was schief geht...
Zuletzt geändert von Pa3cia am 17. Jul 2025, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Pa3cia hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jul 2025, 18:42
Ich muss hier noch Mal paar Fragen stellen weil ich ja kein Plan hab.
Aktuell laufe ich immer nüchtern und unterwegs gibt's auch nicht außer vielleicht ein paar Schluck Wasser.
Der HM startet aber erst im 11:40 Uhr und ich muss einiges früher da sein wegen Startnummer etc.
Heißt ich werde was essen müssen. Was ,wann, wie viel? Wäre es ratsam das vorher auch Mal auszutesten? Nicht das da sonst was schief geht...
Einfach 2-3 Stunden vorher irgendwas schnell verdauliches.
Brötchen mit Honig und Butter/Banane und Erdnussbutter.
Irgendwelche leichten Riegel.
Würd aber eher auf das achten, was du in den 2 Tagen davor isst.