So einer hat gestern 30 Minuten einen Beinstrecker blockiert. Zwischendurch war er auch in der Kabine und hat danach kontrolliert ob die Frisur noch sitzt. Hatte 6 20er Scheiben auf dem Plateloaed TG Beinstrecker. Die Ausführung war dementsprechend beschissen und seine Beine auch.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 08:40 Ja gut, aber besser so, als wild drauf los zu ballern beim drücken.
Was ich in letzter Zeit vermehrt beobachte sind die "Gammler". Also ewig auf einer Hantelbank / einem Gerät sitzend am Handy fummeln und nix trainieren.
Beobachtungen im Studio
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Beobachtungen im Studio
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Das Ding hat aber auch so eine komische Lastkurve das sogar ich da 5x 20kg auf 10 bewege...Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 11:38So einer hat gestern 30 Minuten einen Beinstrecker blockiert. Zwischendurch war er auch in der Kabine und hat danach kontrolliert ob die Frisur noch sitzt. Hatte 6 20er Scheiben auf dem Plateloaed TG Beinstrecker. Die Ausführung war dementsprechend beschissen und seine Beine auch.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 08:40 Ja gut, aber besser so, als wild drauf los zu ballern beim drücken.
Was ich in letzter Zeit vermehrt beobachte sind die "Gammler". Also ewig auf einer Hantelbank / einem Gerät sitzend am Handy fummeln und nix trainieren.
- Comeback_Kid
- Top Lounger
- Ich bin: US-NATTY
Sind bei uns die ganzen 16-19 jährigen, die zu fünft im Kleinwagen ankommen und dann ernsthaft nur rumstehen, quatschen und Maschinen belegen zu fünft...Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 08:40 Was ich in letzter Zeit vermehrt beobachte sind die "Gammler". Also ewig auf einer Hantelbank / einem Gerät sitzend am Handy fummeln und nix trainieren.
Da kommt am Ende ja sowieso keiner zum effektiven Training.
Wir haben uns damals in WoW oder CS verabredet und standen wenigstens keinem im Weg.

- Masthuhn
- Top Lounger
Du hast aber auch ein Muskeln, der Kollege war eher Typ Marathonläufer.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 12:49Das Ding hat aber auch so eine komische Lastkurve das sogar ich da 5x 20kg auf 10 bewege...Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 11:38So einer hat gestern 30 Minuten einen Beinstrecker blockiert. Zwischendurch war er auch in der Kabine und hat danach kontrolliert ob die Frisur noch sitzt. Hatte 6 20er Scheiben auf dem Plateloaed TG Beinstrecker. Die Ausführung war dementsprechend beschissen und seine Beine auch.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 08:40 Ja gut, aber besser so, als wild drauf los zu ballern beim drücken.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jul 2025, 07:15Du hast aber auch ein Muskeln, der Kollege war eher Typ Marathonläufer.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 12:49Das Ding hat aber auch so eine komische Lastkurve das sogar ich da 5x 20kg auf 10 bewege...Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 11:38
So einer hat gestern 30 Minuten einen Beinstrecker blockiert. Zwischendurch war er auch in der Kabine und hat danach kontrolliert ob die Frisur noch sitzt. Hatte 6 20er Scheiben auf dem Plateloaed TG Beinstrecker. Die Ausführung war dementsprechend beschissen und seine Beine auch.

- Masthuhn
- Top Lounger
*paar 

► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Masthuhn
- Top Lounger
Man muss Komplimente auch annehmen können. Dafür machen wir den scheiß doch alle.

► Text anzeigen